brauche Rat & Tipps für Außenhaltung

Diskutiere brauche Rat & Tipps für Außenhaltung im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Lieben, da ich ja schwanger bin, wie einige ausm Kugelthread schon erfahren haben, und unsere Wohnung sonst zu klein mit den Meeries...
N

*Nadine*

Gast
Huhu ihr Lieben,

da ich ja schwanger bin, wie einige ausm Kugelthread schon erfahren haben, und unsere Wohnung sonst zu klein mit den Meeries wird, werden wohl meine Eltern die Tiere übernehmen, allerdings geht es da nur in Außenhaltung. Nun meine Frage. Kann man einen Inneneigenbau für eine Außenhaltung umbauen? Der Stall würde hinter die Garage von meinen Ellis kommen. Ich brauche unbedingt Tipps und Bilder von kleinen Außengehegen , wo auch 8 Wutzen Platz haben, die vorallem Katzen und Mardersicher sind, da es die viele bei meinen Ellis gibt, da die aufm Land wohnen.

Dankeschön schonmal

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hey!

Hast mal ein Bild von Deinem EB?

Der EB muss vor Wind, Regen etc. geschützt werden. Ist auch ein Zugang zu einem Freilauf geplant? Im Winter sollte es eine oder mehrere isolierte Schutzboxen geben.

Thema:

brauche Rat & Tipps für Außenhaltung

brauche Rat & Tipps für Außenhaltung - Ähnliche Themen

• Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • brauche auch rat

brauche auch rat: noch ist es zwar nicht so weit aber ich werde bald meinen eb verändern müssen. im moment haben sie eine ebene mit 2,75m * 1m. er wird in zukunft...
  • Brauche rat zum EB aber Katzensicher

Brauche rat zum EB aber Katzensicher: Hallo , wir wollen gerne einen EB bauen ABER es muss umbedingt Katzensicher sein da wir zwei haben und die gerne mal mit den Pfoten zu den...
  • Ich brauche Tipps und Rat

Ich brauche Tipps und Rat: Hii, ich möchte gerne das nach unserem Umzug im Frühjahr Schweinchen bei uns einziehen :) Ich habe schon viel hier gelesen und möchte wenn es so...
  • Brauche Rat wegen Korktunnel

Brauche Rat wegen Korktunnel: Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen wunderschönen Korktunnel bekommen. 30cm lang, ca 25cm breit Er ist aus reinem Naturkork und eigentlich für...
  • Brauche Rat wegen Korktunnel - Ähnliche Themen

• Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • brauche auch rat

brauche auch rat: noch ist es zwar nicht so weit aber ich werde bald meinen eb verändern müssen. im moment haben sie eine ebene mit 2,75m * 1m. er wird in zukunft...
  • Brauche rat zum EB aber Katzensicher

Brauche rat zum EB aber Katzensicher: Hallo , wir wollen gerne einen EB bauen ABER es muss umbedingt Katzensicher sein da wir zwei haben und die gerne mal mit den Pfoten zu den...
  • Ich brauche Tipps und Rat

Ich brauche Tipps und Rat: Hii, ich möchte gerne das nach unserem Umzug im Frühjahr Schweinchen bei uns einziehen :) Ich habe schon viel hier gelesen und möchte wenn es so...
  • Brauche Rat wegen Korktunnel

Brauche Rat wegen Korktunnel: Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen wunderschönen Korktunnel bekommen. 30cm lang, ca 25cm breit Er ist aus reinem Naturkork und eigentlich für...