I have a dream, bitte Bilder von Sheltie in himi

Diskutiere I have a dream, bitte Bilder von Sheltie in himi im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; das wäre etwas, womit ihr ,ir alle mein Wochenende versüßen könntet! Wäre das möglich? Für mich? Büddäääää . . . Dangööö!
S

Solli

Gast
das wäre etwas, womit ihr ,ir alle mein Wochenende versüßen könntet!

Wäre das möglich?

Für mich?

Büddäääää . . .

Dangööö!

14.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: I have a dream, bitte Bilder von Sheltie in himi . Dort wird jeder fündig!
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
UHiii... ich LIEBE Shelties in Himi :D *sabba* so knuffig.
Habe leider noch keines.. möchte mir aber eins holen

S

Solli

Gast
Ja eben, das wäre für den Sommer auch mein größter Wunsch!!!

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
:) .. hast du den schon Züchter gefunden ?

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
aber gerne doch ;)

Hier meine Leah :heart:

Leider ist sie am 27.09.08 über die Regenbogenbrücke gegangen :(

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Ich ist die SÜßßß :D
Woher hast du sie?

S

Solli

Gast
Das tut mir leid, süße Maus.

Einen Züchter habe ich nicht, aber in HH ist ja im April noch Ausstellung . . hihi

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
xD aber die Rasse + Farbe wird nur noch sehr wenig gezüchtet

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Sie war von Bernd Arand, Zucht "vom Gutenberg" aber er züchtet leider keine Himi´s mehr.

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
schade :( ...

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Ja Schade :mist:

Zuletzt bearbeitet:
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Meine Jang ist auch ein Sheltie

C

caviamama

Gast
WOW... auf der Seite könnt ich fast jedes Schweinchen klauen gehen! Ich liebe Himis und Shelties auch total.
Ich habe mittlerweile eine Zweigstelle von Irene hier bei mir, allerdings Lilacs und schwarze Träger, auch Satins. Ich bin total verliebt in ihre Tiere. Zwei sind auch noch für mich reserviert. Die hole ich mir ab, wenn ich in Lünen bin.

Hier noch ein Link: Die Züchterin hat bis auf ca. 20 Tiere ihren Bestand zurück gefahren, erwartet aber Shelties in himi...

http://www.biancaswonneproppen.de/

Zuletzt bearbeitet:
taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Hier noch ein Link: Die Züchterin hat bis auf ca. 20 Tiere ihren Bestand zurück gefahren, erwartet aber Shelties in himi...
Ich hatte Ihr vor ca. 7 Tagen eine E-mail geschrieben & gefragt, ob sie Himis erwartet. Bis heute habe ich keine Antwort :(
Oder habe ich ne falsche E-mail Adresse ?

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
ich habe noch Himmys und habe gerade die ersten verpaarungen nach dem Winter gesetzt.
Kann sein das deine E-mail kam wie unser Rechenr Kaput gegangen ist und wir uns den neuen gekauft haben da sind leider einige daten verloren gegangen unter anderen meine ganzen mails und mail adressen wo ich jetzt wieder mit am aufbauen bin.
Grüße Bianca

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Wieso Züchten eig. so wenige Sheltis in Himi ?

Thema:

I have a dream, bitte Bilder von Sheltie in himi

I have a dream, bitte Bilder von Sheltie in himi - Ähnliche Themen

• Bitte um Farbbestimmung

Bitte um Farbbestimmung: Ich habe seit Kurzem diese beiden Neuzugänge. Eigentlich wollte ich nur männliche Verstärkung für meine Truppe, aber ich habe mich in dieses...
  • Neuzugang bestimmen bitte Hilfe

Neuzugang bestimmen bitte Hilfe: Frage mich seitdem ich die kleine (Gini) habe was sie wohl genau ist und bin einfach zu unerfahren im Gebiet der Meeribestimmung Hätte jetzt bei...
  • Bitte um Erklärung =)

Bitte um Erklärung =): Hallo liebe Foris =D Bastle wieder einmal an meiner Homepage rum. Da hat sich seit dem letzten Mal doch was getan, wenns um Farben geht. Kann...
  • Bitte um Hilfe bei Farbbestimmung

Bitte um Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte für eine Freundin sagen, welche Farbe ihr Schweinchen hat? Ist sie einfach ein schwarz weiß Crested...
  • Bitte um Farbbestimmung

Bitte um Farbbestimmung: Könnt ihr mir sagen welche Farbe dieses Schweinchen hat?