04.+05.04.09: 5. Meerschwein-Cup Röhrsdorf bei Dresden

Diskutiere 04.+05.04.09: 5. Meerschwein-Cup Röhrsdorf bei Dresden im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; ... dann wolln auch wir Mal. Sind zwar terminlich nach dem Ems-Fechte-Cup dran :D aber wie auch in dem Post geschrieben wurde, die Arbeiten...
P

PUMA

Gast
... dann wolln auch wir Mal. Sind zwar terminlich nach dem Ems-Fechte-Cup dran :D aber wie auch in dem Post geschrieben wurde, die Arbeiten laufen auf Hochtouren.

Also am 04. & 05.04.2009 wird es den
5. MS-Cup in Röhrsdorf nahe Dresden geben.

Es werden 2 Standards gerichtet.
Englischer Standard ... Anneke Vermeulen (NL)
OMNC Standard ... Herbert Janssen
als Unterstützung stehen noch Christina Storr und Britta Poweleit zur Verfügung. Sie werden bei entsprechend hoher Tierzahl ebenfalls richten. ;)

Alle weiteren Informationen könnt Ihr (wie auch die Meldeunterlagen) über folgenden Link abrufen:
HP MS-Cup Röhrsdorf

Dort findet Ihr auf alle Angaben hinsichtlich Übernachtungsmöglichkeiten. Die Anreisebeschreibung wird noch hoch geladen. Ebenso der Meldebogen für Verkaufstiere.
Die Ausstellungsordnung als auch der Meldebogen für die Schau an sich sind bereits zum Download bereit.

Wer sich zunächst einen Eindruck von den vergangenen Shows der letzten 4 Jahre in Röhrsdorf machen möchte, der kann hier nachsehen:
MS-Ausstellungs-HP
die Bilder etc. zur Schau vom letzten Jahr
hier klicken

:winke:

11.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 04.+05.04.09: 5. Meerschwein-Cup Röhrsdorf bei Dresden . Dort wird jeder fündig!
P

PUMA

Gast
@ Flo: Freuen uns schon auf Euch. :dance:
@ all: Anreisebeschreibung und Meldebogen für Verkaufstiere sind jetzt auch abrufbar.

Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Reaktionen
0
Klar,ich komme auch wieder !

LG Jana

F

Friesendeich

Gast
re

Kann es kaum erwarten, diese Ausstellung bereitet einfach nur Freude :love:
Wir werden dieses WE auch gleich als Familienausflug nutzen.

Gruß
Herbert

P

PUMA

Gast
:wavey:
Danke für die Lobpreisungen :D Wir geben uns alle Mühe, dass es wieder ein schönes Erlebnis für alle wird.

Übrigens Meldeschluss ist der 22.20.2009

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Ich war noch nie auf so einer Ausstellung.
Aber die ist ja ganz in der Nähe.

Darf man da auch als Nichtzüchter hinkommen, einfach nur zum gucken, so als "Laie" ?

P

PUMA

Gast
Hallo Monsterbacke,
klar kannst Du als Besucher kommen. Die Ausstellung ist für Besucher wie folgt geöffnet:

04.04.2009: 10 - 18 Uhr
05.04.2009: 10 - 17 Uhr

:)

Eintrittspreise werden für Besucher bei
2,50 € Erwachsene
1,00 € Kinder
liegen und wahrscheinlich gibt es noch eine Familienkarte als Eintritt. Da haben wir aber noch nicht die genauen Informationen.

Die Ausstellung liegt auf einem Gelände mit kleinen Läden, die auch geöffnet haben.

Es gibt Futtermittel, Zubehör, Accesoires zu kaufen.

2008 hatten wir sehr viele Besucher.

L

Lischens Rasselbande

Gast
ich werde auch kommen,
geplannt ist es zumindest.
Sind denn da auch so große Futtermengen da dass ich da voll zuschlagen kann oder muss ich das über das Forumlar bestellen.
Hätte zb gern 10 kg oder mehr Rote Beete:fg::winke:
aber ich denke nicht,dass ich meine ausstellen werde.
ich werde nur gucken und hoffe,dass viele Schokoperus dort sein werden

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Also, ich werde am 4.4. da sein, vermutlich gleich vormittag.
Bin schon sehr gespannt.
War noch nie auf so einer Ausstellung.

P

PUMA

Gast
@ Lieschen
Sicher ist Du benutzt das Formular dann bekommst DU auch deine Menge garantiert!!

P

PUMA

Gast
@ all: So wie wir die letzten Tage hörten ist bei dem Futtermittelbedarf auch grüner BIO-Hafer (getrocknet) im Angebot. Sie haben es vergessen auf die Vorbestellliste zu schreiben. Wer das haben möchte einfach Mal eine Mail an den Futtermittelbedarf schreiben und mit denen die Mengen absprechen.:wavey:

viggolivlover

viggolivlover

Reaktionen
0
Wir werden dieses Jahr auch wieder gucken kommen. Mir tun zwar die Schweine immer etwas leid, wie sie da von den Preisrichtern gedreht und gewendet werden :aehm:, aber einen Wochenendausflug ist es trotzdem allemal wert!
Bin zZ. auch auf der Suche nach einem hübschen Glatthaar-Schweini, vlt. findet sich ja eins, was zum verkauf steht! :D

Liebe Grüße
Maria

L

Lischens Rasselbande

Gast
Kommen denn auch Schokoperu und Alpizüchter?

F

Friesendeich

Gast
re

Welche Züchter kommen nach Roersdorf? Welche Forenmitglieder haben Lust?

Gruß
Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

04.+05.04.09: 5. Meerschwein-Cup Röhrsdorf bei Dresden

04.+05.04.09: 5. Meerschwein-Cup Röhrsdorf bei Dresden - Ähnliche Themen

• 05. / 06.12.2015 MFD Landesverbandsausstellung Sachsen-Anhalt

05. / 06.12.2015 MFD Landesverbandsausstellung Sachsen-Anhalt: Weiß jemand etwas mehr zu dieser Ausstellung? Mehr Infos habe ich nicht gefunden. http://evm.meerschweinchenfreunde.de/events.php Wie läuft der...
  • 05./06.11 Veitshöchheimer Meerschweinchenshow

05./06.11 Veitshöchheimer Meerschweinchenshow: Hallo ihr Lieben, Bald ist es wieder soweit: Der Bezirksverband Mainfranken lädt ganz herzlich ein zur 4. Veitshöchheimer Meerschweinchenshow...
  • 05.+06.06.10: 3. Rassenmeerschweinchenausstellung in Carlsberg

05.+06.06.10: 3. Rassenmeerschweinchenausstellung in Carlsberg: Hallo liebe Züchter und Liebhaber...
  • 05.+06.06.10: 3. Rassemeerschweinchenaustellung in Carlsberg

05.+06.06.10: 3. Rassemeerschweinchenaustellung in Carlsberg: Hallo Leute, jetzt ist es endlich soweit! Unsere 3. Rassemeerschweinchenausstellung findet statt.. Termin: 05. & 06. Juni 2010...
  • 05.-07.02.10: Heimtiermesse in Hannover

05.-07.02.10: Heimtiermesse in Hannover: Hallo ihr lieben! Im Februar findet in Hannover eine Heimtiermesse statt, unter anderem soll es dort wohl auch Sachen für Meerschweinchen geben...