Mal kurz Experten hilfe

Diskutiere Mal kurz Experten hilfe im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ist dies doch ein Böckchen? weil das hier ist ja wohl eindeutig ein Mädel!
K

kderbort

Gast
Ist dies doch ein Böckchen?

weil das hier ist ja wohl eindeutig ein Mädel!

06.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal kurz Experten hilfe . Dort wird jeder fündig!
H

hexchen77

Gast
ja so ist es, oben ist ein Bub unten ist ein Mädchen :top:

K

kleinerzoo

Gast
Also ich finde das ist ein eindeutiges "Y" also ein Mädel.

K

kderbort

Gast
Bin mir bei dem ersten ebenso unsicher. Nochmehr Meinungen?

S

Solli

Gast
Ich seh da doch Hoden. Obwohl man echt denken könnte, es ist ein Ypsilon . . aber ich bin für Bub.

Bin aber auch kein rechter Experte.

H

hexchen77

Gast
Das mit dem Y ist auch sehr verwirrend, ich habe festgestellt, dass es bei Mädchen eher wie ein V aussieht.
Bei dem Bild oben sieht man eindeutig die Hoden (edit: sieht aber so aus, auch wenn das Baby erst nen Tag alt ist) und das Hautläppchen in der Mitte ist mehr ein "Knödel" und so mit sieht es aus wie ein i und das heißt, dass es ein Bub ist.

Zuletzt bearbeitet:
K

kderbort

Gast
Na die Seite hab ich ja auf. Aber es ähnelt auch dem dort abgebildeten Böckchen.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
ihr mit euren i's und y's :D
Musst n bissl aufn unteren Bauch drücken, dann siehst ob Penis(Punkt), oder Scheide(Schlitz) :D

Zuletzt bearbeitet:
A

Artami

Gast
Also ich wäre für 2 Mädels! Vielleicht kannst du noch ein zweites Bild von Baby Nr. 1 einstellen? :top:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
ich würde auch sagen, oben ein Bub und unten ein Mädel :D

B

babymonster7

Reaktionen
765
ich würd sagen 2 mädels. allerdigns finde ich dass man das auf dem ersten foto nicht so gut erkennen kann...

L

laura210

Gast
Ich würd jetzt sagen 1 Bub und 1 Mädel, aber ich würd noch mal ein Bild vom ersten machen.

S

Sternfloeckchen

Gast
Ich finde das untere Foto ganz toll!

Unten Mädchen, oben auch, so sehe ich es. In ein paar Tagen nochmal gucken.

LG von

J

Jessica

Gast
Ich würde auch auf 2 Mädchen tippen. Wenn ich mir bei meinen Schweinchen Babys damals unsicher war, habe ich nach 3-4 Tagen nochmal nachgeschaut. Da kann man das meistens schon besser beurteilen.

K

kderbort

Gast
wie schön, dass ihr euch auch alle unsicher seid. hab noch ein besseres? Foto gemacht.

Thema:

Mal kurz Experten hilfe

Mal kurz Experten hilfe - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • Jeden Tag mal kurz zum Bock????

Jeden Tag mal kurz zum Bock????: Ich lese immer wieder auf Züchter-Homepages "sitzen seit z.B. 10.10. zusammen" Könnte man die Tiere nicht jeden Tag unter Beobachtung...
  • Jeden Tag mal kurz zum Bock???? - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • Jeden Tag mal kurz zum Bock????

Jeden Tag mal kurz zum Bock????: Ich lese immer wieder auf Züchter-Homepages "sitzen seit z.B. 10.10. zusammen" Könnte man die Tiere nicht jeden Tag unter Beobachtung...