Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; kann man bbb auch babys geben? bitte schnell eine antwort, ich muss gleich zum Not TA...will das baby bis dahin nicht verlieren, glaube es hat...
K

kathryn

Gast
kann man bbb auch babys geben? bitte schnell eine antwort, ich muss gleich zum Not TA...will das baby bis dahin nicht verlieren, glaube es hat durchfall...
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
Jepp BBB kannste auch bei Babys geben, aber glauben ist nicht wissen zum thema durchfall. Ist der Popo verschmiert oder der bauch gebläht
 
K

kathryn

Gast
popo ist verschmiert...scheiße, ich krieg meinen freund nicht, der hat das auto...f**k
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
immer ruhig bleiben, wie gehts dem baby denn sonst nur durchfall oder nochwas dabei???
 
N

Nayana

Gast
Soweit ich weiß kannst du BBB geben.
Wie alt ist das Kleine? Wieviel wiegt es? Gehts der Mama gut?
 
K

kathryn

Gast
durchfall und von heute morgen 20g runter...nimmt nichts zu fressen
 
K

kathryn

Gast
mama geht es gut, das kleine ist am 2. dezember geboren, wiegt der zeit nur noch knapp über 60 g und wirkt kraftlos, bbb hab ich gegeben...versucvh weiter meinen freund zu erreichen
 
N

Nayana

Gast
Okay, Tierarzt muss wohl sein.
BBB ist schon gut erstmal.
Warmhalten und darauf achten dass es genug Flüssigkeit aufnimmt damit es nicht austrocknet, würde ich sagen.
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
Hast du irgendwas neues an Frifu gefüttert???Also Mini hat BBB bekommen und geb ein wenig traubenzucker flüssigkeit ist nun ganz wichtig.
Hast du Sab oder sowas da dann misch es mit rein und bäuchlein wärmen
 
K

kathryn

Gast
hab schon alles automatisch gemacht, 1 spritze mit traubenzuckerlösung, eine mit bb eine mit päppelfutter, wärmflasche mit stoffüberzug ist auch schon drin, habe die kleinen mit mama in einem wäschkorb das ich mit einem handtuch ausgepolstert habe neben mir sitzen...
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
na siehste also schonmal alles gemacht, gibst du möhrenbrei mit ins päppelfutter???
 
K

kathryn

Gast
frischfutter hab ich nichts neues gegeben...zähnchen sind alle in ordnung..wie oft muss/kann ich bbb geben?

Ta notrufnummer liegt schon bereit, hoffe ich erreiche meinen freund bald mal, aber an der klinik bin ich schnell..nur ohne auto wirds schwierig...zur not taxi..
 
N

Nayana

Gast
Dann kannst du jetzt wohl nicht mehr viel machen außer zum Tierarzt zu fahren sobald es geht.
Wünsche dir und dem Babyschwein viel, viel Glück..
 
T

traumzauber

Gast
Wenn sie wirklich aufgegast ist, wäre Wärme aber nicht richtig, damit würde es schlimmer werden.
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
ich hab so nen stecknadelkopf grosses portiönchen vor der mahlzeit gegeben , meine Flaschenbabys hatten das öfters mal achte nur drauf dass flüssigkeit und energie ins baby kommen
Ja möhrenbrei würd ich generell mit ins päppelzeug packen da es durchfall verhindert ist stopfend
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

    Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Hilfe bei Bestimmung

    Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

    Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

    Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

    Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

    Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Hilfe bei Bestimmung

    Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

    Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

    Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

    Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...