Gurken für 29 cent

Diskutiere Gurken für 29 cent im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe heute beim Rewe Gurken für 29 cent gesehen und natürlich auch gleich zugeschlagen. Waren auch wirklich schöne Gurken und nicht so...
Naduah1985

Naduah1985

Reaktionen
46
Ich habe heute beim Rewe Gurken für 29 cent gesehen und natürlich auch gleich zugeschlagen.
Waren auch wirklich schöne Gurken und nicht so mickrige wie ich leider schon mal woanders gesehen hatte. :hand:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Im Penny gibt's die auch für 29 Cent... sahen hier auch ganz annehmbar aus:einv:

Yaoi-Freak

Yaoi-Freak

Futtersklave
Reaktionen
57
Zum Glück sind die Gurkepreise wieder so niedrig :D
Wir ham hier auch im Rewe gleich zugeschlagen bei 29 Cent :rofl:

R

Roseanne0815

Gast
Kosten sie bei uns im E-Center auch. Hab auch gleich mehr mitgenommen.

Z

Zora21

Gast
Meine Schweinchen verdrücken schon seit einiger Zeit massig Gurken für den Preis.
Die an der Kasse gucken immer ganz doof wenn ich alle 2 Tage dort 10 Gurken kaufe. :fg:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.249
Heute wieder bei Plus 29Cent.

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Mein Freund hat mir auch drei mitgebracht, dabei findet er Meerschweinchen ja doof... jaaa klaaar :lach:

A

Angie60

Gast
Leute, zur Zeit geht es uns gut! Wir haben Gurken im Überfluss aus dem Garten, meine Schweinchen sind total aus dem Häuschen!
Liebe Grüße
Angie60

G

gesiy

Gast
Reicht es eigentlich bei Gurken, wenn die abgespült und abgetrocknet werden. Ich denke immer dran, dass das ganze Gemüse voll mit Schadstoffen ist und die den Kleinen Mäusen ja viel mehr Schaden zufügen können als uns...:heul:

E

Ela1984

Gast
Lidl hat die Glaube jetzt immer für 29 cent.Zumindest unser hier hat sie für den preis

F

Franzi019

Gast
Hät ich mal vorher eingekauft
Heute war die gurke bei rewe 39 cent :scream:
Ein glück geht mein freund bald aufm gurkenflieger arbeiten. denn bekomm ich sie in massen umsonst :elach:

S

Struppinator

Gast
Ja ja... =D Ich dachte mir auch so..."Gurken, 29Cent.. da musste welche mitnehmen" .... Sobald meine Freundin (MeerieSandra) Struppi wieder hat bekommt der immer wieder Gurken! :D

F

Franzi019

Gast
So heut waren wir woanders und da waren die 29 cent und haben gleich mehrere mitgenommen

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Meine Schweinchen stehen derzeit überhaupt nicht auf Gurke!? Wird ignoriert...

F

Franzi019

Gast
bei uns is die schnell weg. habe ja noch schweinchen in der eingewöhnung aber dei gurkis scheinen so beliebt zu sein das die damen sich dafür sogar aus dem haus bewegen:D

C

Canadia

Gast
Ich hab vor einiger Zeit eine Salatgurkenpflanze auf dem Markt gekauft und ne Freundin hat die mit in ihr Gewächshaus gepflanzt...nu warte ich gespannt auf die erste Ernte...und solange hol ich auch die zu 29 Cent..bzw. heute für 35 Cent bei Penny...

Hier sind die Kleinen

LG
Birgit

Z

Zora21

Gast
Ab Montag bei Marktkauf gibts Gurken für 0,22cent und bei Rewe gibts ab Montag 1kg Wassermelone für 0,25cent.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gurken für 29 cent

Gurken für 29 cent - Ähnliche Themen

• Al*i :Gurke für 35 cent

Al*i :Gurke für 35 cent: Haben heute im Aldi Gurken gekauft für sage und schreibe 35 cent. Weiß aber nicht ob das auch für Al*i süd gilt,wir haben nur Al*i Nord
  • Li*l: Gurke für 49 cent

Li*l: Gurke für 49 cent: Hallo, gestern war ich im Li*l und die hatten die Gurke für 49 cent. Da hab ich mich gleich mal bevorratet. Sonst kosten die hier immer um 1 Euro...
  • Gurken für 39 Cent!

Gurken für 39 Cent!: Hallo! Wollte nur Bescheid geben, dass es diese Woche im Plus Gurken für 39 Cent gibt! :winke:
  • gurken für 39 cent

gurken für 39 cent: huhu war gerade bei A**i und da gibts gurken zu nettesten Peisen hab direkt mal zugeschlagen und 20 eingepackt :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf...
  • Gurken für 49 cent

Gurken für 49 cent: Hallo Für alle die es interessiert : War gerade bei Lidl einkaufen und es gab Gurken für 49 cent :o). Weiß aber nicht ob das Regional ist oder...
  • Gurken für 49 cent - Ähnliche Themen

• Al*i :Gurke für 35 cent

Al*i :Gurke für 35 cent: Haben heute im Aldi Gurken gekauft für sage und schreibe 35 cent. Weiß aber nicht ob das auch für Al*i süd gilt,wir haben nur Al*i Nord
  • Li*l: Gurke für 49 cent

Li*l: Gurke für 49 cent: Hallo, gestern war ich im Li*l und die hatten die Gurke für 49 cent. Da hab ich mich gleich mal bevorratet. Sonst kosten die hier immer um 1 Euro...
  • Gurken für 39 Cent!

Gurken für 39 Cent!: Hallo! Wollte nur Bescheid geben, dass es diese Woche im Plus Gurken für 39 Cent gibt! :winke:
  • gurken für 39 cent

gurken für 39 cent: huhu war gerade bei A**i und da gibts gurken zu nettesten Peisen hab direkt mal zugeschlagen und 20 eingepackt :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf...
  • Gurken für 49 cent

Gurken für 49 cent: Hallo Für alle die es interessiert : War gerade bei Lidl einkaufen und es gab Gurken für 49 cent :o). Weiß aber nicht ob das Regional ist oder...