Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen?

Diskutiere Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Wo habt ihr so eure Hängematten befestigt? Geht das nur an Unterständen? Ich bin da gerade ein bisschen unkreativ :ungl: Würde mich freuen, wenn...
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Wo habt ihr so eure Hängematten befestigt?

Geht das nur an Unterständen? Ich bin da gerade ein bisschen unkreativ :ungl:
Würde mich freuen, wenn Ihr Tipps für mich habt...

DANKE und LG :winke:

10.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen? . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Zwischen Unterstand und Decke.
Die sind an der Decke aufgehängt:

H

hasibel

Gast
Mein Mann hat für unser Bodengehege so ein Gestell gebaut.An den Ecken kleine Haken reingeschraubt und daran die Hängematte aufgehängt

K

Knoeti

Gast
Wir haben die Hängematte über die Pfosten eines Ikea-Puppenbettes gehängt und daran außen kleine Schrauben gedreht, damit die Schlaufen der Matte nicht runterrutschen, wenn sich ein Mops reinsetzt. Die Schweinchen liegen auch ganz begeistert unter der Matte ;)

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
DANKE für die vielen Tipps :top:

H

hasibel

Gast
@Stinkebollo
Klar gibt es das zukaufen,aber wenn ich es selbermache freu ich mich drüber und zumal kostet es viel weniger.

Thema:

Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen?

Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen? - Ähnliche Themen

• Befestigung Hängematte

Befestigung Hängematte: Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...
  • wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?

wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?: ich bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten endlich wieder meine hängematten nutzen zu können. vielleicht auch befestigungsmöglickeiten...
  • Wie Hängematte befestigen?

Wie Hängematte befestigen?: Hallo, ich habe meinen nun eine Kuschelrolle und eine Hängematte für den neuen EB der dann hoffentlich mal langsam beginnt gekauft und wollte...
  • Befestigung einer Hängematte?

Befestigung einer Hängematte?: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr schöne Hängematte aus Stoff gesehen, die jeweils an allen 4 Ecken eine Schlaufe hat. Wie habt Ihr diese...
  • hängematte befestigen

hängematte befestigen: ich möchte für meine meerschweine eine hängematte aus stoffresten basteln. kann ich da paketband zum befestigen am käfig nehmen? also einfach...