Käfige verbinden

Diskutiere Käfige verbinden im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen ins Forum, ich habe ja für meinen Damen einen 1,40cm Käfig. :) Allerdings ist mir gestern eingefallen, dass wir ja auf dem Dachboden...
N

*Nadine*

Gast
Hallöchen ins Forum,

ich habe ja für meinen Damen einen 1,40cm Käfig. :) Allerdings ist mir gestern eingefallen, dass wir ja auf dem Dachboden noch einen alten fast neuen 1m Käfig haben, den ich immer für Quarantäne und Notfälle da hatte...nun überleg ich ob ich wenn wir nachher misten, die beiden Käfige (also den 1,40 cm mit dem 1m) verbinde...aber wie verbinde ich die am besten? Dann hätten die Mädels ne Rennstrecke von 2,40cm :D

Mit was habt ihr mehrere Käfige verbunden?

08.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfige verbinden . Dort wird jeder fündig!
E

Eddie007

Gast
Man kann Käfige z.B. mit (Abfluss-)Rohren verbinden, hab hier schonmal
sowas gesehen.
2 Eigenbauten kann man aber m.E. leichter miteinander verbinden:

B

Buroni

Gast
Ich hab drei Käfige miteinander verbunden:rolleyes:

Also wir haben da einfach Löcher in die Schalen gesägt, also so, dass ein Durchgang entsteht und halt für den Zwischenraum (die Käfige werden ja nach unten hin schmaler)ne Weidebrücke... das hat prima geklapt.

Aber man kann die Käfige halt nicht mehr allein verwenden...sonst laufen dia Schweine durch den Durchgang nach draussen...

Thema:

Käfige verbinden

Käfige verbinden - Ähnliche Themen

• zwei 1,40ger käfige verbinden?

zwei 1,40ger käfige verbinden?: hallo, hat jemand einen tipp für mich wie ich zwei 1,40ger käfige miteinander verbinden kann?
  • Wie Käfige verbinden - Ideen gesucht?!

Wie Käfige verbinden - Ideen gesucht?!: Und schon ist es passiert.. statt drei Schweinen ziehen vier ein und ich will noch meinen 1m Käfig an den EB anschließen, damit die Fellnasen...
  • Etage im Käfig - wie verbinden?

Etage im Käfig - wie verbinden?: Hallöchen, meine Jungs bekommen ja Ende Februar endlich ihren großen Käfig. (148 x 74 x 63 cm. ) (Ich weiß, EB ist besser, aber ich hab halt...
  • wie verbinde ich zwei käfige?

wie verbinde ich zwei käfige?: wie kann ich am besten zwei käfige an der kurzen seite verbinden? hab da an HT Rohr gedacht, wollte nen 80er rohr nehmen, habe aber angst das die...
  • Sonnenschutz für das Käfig

Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...