Juli Hibbel Thread

Diskutiere Juli Hibbel Thread im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; huhu gibts denn noch keinen juli hibbel-thread? dann mach ich mal einen auf... also ich hab euch ja meine otdame schon hier...
Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
huhu

gibts denn noch keinen juli hibbel-thread? dann mach ich mal einen auf...

also ich hab euch ja meine otdame schon hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=212701&highlight=unterjubeln

vorgestellt.

tja die schambeinfuge geht auf und zu, auf und zu, auf und zu. madame hüfpt freundestrahlend mit den anderen mädels durch die gegend und macht keinerlei anstalten mal auszupacken....

im aller aller aller schlechtesten fall war sie am 13.4. das letzte mal, laut unglaubwürdiger aussage der ehemaligen besitzerin, mit nem bock zusammen, heisst im schlechtesten falle wird es mitte juli...

aber die babys haben so wenig platz und hey die platzt bald...

ich schau alle halbe stunde rein ob sich was tut, hab sogar heute nacht alle 2 stunden den wecker gestellt.

die dame ist nämlich schon ein wenig älter und ich weiss nicht wie es mit dem becken aussieht, hab angst dass da was passiert.

ich hoffe sie wirft dieses wochenende noch sonst werd ich wahnsinnig.

nächste woche muss ich wieder arbeiten und kann nur in der mittagspause oder abends schauen.

menno :scream:

habt ihr auch eine hibbeldame? :D

04.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juli Hibbel Thread . Dort wird jeder fündig!
K

kleiner_Engel

Gast
Ich habe zur Zeit nur 2 Hibbeldamen.

Ich erwarte aus Karinjah Eng. Crested Solid Goldaguti x Jake Eng. Crested Silberaguti nachwuchs sowie aus

Supriya Coronet Goldaguti-Weiß x Ashvin Sheltie Silberaguti-Weiß.

Für beide Damen wird es der erste Wurf sein. Von den Papas ist es bei Jake das 2mal und bei Ashvin das erste mal.

Ich bin schoooooon mächtig gespannt auf die Babys. Ich bin jedenfalls froh das sie nicht so dick sind. Den genauen Termin weiß ich leider nicht, hab leider nicht zu schauen können beim Deckakt. Aber ich schätze bei Karinjah dauert es nicht mehr all zu lange. Supriya wird noch bis vielleicht mitte-ende Juli werden.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
wow...sehr hübsches schweinemädel nene...

das ist meine notdame, wegen der ich hibbel:

Babies können jederzeit kommen, höchstens noch 5-7 Tage oder so.
Wird nur eines oder zwei.

M

Meli87

Gast
Ich hibbel mit Sunny und Indian. Für beide ist es der erste Wurf und es kann jederzeit soweit sein :hüpf:

Sunny ´vom Roschbachtal CH-Teddy in schoko-gold-weiß

verpaart mit:

Indian ´vom Roschbachtal´CH-Teddy in schwrz-buff-weiß (schokoträger)

Es ist für beide der erste Wurf...

lg Meli

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
meine warterei hat ein ende :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

heute nacht um halb 4 hat candy 2 kleine jungs und 2 kleine mädels ausgepackt.

männe ist aufgestanden und kommt ganz aufgeregt ans bett und sagt: " da sitzen 4 kleine kermits bei candy"

fotos gibt es heute abend so bald ich zeit zum bilder machen hab. die 4 sind alle um die 90g und alle fast ganz weiss, bisschen schade, da ich mit weissen schweinchen immer ein bisschen probleme mit der vermittlung habe, mögen die meissten halt nicht.

sind aber auf jeden fall lunkys dem fell nach :hüpf:

sind alle wohl auf und putz munter, auch die mama um die ich so angst hatte.

hab extra so aufgepasst damit ich ja nix verpasse und dann sowas, aber nachts muss ich ja auch schlafen, muss ja arbeiten...

liebe grüße

K

kleiner_Engel

Gast
na dann herzlichen glückwunsch und freu mich schon auf die Fotos

hier tut sich leider bisher noch garnichts. Karinjah ist fast ganz auf, kann sofort losgehen oder aber noch ein paar Tage dauern. Ich platze schon vor neugierde.

C

Cavial

Reaktionen
4
Prima.:hüpf: Wir wollen Fotos sehen.

Auch wenn die kleinen fast komplett weiß sind, haben sie doch dennoch bestimmt dunkle Augen oder?

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
huhu

ja haben alle dunkle augen.

eins ist ganz weiss und hat nur an der schulter und am rücken ein paar graue härchen, eins ist ganz weiss und hat am kopf nur ein helleres schwarz und nen popofleck, denke sepia und die anderen beiden sind nur am kopf schwarz braun gefärbt und eins davon hat auch nen popofleck.

das weisse und das braun schwarz weisse mit popofleck sind mädels

Zuletzt bearbeitet:
M

meerlie-fan

Gast
Herzlichen Glückwunsch und toll das alles problemlos geklappt hat!:heart:

K

kleiner_Engel

Gast
So hier mal die beiden Verpaarungen mit Fotos

Karinjah Eng. Crested Solid Goldaguti sitzt mit

Jake, Eng. Crested Silberaguti zusammen

Verpaarung Nr.2:

Supriya, Coronet Goldaguti-Weiß sitzt mit

Ashvin, Sheltie Silberaguti-Weiß zusammen

Haaaach ist das immer spannend und hoffentlich geht alles gut.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Ist doch super Nena, Glückwunsch!
Woher aus BW kommst du denn. Weil du schreibst du vermittelst die Tiere.
Hast du eine Notstation?

Bei mir, also bei Romy, tut sich übrigens noch immer nichts...

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
ich komme aus marbach am neckar....

ne notstation hab ich eigentlich nicht, aber wenn man tiere in not sieht sagt man halt auch nicht nein... ich hab halt mal immer wieder welche hier, wenn ich mit bekomm das ein schwein hilfe braucht nehm ichs auf, schau danach und vermittels dann.

wie ich zu candy gekommen bin kannste nachlesen, im 1. post in diesem thread ist ein link, da hab ich candy vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
tja die schambeinfuge geht auf und zu, auf und zu, auf und zu. madame hüfpt freundestrahlend mit den anderen mädels durch die gegend und macht keinerlei anstalten mal auszupacken.... :D

Ach dann bin ich nicht die Einzige mit so bekloppten Mädels...

Die Piccolina, welche grad geworfen hat hatte schon 5 Tage die Fuge mal fingerbreit offen und mal wieder zu... :heul:

Ansonsten erwarte ich einen Schoko-Gold-Schimmel-Wurf von Frieda, einer Schokoträgerin
Einen Buntschimmelwurf von Nele
Einen Buntschimmelwurf von Aida
Einen Schoko-Gold-Schimmel-Wurf von Rabea

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ja auch ich kann diesmal wieder ungewollt mithibbeln.... meine Notdame müsste in etwa 3 Wochen auspacken. Im moment schätze ich 3 Babys :winke:

M

Meli87

Gast
Ich hab auch ausgehibbelt :)
Näheres auf meiner HP unter Nachwuchs bzw. heute oder morgen im Forum...

lg Meli

PS: Das sind sie:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
wie süß.
menno...romy hier lässt mich weiter warten.
Schambeinfuge mhhhh....geht miiiiiiiiniiiiimalst auf und mal wieder zu...hatte schon genug, bei denen ist sie daumenbreit, sprich komplett, immer auf und zu und das schon ne Woche vorher.

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Ich hab einmal hibbeln weniger

Thema:

Juli Hibbel Thread

Juli Hibbel Thread - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Juli 2014

Hibbelliste Juli 2014: Hallo! Obwohl hier ja nicht mehr ganz so viel los ist beim Nachwuchs, eröffne ich mal die neue Hibbelliste. Ich hibbel im Juli mit zwei Damen...
  • Hibbelliste JULI - ich bin doch neugierig :D

Hibbelliste JULI - ich bin doch neugierig :D: Ich weiß, es ist noch ne Woche, aber ich bin doch so neugierig :D Also - wer hibbelt bei welcher Werdemama von welchem Papa im Juli auf kleine...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: :dance: Juhuu... ich kann die Hibbelliste für Juli eröffnen :dance::dance: Heute, auf den 68. Tag genau, hat meine US-Teddy Himalaya-Dame...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: huhu, dachte ich mach mal grad ne neue hibbelliste auf! also ich hibbel mit notdame paula`chen. die ersten bewegungen sind schon zu spüren und...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: Hallo zusammen! Ich habe mich ja nun länger nicht in dieser Ecke hier blicken lassen, erstelle nun aber jetzt schon den "Juli-Hibbelliste"-...
  • Hibbelliste Juli - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Juli 2014

Hibbelliste Juli 2014: Hallo! Obwohl hier ja nicht mehr ganz so viel los ist beim Nachwuchs, eröffne ich mal die neue Hibbelliste. Ich hibbel im Juli mit zwei Damen...
  • Hibbelliste JULI - ich bin doch neugierig :D

Hibbelliste JULI - ich bin doch neugierig :D: Ich weiß, es ist noch ne Woche, aber ich bin doch so neugierig :D Also - wer hibbelt bei welcher Werdemama von welchem Papa im Juli auf kleine...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: :dance: Juhuu... ich kann die Hibbelliste für Juli eröffnen :dance::dance: Heute, auf den 68. Tag genau, hat meine US-Teddy Himalaya-Dame...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: huhu, dachte ich mach mal grad ne neue hibbelliste auf! also ich hibbel mit notdame paula`chen. die ersten bewegungen sind schon zu spüren und...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: Hallo zusammen! Ich habe mich ja nun länger nicht in dieser Ecke hier blicken lassen, erstelle nun aber jetzt schon den "Juli-Hibbelliste"-...