EB für Dachschräge

Diskutiere EB für Dachschräge im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo also ich habe zwei Schweinchen und würde denen jetzt gerne einen EB bauen. Das Problem ist ich habe nur noch Platz an der Schräge!! Habt...
K

Karotte

Gast
Hallo

also ich habe zwei Schweinchen und würde denen jetzt gerne einen EB bauen.
Das Problem ist ich habe nur noch Platz an der Schräge!!
Habt ihr vielleich Ideen für einen EB für Schräge??
Der Käfig kann zwei Meter lang sein und 90 cm hoch

:winke:
LG
Caro

08.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EB für Dachschräge . Dort wird jeder fündig!
H

honeyisses

Gast

AW: EB für Dachschräge

Wie wäre es mit einem Bodengehege ? Hab letztens erst eines unter einer Dachschräge gesehen und fand es gut.

Bei 90 cm Höhe kannst Du ja locker eine zweite Ebene einziehen und die ganze Länge ausnutzen.

J

jennyp.

Gast

schau mal hier:
www.tierische-eigenheime.de

da sind auch ganz viele bauten bei, die in dachgeschossen stehen, unter bodengehege zumindest, da habe ich gerade noche ins gesehen, so an 10. stelle ungefähr, aber du kannst dich ja mal durchklicken. ideen gibts en masse :)

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
943

Schau mal das ist meiner...auch 2 m lang und uner der Dachschräge...

I

Indiana

Gast

@Meerle: Dazu sage ich nur eins: Einfach genial. Ein richtiges Schweinchenparadies!:top::top::top:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
943

Oh danke!!!:)

K

Karotte

Gast

Hey
danke für die coolen Ideen:hand:
jetzt kann ich bald mit dem bauen anfangen
@meerle
das ist echt super schön genau nach meinen Vorstellungen

LG
Caro

Thema:

EB für Dachschräge

EB für Dachschräge - Ähnliche Themen

• Sonnenschutz für das Käfig

Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...