Farbe des weltbesten Kastraten

Diskutiere Farbe des weltbesten Kastraten im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mein weltbester Kastrat Johnny S. Pflichtbewusst, ruhig ausgeglichen freundlich. Ein Traum von einem Kastraten. Aber aussehen tut er wie . .ja...
S

Solli

Gast
Mein weltbester Kastrat Johnny S. Pflichtbewusst, ruhig ausgeglichen freundlich.

Ein Traum von einem Kastraten. Aber aussehen tut er wie . .ja wie eigentlich, mit seinem weißen Kopfstrich erinenrt er mich immer an den bösen Gremlin.
:cool:

Aber hat seine Farbe auch einen Namen? Mein Julchen sagt eben voller Überzeugng:

"Mama, das ist ein Weiß-Po Meerlie-Mann, das sieht doch jeder . . .!"

Gibt es dem noch etwas hinzuzufügen???

01.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbe des weltbesten Kastraten . Dort wird jeder fündig!
L

LadyUndercover

Gast
Hallo

Ich würd sagen Goldagouti - rot - weiss. ;)

Süss ist er! :heart:

R

reiskeks

Gast
Jau, da gibt es keinen Zweifel :nuts:

Jonny ist goldagouti-rot-weiß :top: Ein süßes Schweini :top:

S

Solli

Gast
Danke, dann weiß ich ja jetzt Bescheid, und das er euch gefällt freut mich natürlich auch. :wavey:

F

flo

Gast
Ich würde fast behaupten er ist ein solid Goldagouti-Rot-Weiß...

Für "normales" Goldagouti ist er viel zu dunkel. "Mixe" neigen auch meist zu starken Augenringen und zu sehr sehr hellem Goldagouti, daher würde ich sagen, ,SOLID Goldagouti-Rot-Weiß ;)

S

Solli

Gast
aha . . *kratz am Kopf*

ich kenn mich da echt gar net aus.

Hier sonst noch mal die andere Seite von dichter bei . . .

S

Solli

Gast
Achtung, jetzt kommt die doofe Frage: Was genau bedeutet solid . . ich kann natürlich die Suchfunktion benutzen, aber ich aute mich mal als totaler Idiot auf dem Farbgebiet . . . :heul:

agouti kenn ich aber schon . . . . *freu*

G

gifhornermeerschwein

Gast
farbe

jupp schließe mich an goldagouti-rot-weiß
ein süßer knuffel ist das :slove2:

W

wilderacker

Gast
Leute steinigt mich, aber ich steh gerade etwas auf dem Schlauch (oder brauch ne Brille):

solid goldagouti-rot-weiß.

Aber, an welchen Teilen hat der Kerl den gold und wo rot?

Für mich sieht das alles nach einer Farbe aus. Also entweder rot oder gold?

Meint Ihr die Tickings im Fell sind gold und die Farbe am z. B. hinteren Bein ist rot?

Hoffe Ihr wisst, was ich meine.

M

Matador

Gast
Heißt gold ist aber rot:

goldagouti/solidgoldagouti = schwarz mit roten Haarspitzen

das Farbfeld bei dreifarbigen ist dann gleich der Haarspitzenfarbe, also rot

hoffe das ist zuverstehen.

deshalb Goldagouti-rot-weiss

Genetisch: CC rot Gen

M

meerlie-fan

Gast
Julchen hat Recht, er ist ein hübscher weiß-Po-Meerlie-Mann!:heart::heart::heart::rofl::rofl::rofl:

LG Stephanie:winke:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Ich sage auch Solid GA-rot-ws. :D
Wooooo hast du den her :)
Du guckst am besten mal am Bauch....da gibt es dann kein Bauchstreifen, sondern auch im dunklen Bereich den Goldstaub :heart:

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Hätte mal gerne ein Bild vom bauch um SICHER sagen zu können ob er solid oder nicht ist...
Lg nehle

C

Cavial

Reaktionen
4
Das müsste ja dann aber auch gleichzeitig heißen, dass alle goldagouti-rot-weißen Tiere Solids sein könnten, wenn die gold-agouti-Felder nicht auf dem Bauch verteilt sind, oder?

Thema:

Farbe des weltbesten Kastraten

Farbe des weltbesten Kastraten - Ähnliche Themen

• Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...