Buch über Nagetiere und Kaninchen

Diskutiere Buch über Nagetiere und Kaninchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallöchen ihr, könnt ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen, indem die artgerechte Haltung und Ernährung von verschiedenen Nagetieren und...
S

SüßeSusi

Gast
Hallöchen ihr,
könnt ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen, indem die artgerechte Haltung und Ernährung von verschiedenen Nagetieren und Kaninchen zusammengefasst ist. Irgentwie finde ich da einfach kein richtiges, aber vielleicht habt ihr ja so ein tolles zu Hause stehen oder kennt es...
LG Anja

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hi!

Sowas gibt es nicht.
Es gibt zwar verschiedene Enzyklopädien, aber die sind allesamt schrottig!
Zumal es ja schon schwer genug ist, überhhaupt brauchbare Bücher zu finden.

Da kannst Du Dir im Prinzip nur diebrain ausdrucken...:nuts:

S

SüßeSusi

Gast
oh man, dass ist echt schade, aber trotzdem danke.:mist:
LG Anja

Thema:

Buch über Nagetiere und Kaninchen

Buch über Nagetiere und Kaninchen - Ähnliche Themen

• Buch über Kurzschwanzopossum

Buch über Kurzschwanzopossum: Heii, Kennt jemand ein Buch über die Haltung von Kurzschwanzopossums? Freue mich auf Antworten LG
  • Bücher über Tierkrankheiten

Bücher über Tierkrankheiten: Hallöchen, sagt mal kennt ihr Bücher die sich ausschließlich mit Krankheiten von Tieren befassen? Habt ihr vielleicht welche und könnt mir zu...
  • neues Buch über Lemminge

neues Buch über Lemminge: Hy, das neue Buch über Lemminge ist draußen: http://www.ms-verlag.de/ Wir konnten es noch nicht über den Buchhandel beziehen. Man kann es aber...
  • Buch von Ruth Morgenegg über Kanickel

Buch von Ruth Morgenegg über Kanickel: Hallo Falls schon immer mal einer das Buch Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg)-Kaninchen von Ruth Morgenegg haben wollte.... habe...
  • Buch über Stinktiere

Buch über Stinktiere: Hallo! Es gibt ein Buch über Skunks, als Haustiere. Es heißt "STinktiere zu Hause" und einer der Autoren heißt Mader mit Nachnamen. Wer kennt...
  • Buch über Stinktiere - Ähnliche Themen

• Buch über Kurzschwanzopossum

Buch über Kurzschwanzopossum: Heii, Kennt jemand ein Buch über die Haltung von Kurzschwanzopossums? Freue mich auf Antworten LG
  • Bücher über Tierkrankheiten

Bücher über Tierkrankheiten: Hallöchen, sagt mal kennt ihr Bücher die sich ausschließlich mit Krankheiten von Tieren befassen? Habt ihr vielleicht welche und könnt mir zu...
  • neues Buch über Lemminge

neues Buch über Lemminge: Hy, das neue Buch über Lemminge ist draußen: http://www.ms-verlag.de/ Wir konnten es noch nicht über den Buchhandel beziehen. Man kann es aber...
  • Buch von Ruth Morgenegg über Kanickel

Buch von Ruth Morgenegg über Kanickel: Hallo Falls schon immer mal einer das Buch Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg)-Kaninchen von Ruth Morgenegg haben wollte.... habe...
  • Buch über Stinktiere

Buch über Stinktiere: Hallo! Es gibt ein Buch über Skunks, als Haustiere. Es heißt "STinktiere zu Hause" und einer der Autoren heißt Mader mit Nachnamen. Wer kennt...