Gartenhaus

Diskutiere Gartenhaus im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Also nun wollen wir ein Gartenhaus aufstellen und dort einen großen begehbaren Auslauf davor Mein Freund und ein Bekannter sind recht handwerklich...
F

Freezer

Gast
Also nun wollen wir ein Gartenhaus aufstellen und dort einen großen begehbaren Auslauf davor
Mein Freund und ein Bekannter sind recht handwerklich begabt und auch ich kann mit Werkzeug umgehen.
Somit dürfte das nicht so ein Problem sein. Das Häuschen sollte 3x3m haben.Ansosnten siehts zu riesig aus in unserem Garten.
Wo kaufe ich jetzt das Gartenhaus am bestens. Bei uns in der Nähe gibt es Mc Garden, die haben gaaanz viele Häuser allerdings sind dort bei keinem Haus die Schrauben mit dabei. Manchmal auch kein Fußboden.
Jetzt wollte ich wissen ob das Standard ist, sind bei Häusern von Baumärkten auch keine Schrauben usw..dabei???
Weil wenn dann sollte auch schon alles dabei sein.
Vielen Dank für Tips von Gartenhausbesitzern und -bauern...:winke:
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gartenhaus . Dort wird jeder fündig!
J

jennyp.

Gast

AW: Gartenhaus

ich kann nur vom hage*bau berichten, dort haben wir unser häuschen her. es lag eine liste bei, mit allen schrauben, winkeln etc., die man braucht, die musste man allerdings separat im baumarkt kaufen.
bei unseren carport wars dasselbe, das kommt von to*m baumarkt.
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60

AW: Gartenhaus

Gartenhäuser gibt es eigentlich in jedem Baumarkt. Ob die Schrauben & Co. dabei sind, weiss ich nicht - hab ich noch nie geschaut.

Preislich sind die Fertighäuser doch etwas teuer, vielleicht kriegt Ihr so ein Häuschen auch selber hin!? Haben wir auch letztes Jahr geschafft.
 
F

Freezer

Gast

AW: Gartenhaus

So um die 800€ wären das fürs Häuschen. Ich muß mal mit unserem Bekannten sprechen, was der meint schließlich soll er mit bauen.

Hoffe wir bekommen das so hin wie ich es mir vorstelle :nuts:
 
A

Alex12176

Gast

AW: Gartenhaus

Mein Haus war damals von Qu**le , auch 3x3m. Hat mit Aufbau 1600.- gekostet
 
Thema:

Gartenhaus

Gartenhaus - Ähnliche Themen

  • NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

    NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
  • Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!

    Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!: Hallo ihr Lieben.. Da bei unserem Umzug so einiges schief gelaufen ist, reiht sich jetzt auch die Gartenhaus-Planung ein.. Ursprünglich wollte...
  • Gehege im Gartenhaus

    Gehege im Gartenhaus: Passend zu dem Thread http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=298483 auch noch eine Vorstellung des Zuhauses meiner vier Schweinchen...
  • Gartenhaus mit 19mm wandstärke?

    Gartenhaus mit 19mm wandstärke?: Huhu, ich bin momentan stark im Zwiespalt. Es gibt bei unserem Baumarkt heute 20% auf alles inkl Gartenhäuser. Jetzt hab ich zwei zur Auswahl für...
  • Durchgang vom Gartenhaus ins Außengehege

    Durchgang vom Gartenhaus ins Außengehege: Hallo ihr Lieben, Für dieses Jahr ist ein neues Außengehege mit direktem Zugang vom Bodengehege im Gartenhäusschen geplant. Nun steh ich aber ein...
  • Ähnliche Themen
  • NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

    NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
  • Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!

    Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!: Hallo ihr Lieben.. Da bei unserem Umzug so einiges schief gelaufen ist, reiht sich jetzt auch die Gartenhaus-Planung ein.. Ursprünglich wollte...
  • Gehege im Gartenhaus

    Gehege im Gartenhaus: Passend zu dem Thread http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=298483 auch noch eine Vorstellung des Zuhauses meiner vier Schweinchen...
  • Gartenhaus mit 19mm wandstärke?

    Gartenhaus mit 19mm wandstärke?: Huhu, ich bin momentan stark im Zwiespalt. Es gibt bei unserem Baumarkt heute 20% auf alles inkl Gartenhäuser. Jetzt hab ich zwei zur Auswahl für...
  • Durchgang vom Gartenhaus ins Außengehege

    Durchgang vom Gartenhaus ins Außengehege: Hallo ihr Lieben, Für dieses Jahr ist ein neues Außengehege mit direktem Zugang vom Bodengehege im Gartenhäusschen geplant. Nun steh ich aber ein...