Fotos zur Jubiläumsschau an Pfingsten in Biebertal

Diskutiere Fotos zur Jubiläumsschau an Pfingsten in Biebertal im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Unser Blick von Oben:fg: Mutter-Kind-Gehege
C

Cavial

Reaktionen
4

Unser Blick von Oben:fg:

Mutter-Kind-Gehege

02.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos zur Jubiläumsschau an Pfingsten in Biebertal . Dort wird jeder fündig!
C

Cavial

Reaktionen
4

Die Riesen-Krone :fg:

Besucherzeit

Irgendwer hat die ganze Zeit Schweinchen gemobst und so ein komisches Schild reingestellt:rofl:

"Geiles Teil":elach:

Sandra du willst den wirklich nicht abgeben?

C

Cavial

Reaktionen
4

Der erste Tag war etwas fotoarm, dafür konnte sich Iris am zweiten Tag kaum retten.

Geiles Teil die II, nein es lebt noch keine Sorge. Das hängt da nur so rum:fg:

Schwere Entscheidung

C

Celi

Gast
Hach ja, mein "geiles Teil" *kicher*.

Zur Erklärung: Das ist Isadora, meine rote Sheltie. Sie saß auf dem Richtertisch und Philipp Bernard meinte nur "geiles Teil" *stolzbin*.
Aber sie ist auch wirklich ein Schmuckstück. 1 Jahr und 10 Monate alt, 2 Würfe hatte sie und wiegt über 1.400 g. Sie ist einfach nur toll - und hat auch noch einen sehr schönen Charakter, lieb, schmusig und anhänglich.

Liebe Grüße

Andrea

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
tolle Fotos Kati, scheint ja doch ganz schön was los gewesen zu sein! :winke:

L

Laryma

Gast

Besucherzeit

Juhu Birgit und ich mal wieder auf dem Bild ich bin die in Grün :)

L

Laryma

Gast
Hey nun weiß ichs auch hihi auch naja man sieht sich sicher mal wieder :)

A

Amber

Gast
Ich kann nur die tollen Bilder von Iris einstellen, die sie von meinen Schweinchen gemacht hat.
@Kathi und @Celi, ihr wart eine gute Beratung, weil bei sovielen Fotos ist es schwer, sich festzulegen.

Die riesen Krone gehört ihm, Salomon zum Heiligenberg und ich bin die stolze Besitzerin von ihm;) auch hier nochmal ein Dank an Gabi, die ihn mir damals anvertraut hat.

natürlich hat er seinen HV Status gehalten, 2. Platz Coronets UK

dann hier der junge Mann, Unico von den Mannheimer Meerschweinchen:

für seine zarten 4 Monate ist er schon ein kräftiger Bursche und auch er überzeugte mit SG und einem 3. Platz in der Unterklasse US-Teddys

Und hier mein Eigengewächs, Ilias von den Mondlichter-Schweinchen

und hier seine zweite Seite

auch er kassierte ein HV, darauf bin ich natürlich besonders stolz.

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Hey... endlich Fotos zu sehen.

Eine schöne Halle, sehr hell und freundlich. Das Mutter-Kind-Gehege find ich schön :)

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Jippie Fotos :)
Soooooo schöne Schweinchen hab ich verpasst :mist:

C

Cavial

Reaktionen
4
Ah ok jetzt kann ich Amber auch ein Gesicht zuordnen. :p
Irgendwann kenn ich das ganze Forum:rofl:

Unico hat dieses typische Teddy-Gesicht:heart:

A

Amber

Gast
Ah ok jetzt kann ich Amber auch ein Gesicht zuordnen. :p
Sag ich mir aber auch, weil jetzt ist mir der Name Kati hier auch ein Begriff:fg:
Irgendwann kenn ich das ganze Forum:rofl:
Sind ja noch einige Ausstellungen, wenn du auf noch ein paar bist, dann könnte es klappen:rofl:

Unico hat dieses typische Teddy-Gesicht:heart:
genau, hast du gut ausgewählt dieses Foto, Kati. Weil da hat er ein teddytypisches Knutschgesicht.

M

Miamor

Gast
Hier meine Unterklasse schokolade:
Pipilotta wohnt jetzt im Saarland,bei "Amber" winke winke

Und der dicke Remus

Lg Tatti

B

Bayerische Wollnasen

Gast
:winke:
Hallo Miamor !

Super schön - die Schoko-Fraktion.

Und die Farbe jetzt für meine Lunkys - das wärs !!!!

It's a long way ....

Leicht neidische Grüsse
- aber von Herzen -

Sabine und die Bayerischen Wollnasen :heart:

M

Miamor

Gast
Ja Bild folgt heute Abend.Der Kater findet Sie ganz toll.
Lg Tatti
Viele Grüße nach Bayern,der Weg war lang und Steinig immer noch....
Lg Tatti

H

hakischnaki68

Gast

Irgendwer hat die ganze Zeit Schweinchen gemobst und so ein komisches Schild reingestellt:rofl:

Das Schild ist ja klasse. Das fehlt noch in meiner Sammlung. Weiß jemand, wo man das bekommt?

Thema:

Fotos zur Jubiläumsschau an Pfingsten in Biebertal

Fotos zur Jubiläumsschau an Pfingsten in Biebertal - Ähnliche Themen

• Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?: Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...
  • NEUKIRCH 2011 - Fotos

NEUKIRCH 2011 - Fotos: Hallo zusammen, hier mal für alle, die es interessiert, die Schönen unserer Ausstellung vom letzten Wochenende. Mal wieder sehr gut gerichtet hat...
  • Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR: Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR
  • Jubiläumsschau des MCB am 12.03.11 in Ingolstadt

Jubiläumsschau des MCB am 12.03.11 in Ingolstadt: Hihi ihr lieben, Am 12.03. findet vom Meerschweinchenclub Bayern die Jubiläumsschau in Ingolstadt statt, wer lust hat kann gerne kommen ob als...
  • 30.+31.05.09: Jubiläumsschau an Pfingsten in Biebertal (bei Giessen)

30.+31.05.09: Jubiläumsschau an Pfingsten in Biebertal (bei Giessen): Einladung zur Jubiläumsschau des LV Hessen- Nassau e.V. am 30. und 31. Mai 2009 (Pfingsten) 10. LV- Ausstellung in Biebertal bei Giessen...