Krümel und Purzels Zuhause

Diskutiere Krümel und Purzels Zuhause im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hi ich wollte eiuch mal das Zuhause von meinen beiden Engelchen vorstellen mein Papa hat einen Auslauf gebaut,den ich um den Käfig gestellt...
P

Purzel

Gast
hi
ich wollte eiuch mal das Zuhause von meinen beiden Engelchen vorstellen
mein Papa hat einen Auslauf gebaut,den ich um den Käfig gestellt hab,sodass sie jederzeit über eine Brücke rein und raus können



lg
 
09.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krümel und Purzels Zuhause . Dort wird jeder fündig!
J

Josefine

Gast
Uii, die Zwei haben es aber schön mit viel Platz!! :hand:
 
M

MuckiMuck

Gast
Super.
Schön viel Platz für Deine beiden Wutzen.
Gefällt mir.
 
S

stemalip

Gast
Hi,

nicht schlecht, aber dein Vater kann doch noch ganz einfach ein Tischlein bauen (Platte so gross wie deine Käfigwanne, Füsse dran ,10 oder 15 cm hoch, oder dicke Haselnussäste drunter schrauben) Tischlein oder auch in diesem Falle unterschlupf rein in Käfig, Käfigwanne drauf, Rampe montieren dann hast du noch mehr Platz
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Schöne Alternative! Wie groß ist denn der Auslauf?

Würd fast noch vorschlagen, den Käfig ganz rauszunehmen, unten eine Bodenplatte an das "Gestell" anschrauben, Teichfolie verlegen und dann haben sie gleich ein ganzes Bodengehege :top: ;)
 
P

Purzel

Gast
danke für die Antworten!
ich habe das extra so mit dem Käfig,so als zusätzliche Rückzugsmöglichkeit,sodass Fressen und Spiel quasi ein wenig getrennt sind! =)
 
Thema:

Krümel und Purzels Zuhause