Brauche Dringend ! Hilfe bei EB

Diskutiere Brauche Dringend ! Hilfe bei EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; siehe dazu auch diesen Thread: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=202860 habe nun das PVC verlegt, nun wollten wir einen 7...
H

HUGOundSTIMPY

Gast
siehe dazu auch diesen Thread:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=202860

habe nun das PVC verlegt, nun wollten wir einen 7 zentimeter hohen rand dran kleben, ich finde es, genau wie mein freund nun aber nicht wirklich schön...

wir wollten eine fuge silikon ziehen und den rand auf zb. 5 zentimetern höhe mit spielzeuglack streichen....

was meint ihr dazu ?

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.697
Wenn ihr sowieso einen echten Knick habt zw. Boden und Wand, könnt ihr das sicherlich auch so lösen. Hängt jeweils davon ab, woraus die Wand besteht.
Wir haben extra das PVC an den Seiten hochgezogen, um eine Rundung zu behalten, die besser sauber zu halten ist.
Optisch ist es egal, weil es sowieso in der Streu verschwindet.

Thema:

Brauche Dringend ! Hilfe bei EB

Brauche Dringend ! Hilfe bei EB - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich brauche dringend ein neues Heim für meine vier Meerschweinchen. Aus privaten Gründen kann ich mein altes Gehege nicht behalten. Habe ihnen im...
  • Brauch mal dringend Euren Rat...

Brauch mal dringend Euren Rat...: Hallo, ich bräuchte dringend mal Euren Rat. Wir haben in nächster Zeit vor, einen größeren Freilauf für die Meeris zu bauen. Am Montag gibt es...
  • Brauche dringend Hilfe, EB MUSS größer werden!

Brauche dringend Hilfe, EB MUSS größer werden!: Hallo! Nachdem wir ein nicht geplantes Überraschungsei an Zuwachs bekommen haben, haben wir nun das Problem, dass unser EB vom Platz her nicht...
  • Brauche dringend Einrichtungstipps :nuts:

Brauche dringend Einrichtungstipps :nuts:: Mein neuer (Innen-)EB soll nächste Woche endlich kommen und ich möchte ihn schnellst möglich „einsatzbereit“ haben. Allerdings fehlt mir dazu (mal...
  • EB-Verschönerung, brauche Ideen, DRINGEND!

EB-Verschönerung, brauche Ideen, DRINGEND!: Hallo Zusammen, mit unserem EB sind wir ja nun in den letzten Zügen und nun sind wir am Überlegen, wie wir den EB verschönern können. Hat jemand...
  • EB-Verschönerung, brauche Ideen, DRINGEND! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich brauche dringend ein neues Heim für meine vier Meerschweinchen. Aus privaten Gründen kann ich mein altes Gehege nicht behalten. Habe ihnen im...
  • Brauch mal dringend Euren Rat...

Brauch mal dringend Euren Rat...: Hallo, ich bräuchte dringend mal Euren Rat. Wir haben in nächster Zeit vor, einen größeren Freilauf für die Meeris zu bauen. Am Montag gibt es...
  • Brauche dringend Hilfe, EB MUSS größer werden!

Brauche dringend Hilfe, EB MUSS größer werden!: Hallo! Nachdem wir ein nicht geplantes Überraschungsei an Zuwachs bekommen haben, haben wir nun das Problem, dass unser EB vom Platz her nicht...
  • Brauche dringend Einrichtungstipps :nuts:

Brauche dringend Einrichtungstipps :nuts:: Mein neuer (Innen-)EB soll nächste Woche endlich kommen und ich möchte ihn schnellst möglich „einsatzbereit“ haben. Allerdings fehlt mir dazu (mal...
  • EB-Verschönerung, brauche Ideen, DRINGEND!

EB-Verschönerung, brauche Ideen, DRINGEND!: Hallo Zusammen, mit unserem EB sind wir ja nun in den letzten Zügen und nun sind wir am Überlegen, wie wir den EB verschönern können. Hat jemand...