Regipsplatten als EB??

Diskutiere Regipsplatten als EB?? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich wollte fragen ob Gipsplatten was man normaler weiße für decken und Wände nimmt für einen EB geeignet sind zum bauen??
I

Isabella

Gast
Hallo! Ich wollte fragen ob Gipsplatten was man normaler weiße für decken und Wände nimmt für einen EB geeignet sind zum bauen??

S

solid

Gast
Hallo! Ich wollte fragen ob Gipsplatten was man normalerweise für decken und Wände nimmt für einen EB geeignet sind zum bauen??
Würde ich von abraten, weil sie a) zu schwer, b) sich mit Urin vollsaugen, wenn sie nicht imprägniert sind und c) nicht mit normalen Mitteln verbindbar sind.
Holz (evtl auch beschichtet) ist schon das Mittel der Wahl, da preiswerter, einfacher zu handhaben und auch optisch einfach angenehmer ;)

I

Isabella

Gast
ich wollte nur nachfragen da ich gerade ein Angebot gesehen habe was wirklich günstig ist pro m² 3,19 €.

P

Pims

Gast
@solid: wenn man etwas zitiert und darin etwas verändert, sollte man diese Veränderung nicht nur markieren, sondern kenntlich machen, dass diese Veränderung nicht vom Originalautor stammt.

Sorry für meine Obergenauigkeit - ich finde es nur nicht nötig und nicht höflich, andere Leute so von oben herab auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.

@Isabella: Gipsplatten sind wirklich denkbar ungeeignet, das Beste ist immer noch Holz mit was urindichtem drauf.

Thema:

Regipsplatten als EB??

Regipsplatten als EB?? - Ähnliche Themen

• EB mit Regipsplatten?

EB mit Regipsplatten?: Hallo!!! Ich möchte auch meinen 1. EB starten. Ich habe noch 3 Regipsplatten in meiner Garage stehen, und nun die Frage: Kann ich mit...
  • EB mit Regipsplatten? - Ähnliche Themen

• EB mit Regipsplatten?

EB mit Regipsplatten?: Hallo!!! Ich möchte auch meinen 1. EB starten. Ich habe noch 3 Regipsplatten in meiner Garage stehen, und nun die Frage: Kann ich mit...