Spargel

Diskutiere Spargel im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi. Ich wollte mal fragen, ob Meeris überhaupt Spargel essen dürfen. Meine Mutter schält unten grade welchen und da fällt schon ne ganze Menge an...
M

Mörchen

Gast
Hi.
Ich wollte mal fragen, ob Meeris überhaupt Spargel essen dürfen. Meine Mutter schält unten grade welchen und da fällt schon ne ganze Menge an Schalen ab.
Wäre ja irgendwie zu schade die wegzuwerfen, wenn meine kleinen die auch verschähen dürften.
Und wie siehts mit Kartoffelschalen aus? Hab mal irgendwo gehört das die gar keine Kartoffeln dürfen.
 
10.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spargel . Dort wird jeder fündig!
S

Sauhaufen

Gast

AW: Spargel

Hallo:wavey:

Kartoffelschalen dürfen Schweins auf gar keinen Fall fressen (auch keine rohen oder gekochten Kartoffeln)!´
Von Spargel halte ich persönlich auch nichts, abgesehen davon, dass dieser sehr harntreibend ist. Es gab das Thema Spargel bereits in diesem Forum und auch da war er umstritten. Es gibt Meerschweinchenhalter, die ab und an kleine Mengen geschälten Spargel verfüttern, ich persönlich lasse davon die Finger weg. Lieber selber Spargel futtern ;-) .
Liebe Grüße, Evelyn und der Sauhaufen Puschel, Maja und Eggless:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361

AW: Spargel

Neee, muss nicht alles in Schweinebauch rein.

Du kannst aber Suppe für dich von kochen :D
 
M

Mörchen

Gast

AW: Spargel

Aus der Schale kann man Suppe kochen? Oo

Ich hab jetzt erst gemerkt das ich 2 mal auf Suche starten klicken muss damit mir Suchergebnisse angezeigt werden. Hab mich shcon gewundert warum die Suche vorhin irgendwie zu keinem Wort geklappt hat
 
Thema:

Spargel

Spargel - Ähnliche Themen

  • Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen.

    Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen.: War gerade im Fernseh bei Service Trens. Da hatten sie es von Spargel. Da wurde gesagt,zuviel Spargel verursacht Nierensteine. Also wäre das jetzt...
  • Spargel

    Spargel: kann man den verfüttern? Ich habe zuviel Spargel gekauft und soviel können wir gar nicht essen. Zum Wegwerfen aber irgendwie auch zu schade
  • Spargel?

    Spargel?: Hallöchen, ich habe gerade in den Kühlschrank geguckt und nach Mampf für meine Schweinchen gesucht...Da fiel mir der grüne Spargel ins Auge...
  • Spargel für Meerschweinchen???

    Spargel für Meerschweinchen???: Ich habe hier jetzt ziemlich viel mitgelesen und geschaut, aber noch nichts dergleichen an Thema gefunden. Sorry, wenn es doch schon irgendwo mal...
  • Spargel?

    Spargel?: Hallo, ich wollt mal fragen ob man den Schweinchen auch weißen oder grünen Spargel geben kann?
  • Ähnliche Themen
  • Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen.

    Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen.: War gerade im Fernseh bei Service Trens. Da hatten sie es von Spargel. Da wurde gesagt,zuviel Spargel verursacht Nierensteine. Also wäre das jetzt...
  • Spargel

    Spargel: kann man den verfüttern? Ich habe zuviel Spargel gekauft und soviel können wir gar nicht essen. Zum Wegwerfen aber irgendwie auch zu schade
  • Spargel?

    Spargel?: Hallöchen, ich habe gerade in den Kühlschrank geguckt und nach Mampf für meine Schweinchen gesucht...Da fiel mir der grüne Spargel ins Auge...
  • Spargel für Meerschweinchen???

    Spargel für Meerschweinchen???: Ich habe hier jetzt ziemlich viel mitgelesen und geschaut, aber noch nichts dergleichen an Thema gefunden. Sorry, wenn es doch schon irgendwo mal...
  • Spargel?

    Spargel?: Hallo, ich wollt mal fragen ob man den Schweinchen auch weißen oder grünen Spargel geben kann?