Nimmt nicht mehr zu....

Diskutiere Nimmt nicht mehr zu.... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Feli hat ja erst in einer Woche 100g zugenommen und nun seit 8 Tagen nur noch 30 Gramm. Der Termin müßte die nächsten Tage sein, ist das normal...
K

Knuddelschwein

Gast
Feli hat ja erst in einer Woche 100g zugenommen und nun seit 8 Tagen nur noch 30 Gramm.
Der Termin müßte die nächsten Tage sein, ist das normal dass sie dann nicht mehr zunehmen? Fressen und trinken tut sie normal, die Babys sind auch aktiv (das ist ja soooooooooooooo süß:nuts:)

Ich hab meine Reise übrigens abgesagt und bin nun also da wenn es soweit sein wird (So ein Glück auch, meine Tochter ist krank geworden:nuts:, aber nicht schlimm:rolleyes:, nur ich kann eben nicht fahren)

Das mit der Schambeinfuge raff ich nicht, die Zitzen stehen aber ab wie eine eins!

Mona
 
10.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nimmt nicht mehr zu.... . Dort wird jeder fündig!
okidoki

okidoki

Beiträge
2.251
Reaktionen
0
das ist ganz normal, dass die Mütter in spe in den letzten Tagen nicht mehr soviel zunehmen. So lange sie munter ist und frisst und die Babys sich noch bewegen ist alles im grünen Bereich.

Viel Spaß noch beim Hibbeln :fg:
 
K

Knuddelschwein

Gast
In den letzten Tagen.....?????????????????Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Das hört sich doch gut an.....sonst ist alles ok, frißt, trinkt, schläft, stänkert, also eine ganz normale Feli!

Mona
 
Thema:

Nimmt nicht mehr zu....

Nimmt nicht mehr zu.... - Ähnliche Themen

  • Ü-Ei Baby nimmt nicht zu

    Ü-Ei Baby nimmt nicht zu: Hallo Ich habe hier ein Ü-Ei Baby sitzen, welches in den letztes 2 Tagen nicht zugenommen hat. Es ist am Mittwoch geboren und wiegt 73 g. Die...
  • 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

    6er Wurf - eines nimmt nicht zu: Hallo! Vorweg: es war eine geplante Verpackung. Die Tiere haben keine genetischen Defekte oder Krankheiten soweit bekannt ist. :) Also, meine...
  • Weibchen nimmt nicht auf

    Weibchen nimmt nicht auf: Hallo, Könnt ihr mir Gründe nennen, weshalb ein weibchen möglicherweise nicht auf nimmt ? Danke ! Liebe Grüße Joline
  • Baby nimmt nicht mehr richtig zu?

    Baby nimmt nicht mehr richtig zu?: Meine beiden Babys sind jetzt 15 Tage alt. Mit 10 Tagen hab ich sie das letzte Mal gewogen, da hatten beide 180g. Heut hab ich sie dann wieder...
  • Hilfe-Baby nimmt nicht mehr zu!

    Hilfe-Baby nimmt nicht mehr zu!: Hallo ihr Lieben. Mein Baby nimmt nicht mehr zu...
  • Hilfe-Baby nimmt nicht mehr zu! - Ähnliche Themen

  • Ü-Ei Baby nimmt nicht zu

    Ü-Ei Baby nimmt nicht zu: Hallo Ich habe hier ein Ü-Ei Baby sitzen, welches in den letztes 2 Tagen nicht zugenommen hat. Es ist am Mittwoch geboren und wiegt 73 g. Die...
  • 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

    6er Wurf - eines nimmt nicht zu: Hallo! Vorweg: es war eine geplante Verpackung. Die Tiere haben keine genetischen Defekte oder Krankheiten soweit bekannt ist. :) Also, meine...
  • Weibchen nimmt nicht auf

    Weibchen nimmt nicht auf: Hallo, Könnt ihr mir Gründe nennen, weshalb ein weibchen möglicherweise nicht auf nimmt ? Danke ! Liebe Grüße Joline
  • Baby nimmt nicht mehr richtig zu?

    Baby nimmt nicht mehr richtig zu?: Meine beiden Babys sind jetzt 15 Tage alt. Mit 10 Tagen hab ich sie das letzte Mal gewogen, da hatten beide 180g. Heut hab ich sie dann wieder...
  • Hilfe-Baby nimmt nicht mehr zu!

    Hilfe-Baby nimmt nicht mehr zu!: Hallo ihr Lieben. Mein Baby nimmt nicht mehr zu...