Ostergeschenke

Diskutiere Ostergeschenke im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich hab für meine Schweinchen zu Ostern genäht. Hier die Ergebnisse Kuschelrollen, Kuschelsack(nur gelb) und ein Kuschelkissen was zu ihrem...
S

Sternchen22

Gast
Hallo ich hab für meine Schweinchen zu Ostern genäht. Hier die Ergebnisse

Kuschelrollen, Kuschelsack(nur gelb) und ein Kuschelkissen was zu ihrem Bett gehört, schaut das nächste Foto

Bett gibt es übrigens bei Ikea zu kaufen,meine Schweine lieben es

Hier noch ein Bild wie gut die Kuschelsachen ankommen


weitere Bilder von meine 4 Schuten gibt es in den nächsten Tagen auf meiner Homepage zu sehen also würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

frohe Ostern
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ostergeschenke . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.484
Reaktionen
904
Toll geworden, da haben sich die Schweinchen aber gefreut hmm? Das Bett ist echt toll!
 
C

cola234

Gast
Das Bett ist ja total süß :D
Mach bitte ein Foto mit einem Schweinchen auf dem Bett :rofl:

Wie teuer war das eigentlich?
 
S

Sternchen22

Gast
Hallo

Also das mit dem Foto hab ich schon mal probiert aber immer wenn ich die Kamera in der Hand hatte ist eins von denen wieder runter gesprungen. Aber ich werd es immer wieder versuchen. Das Bett hat glaub ich 12,99 Euro gekostet. Die Schweine lieben es es git immer Streit wenn die 4 sich alle versuchen darauf zu quetschen
 
K

kari

Gast
Sieht toll aus !

Das Bett ist ja sooo süß!
*nachmachenwill*

was muss ich denn für nen suchbegriff eingeben wenn ich es im internet suchen will?
weißt du noch den namen von dem bett?
 
S

Sternchen22

Gast
hallo

@kari
also das Bett hab ich persönlich auch im Internet noch nicht gesehen aber das gibt es in der Kinderabteilung wenn du nach einem Puppenbett nachfragst wissen die das schon den Namen weis ich leider auch nicht mehr sorry
 
B

Buroni

Gast
Hej,

war der Osterhase denn heut schon bei euch?
Bei uns kommt der erst morgen:hand:

Richtig schicke Sachen hast du da gemacht :hand: Gibts das Bett bei den Spielsachen? Da musst du unbedingt mal ein Foto mit Schwein einstellen!

Ich bekomm zum Geburtstag eine Nähmaschine und will dann auch mal was für die Schweinchen nähen - muss ich beim Stoffkauf etwas beachten?
Sollte man da am besten wasserabweisenden nehmen?

LG Leonie
 
S

Sternchen22

Gast
Hallo

Ja das Bett ist in der Kinderabteilung bei Spielsachen.
Also ich habe die Sachen auch per Hand genäht also sind wirklich simpel. Naja heute war Großputz beim gehege und deshalb hab ich es heute schon neu eingerichtet. Konnte bis morgen nicht warten:rofl:
Also bei dem Kuschelsachen hab ich das einfachste vom einfachsten genommen. Kuscheldecken von KIK für 2,99 Euro und für außen entweder Geschirrhandtücher aber auch Kuschelstoff. Oder Kinderbettwäsche. ZUr Stabilität hab ich einfach Bastelwatte genommen. Ich habe die einfach zwischen Außen und Innenstoff gelegt also ich denke beim waschen muss ich alles auftrennen und die Watte rausnehmen aber da ich für die Kuschelsachen gerade mal 1 Stunde gebraucht habe nehm ich das dann auch in Kauf. Habe die Sachen übrigens auch ohne Nähmaschine genäht. geht auch ohne
 
K

Katiii

Gast
Tolle Sachen!
solltest du vermarkten und schließ mich den anderen an das Bett ist echt der HIT!!
Frohe Ostern auch an deine Schweinchen :)
 
F

Frannyi

Gast
Die Kuschelsachen sind ja wirklich total toll geworden - da sind die schweinchen sicher glück mich! :top:
Vor allem das Bett gefällt mir gut! ^^
 
R

RoLi

Gast
Hallo !!

Tolle sachen hast du genäht, durft den die Schweichen auch selber suchen ???

lg Ilo
 
M

meerlie-fan

Gast
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt und deine Wutzen haben ein tolles Ostergeschenk bekommen!:winke:
 
Thema:

Ostergeschenke