Weidenbrücke selber bauen

Diskutiere Weidenbrücke selber bauen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich frage mich gerade, ob man sich nicht eine Weidenbrücke selber basteln kann, bräuchte nämlich eigentlich 3 Stk. ! Eine größere als...
P

Penelope

Reaktionen
0
Hallo

Ich frage mich gerade, ob man sich nicht eine Weidenbrücke selber basteln kann, bräuchte nämlich eigentlich 3 Stk. ! Eine größere als Unterschlupf und 2 Stk. als Treppen nach draussen ( muss nur ein Höhenunterschied von ca.12 cm überwunden werden) oder können sie darauf nicht gut laufen??

Wenn ich sie selber basteln würde, welche Äste darf ich NICHT verwenden und zu welchem Draht oder generell Material würdet ihr mir raten??

P.

10.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weidenbrücke selber bauen . Dort wird jeder fündig!
B

Buroni

Gast

AW: Weidenbrücke selber bauen

Meine Schweinchen lafen nicht über die Weidebrücke - evtl. würde ich an deiner Stelle lieber einfach eine kleine Rampe aus Holz bauen (nur als Tipp - vielleicht laufen deine da ja auch ohne Probleme rüber!)

L

laura210

Gast

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber interessieren würde es mich auch, was für Äste man genau nehmen sollte, etc. . :D

L

laura210

Gast

@LittleIcePrincess
cool, nur mein Problem wird sein, dass ich keine richtigen Äste finden werde. :runzl:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

:D

Derzeit gibt es große Weidenbrücken bei Schlecker für 4,99 €... ich hab mir gleich welche bestellt...

P

Penelope

Reaktionen
0

Hallo !

Und danke für die Antworten! Aber für € 4,99 spar ich mir auch die Mühe :top:

LG
Penelope

Thema:

Weidenbrücke selber bauen

Weidenbrücke selber bauen - Ähnliche Themen

• Weidenbrücke selber bauen

Weidenbrücke selber bauen: Wir haben heute schon gaaaaanz viel Weide auf Länge geschnitten und mit 3mm Bohrer gelöchert. Morgen werde ich schauen das ich Draht bekomme...
  • Weidenbrücke seber Bauen

Weidenbrücke seber Bauen: Hallo Zum Tehma Unterstände: da must man nicht mal viel Geld für aus geben. Ich habe für meine gerade mal 80 cent ausgegeben per stück. Was du...
  • "Weidenbrücke" selberbauen

"Weidenbrücke" selberbauen: Hallo, im Zoohandel sind Weidenbrücken ja total teuer, da ich durch arbeitslosigkeit im Moment ziemlich knapp bei Kasse bin, habe ich mich...
  • Weidenbrücke selbst bauen

Weidenbrücke selbst bauen: Guten Morgen. Wir wollen demnächst unsere Haselnusssträucher etwas lichten und da kam mir die Idee aus den Ästen Weidenbrücken zu bauen. Die will...
  • Kuscheliglu selber nähen

Kuscheliglu selber nähen: Hallo Wer von euch hat das schon gemacht? Wie schaut es da mit einem Schnitt aus? Habt ihr frei nach Phantasie gearbeitet? Ich habe vor Jahren...