Afra - Agility

Diskutiere Afra - Agility im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ich muss euch meine Freude mitteilen. Ich laufe ja mit meinen beiden Hunden Agility. Derzeit startet allerdings nur die Afra auf Turniere...
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich muss euch meine Freude mitteilen. Ich laufe ja mit meinen beiden Hunden Agility. Derzeit startet allerdings nur die Afra auf Turniere.

Wir sind beim Eiskristallcup gestartet, der besteht aus 4 Turnieren. Gestern war das letzte Turnier. Afra war zweite in der LK1 Medium mit zwei V0 Läufen :dance::hüpf::bier:

Insgesamt haben wir drei Medaillen gewonnen :hand: 2x den dritten Platz und eben 1x den zweiten Platz

Es ist so super wenn sich der viele Aufwand auch lohnt und man auch mal auf der Treppe steht :hand:

:winke:

10.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Afra - Agility . Dort wird jeder fündig!
Carina123

Carina123

Reaktionen
0
Glückwunsch :top:
Ist doch super, wenn man was gefunden hat, dass Frauen und Hund Spaß macht :) Ich würd auch Agility machen, wenn ich einen Hund hätte ;)

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Das ist echt super.

Ich wollte auch immer Agilitiy machen, aber erst hatte ich nicht den passenden Hund, jetzt habe ich zwei, kanns aber trotzdem nicht machen :schreien: dabei hätte/hat mein Rüde dabei soo viel Spaß

S

SophieKend

Gast
Herzlichen Glückwunsch!! Wo war der Eiskristallcup?

Thema:

Afra - Agility

Afra - Agility - Ähnliche Themen

• Afra

Afra: Hallo wir waren die Tage, bei wunderschönem Wetter, mit Afra und Akira spazieren. erstmal die Landschaft das Wetter war wunderschön...
  • Afra und die Schildkröten

Afra und die Schildkröten: Hallo ich hab heute meine beiden Schildkröten und die Afra fotografiert :-) Ich will euch Fotos zeigen. Die Schildkröten sind erst vor kurzem...
  • Afra - neue Bilder

Afra - neue Bilder: Hallo ich will euch mal wieder Fotos von Afra zeigen :fg: Sie ist jetzt 7 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 39 cm und wiegt fast 10 kg...
  • Afra

Afra: Hallo da ich heute endlich mal Zeit hatte die Ausstellungsleine zu kaufen, hab ich gleich mal mit der Afra geübt :D Im Dezember wird sie...
  • Afra und die Frettchen

Afra und die Frettchen: Hallo ich möchte euch neue Bilder von meiner Afra zeigen. Sie ist gestern schon 5 Monate alt geworden und ist mittlerweile schon größer als...