Für alle Blimp-Suchenden....

Diskutiere Für alle Blimp-Suchenden.... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; ...wart ihr schon mal bei Mömax?? Dort gibt es Blimps, so viele, dass sie sogar verkauft werden!! Auch mit Boden zum raustrennen, Öffnung zum...
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
...wart ihr schon mal bei Mömax?? Dort gibt es Blimps, so viele, dass sie sogar verkauft werden!! Auch mit Boden zum raustrennen, Öffnung zum reinmarschieren....Das Teil ist mit einem Teddy-Gesicht drauf und Öhrchen sind dran (kann man sicher abmachen), gibts in apfelgrün, hellblau und glaub noch anderen Farben, für 4,99. Leider finde ich es nicht auf der Mömax-Seite, sonst hätte ich den Link hier reingesetzt....
 
09.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für alle Blimp-Suchenden.... . Dort wird jeder fündig!
R

rista

Gast
Was ist denn Mömax? Kann man bei denen auch online bestellen?

Gruß, Rista.
 
S

Simse86

Beiträge
492
Reaktionen
0
jaa wasn das????

LOS LOS LOS...mehr Informationen :p
 
S

Simse86

Beiträge
492
Reaktionen
0
ohje da kann man nur hoffen, dass es jmd. findet :schreien:
 
J

Josefine

Gast
Hab schon gesucht.... Nichts zu finden... :-(

hah, ich habs- du machst Werbung für den Laden... :lach:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Neeee stimmt net....hab das heut gesehen, wollt eins mitnehmen aber ich durfte nicht (hab schon einen Blimp)...und mich ärgert es jetzt, dass man das auf deren Seite nirgends findet... :mist:
 
A

Angelika

Beiträge
17.626
Reaktionen
3.587
Leider keine Filiale in Hessen :rolleyes:
 
S

Simse86

Beiträge
492
Reaktionen
0
also unter spielsachen ist er nicht...

dachte ich so wegen deiner Beschreibung.

Ich hab auch noch nie was von dem Laden gehört :eek2:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Hmm also bei uns hier in der Nähe gibt es schon zwei oder so....ist ähnlich wie Ikea, aber bißchen schöner find ich....
Es war ja auch in der Kinderabteilung....ich such mir auch schon die Finger wund... :nut:
 
S

Simse86

Beiträge
492
Reaktionen
0
Du bist echt fies :hmm:

Einen erst heiß machen und dann gibts das Teil im Netz net...

ähhh also wenn du nochmal dahin kommst kannste mir 2 mitbringen??? :nut:
 
M

"manu"

Gast
ich will auch eins bis zwei..... :schreien:

Also, welche Süddeutschen Fories spielen Vesandhandel und versorgen den Rest der Gemeinde mit Blimps?

Denkt daran, wieviele Wutzen Euch für immer ins Nachtgebet einschließen würden :fg:

Also, falls sich jemand bereit erklärt bestelle ich hiermit 2!

LG
Manu
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Ach nee... jetzt waren wir am Donnerstag in Regensburg :mist: Naja, zumindest weiss ich jetzt Bescheid, falls wir wieder rauf fahren.
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Ich habe die Suche gerade aufgegeben... :engel: war mir dann doch zu mühselig
 
V

Vereinsschweinchen

Gast
Wie heißt das Produkt denn bei Moemax? Blimp wird es ja mit Sicherheit nicht heißen.....
 
B

bastelmama

Gast
Ich möchte auch einen Blimp! :schreien:

Unsere Häuschen werden gar nicht so gut genutzt, aber der Blimp ist der absolute Renner.
 
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Ja, dann kauf bitte den ganzen Posten auf und dann kannst du hier verteilen.
Ich nehm auch mindestens 2 :D
 
Thema:

Für alle Blimp-Suchenden....

Für alle Blimp-Suchenden.... - Ähnliche Themen

  • Für die Blimp-Sucher

    Für die Blimp-Sucher: Ich war gestern im Mömax um mir Lampen anzusehen. Habe leider keine gefunden. Aber habe was entdeckt: Sie hatten wieder diese Blimp ähnlichen...
  • Blimp für 1 Euro

    Blimp für 1 Euro: Hallo, Ich war am Freitag im Ikea-Düsseldorf. Da kosten die Blimps nur 1 Euro :hüpf: Lg Karin
  • Lampe fürs Gartenhaus gesucht

    Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

    Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

    Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Ähnliche Themen
  • Für die Blimp-Sucher

    Für die Blimp-Sucher: Ich war gestern im Mömax um mir Lampen anzusehen. Habe leider keine gefunden. Aber habe was entdeckt: Sie hatten wieder diese Blimp ähnlichen...
  • Blimp für 1 Euro

    Blimp für 1 Euro: Hallo, Ich war am Freitag im Ikea-Düsseldorf. Da kosten die Blimps nur 1 Euro :hüpf: Lg Karin
  • Lampe fürs Gartenhaus gesucht

    Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

    Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

    Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...