Wo gibt es günstig Plexiglas zu kaufen?

Diskutiere Wo gibt es günstig Plexiglas zu kaufen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich brauche dringend für meinen EB Plexiglas, deswegen war ich heute im Baumarkt. Nur leider hatten die keins:mad: Jetzt habe ich im Internet...
C

Cassie

Reaktionen
0
Ich brauche dringend für meinen EB Plexiglas, deswegen war ich heute im Baumarkt. Nur leider hatten die keins:mad:
Jetzt habe ich im Internet geschaut, aber da würde die gewünschte Menge (8,46m Länge, Höhe cm25) mit Porto fast 170€ Kosten!!!
Was sind das den für Horror Preise!!! Ich habe mit ca 60€ gerechnet, bin echt schockiert.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es günstigers Plexiglas zu kaufen gibt?

S

SilkeRuSa

Gast
Hallo!

Ich kann Dir diesen Shop auch nur empfehlen! Die Lieferung ist superschnell und der Kontakt sehr nett!

C

Cassie

Reaktionen
0
Vielen Dank. Ich habe dem Verkäufer jetzt gleich mal ne Mail geschrieben, da ich ein Problem mit den Maßen habe, soll ja schließlich passen. Aber die Preise dort sind echt super. Hoffentlich klappts

C

Cassie

Reaktionen
0
Holzmaus ist super:hand:, er hat sich gleich bei mir gemeldet, und kanns mir nach Wunsch zuschneiden und das ganze kostet mit Porto nur 74€. Weniger als die Häfte wie bei dem anderem Shop. Habe natürlich gleich bestellt.
Wer von euch weiß wo ich Schienen für das Plexiglas her bekomme? Den im Bauhaus habe ich nix gefunden

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Holzmaus ist super:hand:, er hat sich gleich bei mir gemeldet, und kanns mir nach Wunsch zuschneiden und das ganze kostet mit Porto nur 74€. Weniger als die Häfte wie bei dem anderem Shop. Habe natürlich gleich bestellt.
Wer von euch weiß wo ich Schienen für das Plexiglas her bekomme? Den im Bauhaus habe ich nix gefunden
Hi,

wir haben für das Plexiglas Alu-U-Profile genommen, Stärke je nach Stärke des Plexiglases. Wir haben Plexi in der Stärke 4 mm und das passt in U-Profile in der Stärke 7,5 mm. Die Schienen haben wir genagelt. Die Löcher aber vorgebohrt. Klappt total super.

Viele Grüße

Yvonne

E

eye_see

Reaktionen
27
Kann mich nur anschließen...!!!

Hab dort ne Platte 1,5m x 0,3m gekauft, wegen zweiter Wahl mit Versand nur um die 10€ bezahlt und was war als ich das Paket auf gemacht hab? Es waren 2 Scheiben der Größe drin :eek: voll cool...also hab ich jetzt noch eine in reserve im Keller stehen, falls sie mal wieder runterfällt...:schäm:

und die 2te Wahl beschränkte sich darauf, dass nur eine Seite mit Folie beklebt war...:nut:

C

Cassie

Reaktionen
0
So, habe nun auch meine passenden Schienen gefunden:hüpf:
Allerdings habe ich keine Alu sondern welche aus Kunststoff genommen, da ich diese besser zuschneiden kann als Alu

J

jaydenrose

Gast
Ich hab heute auch mal bei hbholzmaus angefragt und als Antwort bekommen:

diese Größe / Farbe habe ich leider nicht, weitere Platten finden Sie in meinem ebay shop http://stores.ebay.de/hbholzmaus-Kunststoffplatten

und auf meiner Homepage unter www.hbholzmaus.de

Zur Zeit habe ich leider nur die in meinen Shop´s angebotenen Kunststoffplatten.
Es ging um:

1 Platte à 607 x 425 x ? mm
1 Platte à 1250 x 425 x ? mm
2 Platten à 562 x 425 x ? mm

Nach Möglichkeit aus Polycarbonat.

Heißt das jetzt, dass es bei ihr garkeine Platten mehr über 1200 mm gibt? Oder meint ihr sie hat meine Mail falsch verstanden? Was hat sie denn bei dir gesagt Cassie? Deine Platten sind ja auch "etwas größer" ;)

C

Cassie

Reaktionen
0
jaydenrose: also bei mir war es gar kein Problem, er hat gleich geschrieben das es so geht. Allerdings habe ich auch nur ne Höhe von 250mm gebraucht, vielleicht liegts daran, uns meine Platten sind aus Arcyl.
Schreibe ihm doch nochmals eine Mail hin, er hift dir bestimmt weiter

Thema:

Wo gibt es günstig Plexiglas zu kaufen?

Wo gibt es günstig Plexiglas zu kaufen? - Ähnliche Themen

• ..zum Geburtstag gibts Schwein (chen)

..zum Geburtstag gibts Schwein (chen): Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich so weit. Nach einem Jahr und vielen Monaten des Sparens ( Tierarztkasse und neuer Meeri Eigenbau) und...
  • HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?

HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?: Hallo, weiß jemand ob der Toom-Baumarkt HDF-Platten hat? Alternativ: Kann man die bezahlbar irgendwo online bestellen?
  • "Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?

"Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?: Jep, ich suche die eierlegende Wollmilchsau :nut: Für den Fall des Falles hätte ich gerne bis zu drei Notfallgehege da, die man einfach schnell...
  • Es gibt ein neues zu Hause =)

Es gibt ein neues zu Hause =): Meine Meernies Leben momentan noch in einem doppelstöckigen Käfig was nicht schön ist aber in mein Zimmer bei meiner Mama war halt nicht mehr...
  • Wo gibt es günstig Plexiglas?

Wo gibt es günstig Plexiglas?: Hi, :wavey: ich plane gerade einen Eigenbau und bin nun auf der Suche nach Plexiglas und habe festgestellt, dass man da ja ganz...
  • Wo gibt es günstig Plexiglas? - Ähnliche Themen

• ..zum Geburtstag gibts Schwein (chen)

..zum Geburtstag gibts Schwein (chen): Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich so weit. Nach einem Jahr und vielen Monaten des Sparens ( Tierarztkasse und neuer Meeri Eigenbau) und...
  • HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?

HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?: Hallo, weiß jemand ob der Toom-Baumarkt HDF-Platten hat? Alternativ: Kann man die bezahlbar irgendwo online bestellen?
  • "Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?

"Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?: Jep, ich suche die eierlegende Wollmilchsau :nut: Für den Fall des Falles hätte ich gerne bis zu drei Notfallgehege da, die man einfach schnell...
  • Es gibt ein neues zu Hause =)

Es gibt ein neues zu Hause =): Meine Meernies Leben momentan noch in einem doppelstöckigen Käfig was nicht schön ist aber in mein Zimmer bei meiner Mama war halt nicht mehr...
  • Wo gibt es günstig Plexiglas?

Wo gibt es günstig Plexiglas?: Hi, :wavey: ich plane gerade einen Eigenbau und bin nun auf der Suche nach Plexiglas und habe festgestellt, dass man da ja ganz...