Trächtiges Meeri hat weissen Scheidenausfluss

Diskutiere Trächtiges Meeri hat weissen Scheidenausfluss im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, meine Meeridame die bald werfen sollte, hat weissen Scheidenausfluss, jedoch ist die Schambeinfuge noch nicht Daumenbreit geöffnet, was...
M

MissMeeri

Gast
Hallo,

meine Meeridame die bald werfen sollte, hat weissen Scheidenausfluss, jedoch ist die Schambeinfuge noch nicht Daumenbreit geöffnet, was hat das zu bedeuten? Sollte ich besser zum TA gehen oder ist es normal?

10.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtiges Meeri hat weissen Scheidenausfluss . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Kannst du diesen Ausfluß abwischen und wie sieht es genau aus? Schleimig oder dünnflüssig? Wie geht es ihr sonst, Verdauung in Ordnung? Läuft sie herum oder sitzt sie eher mit gesträubtem Fell in einer Ecke?

M

MissMeeri

Gast
Es ist eher dickflüssig, abwischen kann ich es. Im Augenblick frisst sie, aber liegt viel rum und eigentlich müsste sie bald die babys bekommen

M

MissMeeri

Gast
Kot ist normal, soweit ich es sehen kann. Sie liegt jetzt nur noch alleine im Häuschen seid 2 Stunden die anderen schlafen draussen.

M

manu-tg

Gast
kann keiner helfen...

ist wirklich eilig...bitte

lg. manu

drücke dir die daumen missmeeri

M

MissMeeri

Gast
Hallo Manu,

Danke für Deine Hilfe (Chat), aber es liegt wohl daran das die Geburt wirklich kurz bevor steht. Bin gerade nach Hause gekommen und habe nochmal die Schambeinfuge kontrolliert, diese ist jetzt Daumenbreit, also hoffe ich morgen den Nachwuchs da zu haben.

LG

MissMeeri

T

Tanne

Reaktionen
0
Hi

hatte das mit dem von dir beschriebenen Ausfluss auch schon 2x.
Beim 1. Mal hab ich die Nacht über abgewartte (habs abends entdeckt) tja am nächsten Tag war dann immer noch nichts, e musste dann ein Kaiserschnitt gemacht werden. Die Sau hat damals übrigens auch die ganze Nacht über gefressen....

Beim 2. Mal bin ich gleich zum TA, da hat eine einfach Wehenspritze genügt, da warens dann 6! Jungen.

Würde an deiner STelle zum TA, da ich persönlich die Erfahrung gemacht hab, dass der Schleim was auf sich hat (Fruchtwasser?), denn normaler Weise ist eine Meerisgeburt im Nu durch.

LG tanne

M

MissMeeri

Gast
Also sie hatte zum Punkt der Flüssigkeit die Schambeinfuge nicht weit genug geöffnet, also nicht die sogenannte Daumenbreite. Jetzt habe ich eben geguckt und sie hat sie Daumenbreit geöffnet. Ultrashall ist ok. Ih werde wenn morgen früh nix da ist auf jedenfall zum ta.

T

Tanne

Reaktionen
0
Ultraschall? warst du denn schon beim TA? Also heute?

M

MissMeeri

Gast
Gerät ausgeborgt und ist zu Hause.Waren am 9.01 beim TA da war alles ok

Z

zera84

Gast
seit wann kann man sich ultraschallgeräte ausleihen??? :verw:

hab ich ja noch nie gehört.....

PS:wenn ich irgendwas falsch verstanden habe weisst mich draufhin :D

T

Tanne

Reaktionen
0
Achso.

Naja du wirst das am besten beurteilen können. Meinen Mädels gings damals auch "gut" sie haben gefressen etc. Und auch den Jungen gings noch gut, haben sich auch regelmäßig bewegt und dennoch lag ein Problem vor. Bei Beiden war damals schon der Muttermund offen!

M

MissMeeri

Gast
Ein Freund ist TA er hat so ein Mobilgerät. Es ist schwer was zu erkennen, aber es geht mit viel Augenkraft.

Thema:

Trächtiges Meeri hat weissen Scheidenausfluss

Trächtiges Meeri hat weissen Scheidenausfluss - Ähnliche Themen

• trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • trächtiges Meeri zwitschert

trächtiges Meeri zwitschert: Hallo, bitte steinigt mich nicht, ich weiss es ist nich gern gesehen, aber ich habe ein trächtiges Meerschweinchen hier sitzen. Ich habe sie vor 5...
  • Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!

Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!: Hallo, sooo, zum ersten Mal in meinem Leben hibbel ich nun auch mit. Es geht um meine Molly, die ich im Dezember aus dem Tierheim geholt habe...
  • Wie erkenne ich ob mein Meeri trächtig ist

Wie erkenne ich ob mein Meeri trächtig ist: Hallo, Ich hab mir vor ca 2,5 Wochen ein neues Meeri gekauft(von einer Notfallstation)da eins gestorben ist, allein lassen wollte ich es auch...
  • Neu hier und trächtiges Meeri

Neu hier und trächtiges Meeri: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor 4-5 Wochen eine Meeri Dame aus dem Zoogeschäft geholt. Sie sollte zu unserem Kastrat. Auf jeden Fall wurde...
  • Neu hier und trächtiges Meeri - Ähnliche Themen

• trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • trächtiges Meeri zwitschert

trächtiges Meeri zwitschert: Hallo, bitte steinigt mich nicht, ich weiss es ist nich gern gesehen, aber ich habe ein trächtiges Meerschweinchen hier sitzen. Ich habe sie vor 5...
  • Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!

Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!: Hallo, sooo, zum ersten Mal in meinem Leben hibbel ich nun auch mit. Es geht um meine Molly, die ich im Dezember aus dem Tierheim geholt habe...
  • Wie erkenne ich ob mein Meeri trächtig ist

Wie erkenne ich ob mein Meeri trächtig ist: Hallo, Ich hab mir vor ca 2,5 Wochen ein neues Meeri gekauft(von einer Notfallstation)da eins gestorben ist, allein lassen wollte ich es auch...
  • Neu hier und trächtiges Meeri

Neu hier und trächtiges Meeri: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor 4-5 Wochen eine Meeri Dame aus dem Zoogeschäft geholt. Sie sollte zu unserem Kastrat. Auf jeden Fall wurde...