Sammelthread Bild- und Fotobearbeitungsprogramme

Diskutiere Sammelthread Bild- und Fotobearbeitungsprogramme im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; So, da die Frage hier ja doch alle naselang auftaucht, finde ich einen Sammelthread mal ganz angebracht. :-) E i n s t e i g e r Paint, dürfte...
S

solid

Gast
So, da die Frage hier ja doch alle naselang auftaucht, finde ich einen Sammelthread mal ganz angebracht. :)

E i n s t e i g e r
  • Paint, dürfte auf jedem Windows-PC vorhanden sein; u.a. Text
  • Paint.NET, verbesserte Paint-Version; u.a. Bildgröße, Bildschärfe und Text
    Freeware-Version
  • PhotoImpact SE (Second Edition), preiswertere, aber eingeschränkte Version (für Profis relevant) von PhotoImpact
    z.B. bei eBay für ~10€

F o r t g e s c h r i t t e n e

• Photoshop Elements, preiswertere, aber eingeschränkte Version (für Profis relevant) von Photoshop
    z.B. bei eBay für ~75€ oder als 30-Tage-Probeversion, Registrierung erforderlich

• Gimp, ist Photoshop sehr ähnlich; u.a. Bildgröße, Bildschärfe und Text
    Freeware-Version

Darf gern festgepinnt werden ;)

14.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelthread Bild- und Fotobearbeitungsprogramme . Dort wird jeder fündig!
M

Mouse95

Gast
Darf ich auch Fragen stellen?

Wenn ich mir die Probeversion von Photoshop runterladen will, komme ich auf diese Seite.

Was muss ich da machen?

S

solid

Gast
Dich registrieren ;)
Kostet nix und ist unverbindlich.
Wenn du den Newsletter nicht willst, Häkchen entfernen (gab's da glaub ich irgendwo).

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Nein, Photoshop ist eher eine sehr teure Variante an Bildbearbeitungsprogrammen. ;)

Die Student Version gibt es bei Amazon für knapp 180 Euro..

F

Fortresca

Gast
Zum Thema Photoshop:

Das stimmt so NICHT, wenn man es af die Testversion bezieht. Wenn man sich die AGBs der Testversionen ordentlich durchliest, stellt man fest, dass Photoshop sich sämtliche Recht an den Bildern sichert, die mit diesem Programm gespeichert werden. D.h. auch die Verwendungsrechte, ohne die Herkunft angeben zu müssen usw.
Wenn man so tief wie mit einer vernünfitgen PS-Versin, in die Bildbearbeitung eintauchen will, dann bitte gleich kaufen und nicht testen. Die älteren Versionen, die auch viel hermachen, sind ja nicht so teuer.

S

_Susanne_

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
www.pizap.com

eine sehr einfache, kostenlose Seite um schnell mal eben ein Bild aufzupeppen oder sich eine Facebook-Timeline zu zaubern! oder gleich ganze Collagen

Ich habe damit schon einige Bilder aufgehübscht und bin sehr zufrieden damit

Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Reaktionen
0
Für die Leute, die mehr Wert auf ausgefallene Filter legen, aber nicht so viel mit Belichtung, Kontrast, etc spielen wollen kenne ich auch eine gute Homepage, die kostenlos ist und ohne Anmeldung:

picmonkey.com

Es gibt zwar Features, wofür man sich anmelden muss, um die zu verwenden, aber man kommt auch gut ohne die aus :rofl:

Thema:

Sammelthread Bild- und Fotobearbeitungsprogramme

Sammelthread Bild- und Fotobearbeitungsprogramme - Ähnliche Themen

• Websiten (Sammelthread)

Websiten (Sammelthread): Hallo Ich eröffne hier den (Sammelthread) von Websiten! Hier könnt ihr eure Website(n) vorstellen und Kritik zu den anderen geben...
  • Sammelthread für GIMP Bildbearbeitungsprogramm!

Sammelthread für GIMP Bildbearbeitungsprogramm!: Hallo! Meine Idee war es, einen Sammelthread zu eröffnen, für alle, die das Bildbearbeitungsprogramm GIMP erfolgreich nutzen! Hier sollen Tipps...
  • Bilder für immer weg?

Bilder für immer weg?: Ich hab früher alle meine Bilder bei arcor hochgeladen. Vor allem Bilder aus der Anfangszeit meiner Meerihaltung. Man hatte zusätzlich zu seiner...
  • Schrift statt Bilder?

Schrift statt Bilder?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich , wenn z. B. mehrere Excel-Dokumente geöffnet sind, unten auf der Leiste statt der Vorschaubildchen wieder...
  • Bilder Galerie Handy

Bilder Galerie Handy: ich hab ein samsung s3 mini nun hatte ich seid einiger zeit probleme mit der vorintallierten bildergalerie die hat ewig gebraucht wenn man sie...