Brauche dringend euren Rat....

Diskutiere Brauche dringend euren Rat.... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Die Vorgeschichte: ich habe zwei meerschweinchen anfang des jahres von ner bekannten bekommen die meinte es wären zwei weibchen...als sie zuhause...
E

Esmeralda0204

Gast
Die Vorgeschichte:
ich habe zwei meerschweinchen anfang des jahres von ner bekannten bekommen die meinte es wären zwei weibchen...als sie zuhause hatte hab ich festgestellt das es ein bock und ein mädel war...die tante wo ich sie her hab meinte dann im nachhinein das die beiden auch schon mal aufeinander saßen...das ist jetzt etwas über 70 tage her....

Meine Dame ist auch dementsprechend ganz dick geworden und war beim tA und sie ist schwanger...

Heute liegt sie nur auf der Seite und atmet ganz schwer...lässt auch keine anderen meeri damen in ihre nähe geht aber auch nicht ins häuschen...meint ihr es geht los???? Soll ich sie trennen?? Aber ich merke keine bewegungen im bauch aber der unterbauc ist ganz fest!!!!

08.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend euren Rat.... . Dort wird jeder fündig!
SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi

Reaktionen
8
Wenn sie sich wirklich nicht bewegt und sichtbar schwer atmet,kontaktiere bitte ganz ganz schnell einen Tierarzt!!!!

Wie alt ist die Sau-es kann,vor allem bei älteren schnell zu Komplikationen kommen-tödlich!
Auch bei jungen Schweinchen...

Nicht zögern-handeln!!!!

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Meerschweinchen gebären im Sitzen nicht auf der Seite, bitte geh ganz schnell zum TA.

E

Esmeralda0204

Gast
Meeri

Also ich war eben noch beim TA es ist alles ok und es muß wohl laut seiner aussage losgehen er hat mich auch ein wenig angemault da ich mit ihr unterwegs war aber ich hatte da schon ein wenig panik...mittlerweile läuft sie auch wieder durch die gegend und frisst und säuft...keine ahnung was sie hatte....
es ist meine erste meeri geburt und ich hab es angst das irgendetwas passiert...die babys bewegen sich auch und der TA hat auch gesagt wie sie liegen!
Weiß bloß nicht auf was für anzeichen ich jetzt achten muß

Thema:

Brauche dringend euren Rat....

Brauche dringend euren Rat.... - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Brauche dringend Hilfe:Mama der Babys gestorben!!

Brauche dringend Hilfe:Mama der Babys gestorben!!: Hallo, ich bin noch total geschockt!!Meine süße Hannah ist heute von uns gegangen (wollte heut zum TA mit ihr,aber da war es schon zu spät) und...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab!

Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab!: Hilfe! Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Schneeweißchen hat heute morgen ihren Nachwuchs bekommen alle sehr klein und leicht aber bei dem einen...
  • Brauch ganz dringend nen Rat!

Brauch ganz dringend nen Rat!: Hallo, es geht wieder um meine 2 Waisenkinder. Da hätten wir ja Fiona & Foxy, sie sind nun am kommenden Montag 4 Wochen alt. Habe ja seid 2 1/2...
  • Brauche dringend Hilfe!!

Brauche dringend Hilfe!!: Also, ich hab ja schon geschrieben, das sich bei einem von meinen Weibchen (Mutter von drei Kleinen, sind am Donnerstag geboren) eine Wunde...
  • Brauche dringend Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Brauche dringend Hilfe:Mama der Babys gestorben!!

Brauche dringend Hilfe:Mama der Babys gestorben!!: Hallo, ich bin noch total geschockt!!Meine süße Hannah ist heute von uns gegangen (wollte heut zum TA mit ihr,aber da war es schon zu spät) und...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab!

Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab!: Hilfe! Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Schneeweißchen hat heute morgen ihren Nachwuchs bekommen alle sehr klein und leicht aber bei dem einen...
  • Brauch ganz dringend nen Rat!

Brauch ganz dringend nen Rat!: Hallo, es geht wieder um meine 2 Waisenkinder. Da hätten wir ja Fiona & Foxy, sie sind nun am kommenden Montag 4 Wochen alt. Habe ja seid 2 1/2...
  • Brauche dringend Hilfe!!

Brauche dringend Hilfe!!: Also, ich hab ja schon geschrieben, das sich bei einem von meinen Weibchen (Mutter von drei Kleinen, sind am Donnerstag geboren) eine Wunde...