Woher bekomme ich eine Aluwanne?

Diskutiere Woher bekomme ich eine Aluwanne? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo ich eine massgeschneiderte Aluwanne für meinen Eigenbau herbekomme? Unten wohnen neben meinen Schweinchen noch...
T

Tamil

Gast
Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo ich eine massgeschneiderte Aluwanne für meinen Eigenbau herbekomme? Unten wohnen neben meinen Schweinchen noch 2 Kaninchen, die mir regelmässig die Teichfolie anfressen! :-(

09.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher bekomme ich eine Aluwanne? . Dort wird jeder fündig!
H

honeyisses

Gast
Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo ich eine massgeschneiderte Aluwanne für meinen Eigenbau herbekomme? Unten wohnen neben meinen Schweinchen noch 2 Kaninchen, die mir regelmässig die Teichfolie anfressen! :-(
Huhu,

wenn es kein Standardmaß ist, dann such mal in Deiner Umgebung nach einer Firma, die verzinkte Ölwannen herstellt ;-) Die stellen alle Größen her und es ist absolut bezahlbar (Preise wie sonst die Wannen auch haben). Im Zweifelsfall rufst Du eine Heizungsfirma an und fragst nach einem Hersteller. *kleiner Geheimtipp*

T

Tamil

Gast
Hm, hast Du ne Idee, was das für ne Firma sein könnte? Metallbau? Bin am suchen, werd aber nicht fündig... :-(

H

honeyisses

Gast
Da muss ich Montag mal im Büro schauen. Aber es muss eine Metallbude oder eine Dachklempnerei sein............

T

Tamil

Gast
ok danke erstmal, werd am montag auch noch mal schaun! :)

N

Nancy

Reaktionen
1
Hallo,

wir haben sie damals für die Voliere in der Spenglerei machen lassen.

Grüße
Marion

Thema:

Woher bekomme ich eine Aluwanne?

Woher bekomme ich eine Aluwanne? - Ähnliche Themen

• Moos bekommen? Woher?

Moos bekommen? Woher?: Hallo! Da ich im nächsten Frühjahr ein großes Außengehege für meine Schweinchen bekomme, wollte ich gern auch Moos mit "anpflanzen". Nur woher...
  • Woher günstiges Material?

Woher günstiges Material?: Hallo. nachdem ich nun seit fast anderthalb Jahren Schweinchenlos bin,ziehen in einiger Zeit wieder zwei Schweine bei uns ein. Nun möchte ich...
  • Holz etc. Woher?

Holz etc. Woher?: Hallo, ich möchte nun wieder einen EB bauen. Aber wo holt ihr das Material? Ich benötige OSB-Platten, Glasscheiben, Lochblech... Wo z.B. holt...
  • woher günstig Sperrholz besorgen?

woher günstig Sperrholz besorgen?: Hey, ich wollte ja einen neuen EB bauen. Hab mich letztens erkundigt und benötige in etwa 11,5 qm holz. das wären alleine 140 €. Weiß jemand...
  • Woher habt ihr euer Bastlerglas?

Woher habt ihr euer Bastlerglas?: Hallo, ich möchte einen neuen EB bauen und wollte mal fragen, wo ihr euer Bastlerglas her bekommen habt. Die Maße meines EB werden 1,70m x 0,70m...