Wasser, ja oder nein???

Diskutiere Wasser, ja oder nein??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine Maggie hat ja nun seit vier Tagen Nachwuchs. Wie sieht es mit dem Trinken der Kleinen aus? Brauchen sie Wasser oder reicht die Milch von...
M

MuckiMuck

Gast
Meine Maggie hat ja nun seit vier Tagen Nachwuchs.

Wie sieht es mit dem Trinken der Kleinen aus? Brauchen sie Wasser oder reicht die Milch von der Mama?

LG

N

nicky12

Gast
Wasser muss Deinen Schweinchen immer zur Verfügung stehen-
sowohl den Kleinen als auch den Großen-
wie kommst Du auf die Frage??

M

MuckiMuck

Gast
Weiß ich nicht, nur so.
Die Großen haben ja die Trinkflasche. Und bei den Kleinen wollte ich halt fragen, ob da die Muttermilch reicht.

N

nicky12

Gast
Die Kleinen gucken sich alles von den Eltern ab, fressen und trinken innerhalb kürzester Zeit
selbstständig. Und da gehört das Wasser genauso mit dazu wie das Heu, das sie - wirst Du sicher schon gesehen haben- sehr schnell angefangen haben, zu mümmeln.

LG
Nicky

T

Teta

Reaktionen
3.205
Können die Kleinen die Flasche erreichen? Wenn nicht, vielleicht einen Stein etc. drunter stellen. Ob sie trinken oder nicht, ist schweinchen-abhängig. Von meinen vieren trinken 2 gar nicht, die beiden anderen sehr wenig.

M

MuckiMuck

Gast
Die Frage hat sich erledigt.
Ich habe eben gesehen, wie eines der Kleinen die Trinkflasche erreicht hat. Es hat getrunken.

Thema:

Wasser, ja oder nein???

Wasser, ja oder nein??? - Ähnliche Themen

• Babys ja oder nein?

Babys ja oder nein?: Hallo, wir würden gern unsere Luzie babys bekommen lassen. was muss man beachten?? es ist ihr erstesmal. sie ist nicht reinrassig. und war ein...
  • Trächtig? Ja, nein, oder vielleicht doch?

Trächtig? Ja, nein, oder vielleicht doch?: huhu wie einige von euch wissen hab ich doch ein paar meeris bei mir aufgenommen gehabt von dem notfall wo 9 schweinchen in nem 1 meterkäfig...
  • Oh nein,Lilly ist schon wieder schwanger!!

Oh nein,Lilly ist schon wieder schwanger!!: Hallo Leute,ich weiß,wenn ihr das gelesen habt,wird es Vorwürfe hageln und ihr wollt mich am liebsten vierteilen! Aber ich schwöre bei Gott,das...
  • Oh nein! Doch ein Junge und ein Mädchen

Oh nein! Doch ein Junge und ein Mädchen: Hallo zusammen, also am 5 März haben wir Nachwuchs bekommen, alle beide sind gut aufgewachsen und sind putzmunter und kerngesund. Zuerst waren...
  • Bisschen Nass ja oder Nein!

Bisschen Nass ja oder Nein!: Hi Ihrs, ich hab ne Frage, ich muss ja nun mein Baby (Bilder folgen bald =) ), nun leider von Hand aufziehen, da Luna keine Milch hat. Jedenfalls...
  • Bisschen Nass ja oder Nein! - Ähnliche Themen

• Babys ja oder nein?

Babys ja oder nein?: Hallo, wir würden gern unsere Luzie babys bekommen lassen. was muss man beachten?? es ist ihr erstesmal. sie ist nicht reinrassig. und war ein...
  • Trächtig? Ja, nein, oder vielleicht doch?

Trächtig? Ja, nein, oder vielleicht doch?: huhu wie einige von euch wissen hab ich doch ein paar meeris bei mir aufgenommen gehabt von dem notfall wo 9 schweinchen in nem 1 meterkäfig...
  • Oh nein,Lilly ist schon wieder schwanger!!

Oh nein,Lilly ist schon wieder schwanger!!: Hallo Leute,ich weiß,wenn ihr das gelesen habt,wird es Vorwürfe hageln und ihr wollt mich am liebsten vierteilen! Aber ich schwöre bei Gott,das...
  • Oh nein! Doch ein Junge und ein Mädchen

Oh nein! Doch ein Junge und ein Mädchen: Hallo zusammen, also am 5 März haben wir Nachwuchs bekommen, alle beide sind gut aufgewachsen und sind putzmunter und kerngesund. Zuerst waren...
  • Bisschen Nass ja oder Nein!

Bisschen Nass ja oder Nein!: Hi Ihrs, ich hab ne Frage, ich muss ja nun mein Baby (Bilder folgen bald =) ), nun leider von Hand aufziehen, da Luna keine Milch hat. Jedenfalls...