Kuschelrolle mit 4 Eingängen

Diskutiere Kuschelrolle mit 4 Eingängen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Schaut mal... :schäm: :wavey:
04.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelrolle mit 4 Eingängen . Dort wird jeder fündig!
K

kulta

Gast
Boah sieht die aber Klasse aus :eek:

Wie hast du die denn hinbekommen?

Da werden sich deine Wutzen aber freuen.

kulta

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
:top: Ich finde die auch total gut.

Aber bei meinem "Geschick" käme da wer weiß was dabei heraus :schäm:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
:lach: Cool!
Das sorgt bestimmt für Verwirrung im Schweinestall wenn mehrere Schweinchen da rein wollen! :top:

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Bei meinen Böcken kommt sie auf jeden Fall gut an ;)

@kulta, naja, man muss einige Löcher reinschnibbeln :nuts: :rofl:

S

susili74

Gast
Huhuu...
ja wie cool ist das denn bitte?
Mach mal n Foto, wenn Deine Schweinchen drin sitzen und aus den Löcher gucken...:lach: das muss nämlich ziehmlich witzig ausehen....
Sag Bescheid, wenn Du die Dinger verkaufst!!!

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Ich verkaufe sie schon jetzt, natürlich... für 19 € (eine Rolle bei mir kostet ja 9 € und es sind ja quasi 2, also 18 € + 1 € für den nervenaufreibenden Arbeitsaufwand :nuts: ) :)

Das mit den Fotos wird sicher dauern. Didi lief vorhin nur ständig da rein und da raus... vllt. erwische ich ja mal ein Tier in irgendeinem der Eingänge :rofl:

B

berkelmeeri

Gast
Meeri-Sachen

Hallo
Darf man fragen wie sowas im allgemeinen hergestellt wird.
Wo bekommt man den Vorlagen her?
Würde sowas auch gerne machen.
Gruss
Olli

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Huhu!

Anleitungen für Kuschelrollen findest du im Internet, aber nicht für diese Rolle mit 4 Eingängen, denn die stammt aus meinem Ideenreichtum :nuts:

S

Stinkebollo

Gast
OHHHHH NEIN, da ist sie ja schon. Neulich fragte ich noch nach *g*

Ich kann bisher nur mit nem Bild von der 3er Rolle dienen: :top:

Meine 4 lieben diese Rolle. Was würden sie wohl zu einer mit 4 Ein-/Ausgängen sagen???

Das ist ja echt toll!!!

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Geniales Bild :D

Fine und Lilly haben vorhin fleißig gepopcornt. Und Fine ist schon 2 1/2... ich hatte ein bisschen das Gefühl, es lag an der Rolle. Fine ist förmlich durchgeflitzt wie eine Bekloppte :rofl:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Du kommst immer auf Ideen! Klasse "Rolle"!

S

Sternfloeckchen

Gast
...ich glaub', ich werd' mal Rollengeld ansparen....

K

Katrina

Reaktionen
2.172
@Streets, schreib mir einfach mal eine PN mit deinen Farbwünschen (das gemusterte Fleece von oben wird es jedoch nicht mehr geben - das reicht nur noch für eine normale Rolle).

Und ansonsten freue ich mich natürlich über jegliche Rollenbestellungen :rofl:

S

SüßeSusi

Gast
Mensch die sieht ja klasse aus. Da hast du dir ja mal was tolles einfallen lassen.
LG Anja

L

Lotta und Emma

Gast
Mein Freund sagt, du sollst da noch ne Ampel rein bauen- mit rechts vor links kommen Meerschweinchen nicht so gut klar :rofl::rofl::rofl:

B

Biene120281

Gast
wie cool ist das denn bitte ;) Ich hätte auch sehr sehr gerne so eine 4-er Rolle....das wäre voll cool ;)

Thema:

Kuschelrolle mit 4 Eingängen

Kuschelrolle mit 4 Eingängen - Ähnliche Themen

• Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt"

Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt": Hallo, Ich bin am Samstag ganz stolz auf mich gewesen! Ich bin absolute Nähanfängerin, aber fand die Anleitung auf Spikes kleiner Welt für die...
  • Kuschelrolle - wie stabilisieren?

Kuschelrolle - wie stabilisieren?: Hallo Ihr Nadelfeen! Ich habe nunmehr meine erste Kuschelrolle selber geklöppelt.. öhm genäht. Nun an alle Näh-Experten, was muß ich als...
  • Eine ganz besondere Kuschelrolle! Dankeschön!

Eine ganz besondere Kuschelrolle! Dankeschön!: Nachden Hermes sich mal wieder ganz besonders viel Mühe gegeben hat, die Lieferung soweit wie möglich herauszuzögern konnte ich gestern endlich...
  • Kuschelrolle

Kuschelrolle: Yeah an einen Tag (in 3 std.) habe ich es geschafft meine erste kuschelrolle fertig zu bekommen. Wenn auch mit fehler.... aber das stört die nasen...
  • Kuschelrolle in T-Format

Kuschelrolle in T-Format: Hat denn jemand von euch eine Adresse wo ich eine Kuschelrolle im T-Format kaufen kann, oder hat jemand eine Anleitung dafür? Finde die...
  • Kuschelrolle in T-Format - Ähnliche Themen

• Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt"

Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt": Hallo, Ich bin am Samstag ganz stolz auf mich gewesen! Ich bin absolute Nähanfängerin, aber fand die Anleitung auf Spikes kleiner Welt für die...
  • Kuschelrolle - wie stabilisieren?

Kuschelrolle - wie stabilisieren?: Hallo Ihr Nadelfeen! Ich habe nunmehr meine erste Kuschelrolle selber geklöppelt.. öhm genäht. Nun an alle Näh-Experten, was muß ich als...
  • Eine ganz besondere Kuschelrolle! Dankeschön!

Eine ganz besondere Kuschelrolle! Dankeschön!: Nachden Hermes sich mal wieder ganz besonders viel Mühe gegeben hat, die Lieferung soweit wie möglich herauszuzögern konnte ich gestern endlich...
  • Kuschelrolle

Kuschelrolle: Yeah an einen Tag (in 3 std.) habe ich es geschafft meine erste kuschelrolle fertig zu bekommen. Wenn auch mit fehler.... aber das stört die nasen...
  • Kuschelrolle in T-Format

Kuschelrolle in T-Format: Hat denn jemand von euch eine Adresse wo ich eine Kuschelrolle im T-Format kaufen kann, oder hat jemand eine Anleitung dafür? Finde die...