Geschlechterverteilung 09

Diskutiere Geschlechterverteilung 09 im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen wie zur Zeit bei euren Würfen die Geschlechterverteilung so aussieht? Bei mir scheint 09 irgendwie "verflucht"...
Nehle

Nehle

Beiträge
2.138
Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen wie zur Zeit bei euren Würfen die Geschlechterverteilung so aussieht?
Bei mir scheint 09 irgendwie "verflucht" zu sein...:
6.1. 3,0
18.1. 3,0
27.1. 1,1 (immerhin ein Mädchen!)
04.02. 2,2
04.02. 1,2 (dachte schon jetzt ist alles wieder im Gleichgewicht...)
08.02. 4,0
11.02. 3,0
macht diese Jahr insgesamt: 17,5 :-(
So viele reine Bockwürfe hatte ich noch nichtmal innerhalb eines Jahres und jetzt innerhalb einiger Wochen.....
LG nehle
 
11.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechterverteilung 09 . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
31.01. 2,0
 
C

Chrissy

Gast
Da ich dieses Jahr erst einen Wurf hatte kann ich nur mit 4,0 dienen *g*
Ich hoffe die Quote gleicht sich im April dann wieder aus :)
 
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Ich habe 0/0

Ich freue mich, daß es kein Jungsüberschuß ist.... :nut:

*kleiner Scherz am Rande*
 
S

Schoki-verrückte

Gast
Hallo Nehle,

bei mir ist es Gott sei dank, einigermaßen ausgeglichen

Der erste Wurf seit einem halben Jahr war noch letztes Jahr:
26.12.08 3,1
10.01.09 1,0,3
28.01.09 1,2
05.02.09 0,2,1

Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, aber ich hatte vorher immer pech, ohne den Wurf am 26.12 war die Quote bei 8, 2!

LG
Carina
 
M

Martina A.

Beiträge
3.831
Reaktionen
2
Wenigstens in der Quotenverteilung hab ich bisher Glück gehabt: Es sind bisher doppelt so viel Mädels wie Böckchen gefallen.
 
A

Artami

Gast
Bis jetzt 3,0!

Die nächsten 2 Würfe kommen ab Ende dieser Woche...mal gucken! :fg:
 
P

pingpong

Gast
Huhu!

Na berauschend fing das Jahr auch bei mir nicht grad an, hatte ich doch letztes Jahr schon "mein Böckchenjahr" und dachte, 2009 gehts anders weiter.

09.01. 3.0
26.01. 1.2
28.01. 1.1
03.02. 3.1
07.02. 4.2
 
T

Tony

Gast
Hei,

Januar + (bisher) Februar 2009:
24.01- 2,1
25.01- 4,0
01.02- 1,1
09.02- 1,2

Für Februar werden noch zwei Würfe erwartet.
 
P

PapenburgerWutz

Gast
Ich kann nur mit einem Wurf vom 23.01. dienen

mit ner Quote von 0,3
 
S

*Saphira*

Gast
Dieses Jahr hatte ich leider noch keinen Wurf, aber es stehen noch 3 Würfe für Februar an. (Einer kann jeden Moment fallen.)
Letztes Jahr hatte ich 14,14. Das war sehr schön ausgeglichen, und ich hoffe, dass es so gut, oder besser, weiter geht.
@ Nehle: Es wird bestimmt bei Dir auch wieder besser, auch wenn es im Moment vielleicht etwas ärgerlich ist.
 
E

Emelie

Gast
kann dieses Jahr bisher nicht meckern ;)

37,5 % Böcke und 62,5 % Mädels sagt mein Programm :D Durchschnittliche Wurfstäke 3,43


Für 2008 waren es abschließend tatsächlich genau 50% Mädels und 50% Böcke! durchschnittliche Wurfstäke 3,5
 
H

Heissnhof

Gast
mmmmh - bei mir ists dieses Jahr bisher ganz einfach - ist noch kein einziger Bock geboren....

.....;)aber auch kein Mädel....:scream::scream::scream:
 
K

kirsten

Gast
hallo
bei uns sind anfang feb. 2,2 rexe gepurzelt

wie es weitergeht.... ?????? weiter haben wir keine babys in planung.




lg kirsten
 
M

mannheimermeeries

Gast
Bei mir ist es mit 15,15 sehr ausgeglichen...
Ich hätt aber lieber nen Mädelsüberschuß!:D
 
L

LunCavia

Gast
06.01.09 - (0,1,0)
10.01.09 - (1,2,0)
14.01.09 - (1,1,0)
Summe: (2,4,0)
Und das ist alles. Nächste Würfe im März :)
 
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41
Ich meine das Jahr ist noch zu jung für ein Urteil...

3,0
0,3
1,2
1,1

also

5,6 geht noch finde ich
 
Thema:

Geschlechterverteilung 09

Geschlechterverteilung 09 - Ähnliche Themen

  • Geschlechterverteilung

    Geschlechterverteilung: Ich habe heute mal spasshalber nachgezählt ob in meiner Zucht mehr Böcke oder Weibchen geboren wurden...ich war sehr überrascht....es kam gerade...
  • Ähnliche Themen
  • Geschlechterverteilung

    Geschlechterverteilung: Ich habe heute mal spasshalber nachgezählt ob in meiner Zucht mehr Böcke oder Weibchen geboren wurden...ich war sehr überrascht....es kam gerade...