Sophie, du bist und bleibst einzigartig!

Diskutiere Sophie, du bist und bleibst einzigartig! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ganz unerwartet hast du dich auf die Socken gemacht. Bist, wie war es bei dir anders zu erwarten, mit dem Köpfchen im Napf eingeschlafen...
H

huepfhase

Gast
Ganz unerwartet hast du dich auf die Socken gemacht. Bist, wie war es bei dir anders zu erwarten, mit dem Köpfchen im Napf eingeschlafen.

Plötzlich, still und leise!

Zu kurz war unsere gemeinsame Zeit, 3 Jahre, was ist das schon... Aber ich bin froh, dass du bis zum letzten Moment quietschfidel warst.

Mach es gut meine Süße und grüß mir alle Vorangegangen!

Sophie, noch klein und zierlich:

Und dann als richtiges Schwein ;)

10.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sophie, du bist und bleibst einzigartig! . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das tut mir Leid:troest::troest::troest:
Sophie, komm gut an und grüß meine Twinkabell...

Alles Liebe und viel Kraft

L

Leosa

Gast
Das tut mir sehr leid :troest: aber schön, dass sie so ruhig eingeschlafen ist. Komm gut an auf der Regenbogenbrücke.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
och nööö....so plötzlich? Das tut mir leid Hanni....

Grüße
Nicole

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
:troest:

kleine sophie komm gut an..........:engel:

A

Aikamaus

Gast
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so sehr vermißt
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

(Verfasser unbekannt)

Gute Reise, Sophie....

Hanni... :troest:

M

Mamameerschwein

Gast
Tschüß Du süße Maus,komm gut an und grüß uns unsere beiden Jungs Max und Moritz:engel:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
*Hannidolledrück* tut mir leid :mist: so eine feine Schnegge :engel:

:engel: Komm gut auf der Regenbogenwiese an Hübsche, grüß mir mein Röschen, meine Leah und meinen Leuchtturm Zara :wavey:

M

meerlie-fan

Gast
Sophie jetzt bist du schon auf der Regenbogenwiese und grüß all die anderen Wutzen die vorher gegangen sind von uns!:engel:

LG Stephanie

A

annette

Gast
das tut mir total leid - ohne eine chance abschied zu nehmen und leb wohl zu sagen.

fühl dich lieb gedrückt!!!!!

Thema:

Sophie, du bist und bleibst einzigartig!

Sophie, du bist und bleibst einzigartig! - Ähnliche Themen

• Sophie...

Sophie...: Viel zu jung hast du uns verlassen, warst nicht mal 2 Jahre alt. Du warst das süßeste und liebste unserer Schweinchen, der Liebling meiner...
  • Ally ist Sophie gefolgt...

Ally ist Sophie gefolgt...: 6 Jahre lang durfte ich mich an Ally erfreuen, letzte Nacht hat sie beschlossen, Sophie (gestorben 19.07.2008) auf der Regenbogenwiese...
  • Sophie ist gegangen

Sophie ist gegangen: Hallo, letzte Nacht ist meine kleine Sophie von uns gegangen. Es gab leider keinerlei Anzeichen, gestern hat sie noch gefressen und ist durch den...
  • Sophie

Sophie: Eben gerade ist meine Sophie von mir gegangen :heul: . Sie war krank und es war wahrscheinlich besser so. In 30 min wollte ich zum TA, um sie...