Fotocontest Runde 2 - Was würde Schweinchen machen, OHNE....

Diskutiere Fotocontest Runde 2 - Was würde Schweinchen machen, OHNE.... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, es geht zur nächsten Abstimmungsrunde :fg: Thema war folgendes: Was würde euer Schweinchen nru machen, OHNE..... Viel Spaß beim...

Was würde Schweinchen machen, OHNE.....

• Teilnehmer
    0
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Huhu,

es geht zur nächsten Abstimmungsrunde :fg:

Thema war folgendes:

Was würde euer Schweinchen nru machen, OHNE.....

Viel Spaß beim Abstimmen...

LG Yvonne

09.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotocontest Runde 2 - Was würde Schweinchen machen, OHNE.... . Dort wird jeder fündig!
M

meerlie-fan

Gast

AW: Fotocontest Runde 2 - Was würde Schweinchen machen, OHNE....

ich seh gar keine bilder ?!

Gruss,Tada.

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0

Das dauert immer ein bisschen....die Umfrage ist schon offen, während man noch am Bilder einfügen ist ;)

H

hakischnaki68

Gast

Habe Bild 6 genommen. Die Gesichter sind zu süüüüüüß :top: :top: :top: Es ist aber sehr, sehr schwer diesmal, weil ich alle toll finde.

PS: Ist das nur ein Gag, oder werden Böller wirklich nicht mehr hergestellt :mist:

Zuletzt bearbeitet:
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Hmmm...irgendwie finde ich, dass wir uns diese Runde nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben :nuts:
DER Brüller ist dieses Mal nicht dabei, aber nett sind sie trotzdem alle geworden :top:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

hmm da stimme ich dir zu Anika! Finde sie trotzdem schön!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden :mist:
Das dauert wohl wieder etwas, bis ich mich entschieden habe :engel:

M

meerlie-fan

Gast

Haben uns für Bild No.5 entschieden die Schweinchen sehen so entspannt und zufrieden aus, als wenn sie sich gesucht und gefunden hätten!

S

Susanne84

Gast

Ich hab auch für das 6. Bild gevotet. Diese Gesichtchen :heart: *dahinschmelz*

O

Oma44

Gast

Das 6. Bild ist einfach klasse! :top:

L

Lenemann

Gast

Also ich find ja die Adaption von den in den 80ern so aktuellen "Liebe ist..."-Thema klasse *pfeif* :D

Aber so wirklich kann ich mich noch nicht entscheiden welches Schweinderl ich dann pushe...

Aber Heukotin hat auch was.... *überleg*

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484

:schreien: sooo schwer... hab jetzt die Nr. 1 genommen (gefällt mir fototechnisch von Motiv, Farben/Bildaufteilung am besten) aber ich finde die zwei auf dem Tomatenkissen auch sooooo süüßßß :heart: :heart: und den Heukotinsüchtigen :nuts: , und die Böller-Männchenmacher... die Zwillis auf dem letzten sind auch Zucker.

Weiß nicht was ihr habt, von wegen "nicht mit Ruhm bekleckert" :rolleyes: .. Quatsch.. :top:

Nochmal ein kleiner Tipp: Mir gefallen letztendlich meistens die "Werke" mit nicht zu viel Text am besten.. auch wenn die Themenvorgabe oft dazu verlockt, nebenbei viel "zu erklären" - die beste Kunst erklärt sich immer von selbst. ;)

LG,
Gurkenfee

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

:schreien: sooo schwer... hab jetzt die Nr. 1 genommen (gefällt mir fototechnisch von Motiv, Farben/Bildaufteilung am besten) aber ich finde die zwei auf dem Tomatenkissen auch sooooo süüßßß :heart: :heart: und den Heukotinsüchtigen :nuts: , und die Böller-Männchenmacher... die Zwillis auf dem letzten sind auch Zucker.

Weiß nicht was ihr habt, von wegen "nicht mit Ruhm bekleckert" :rolleyes: .. Quatsch.. :top:

Nochmal ein kleiner Tipp: Mir gefallen letztendlich meistens die "Werke" mit nicht zu viel Text am besten.. auch wenn die Themenvorgabe oft dazu verlockt, nebenbei viel "zu erklären" - die beste Kunst erklärt sich immer von selbst. ;)

LG,
Gurkenfee
Das ist schön, dass mal jmd. schreibt, nach was er wählt :engel:

Denn immer, wenn ich das Gefühl hatte, dass eine Runde nach Niedlichkeit gewählt wurde, habe ich versucht ein niedliches Bild zu machen und auf einmal wurde nach Kreativität gewählt...
Wurde also nach Kreativität gewählt, habe ich auch was Kreatives versuch zu machen und auf einmal wurde wieder nach Niedlichkeit gewählt :nut:

Irgendwie mache ich immer das ''Falsche'' :lach: :lach: :lach: :lach:
Aber es soll ja Spaß machen :hand:

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6

Ich glaub's getz grad nich.... :verlegen:

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6

Dat mein isch doch jar nisch..... *ggg*

Meine eher "oben"

Du hast vollkommen recht. Letztes Mal war ich doch auf den letzten Platz abonniert. Jedes Mal wenn ich dachte, ich hätte ein besonders originell gemachtes foto, waren mindestens 5 andere, die noch origineller und besser waren.

Aber geht doch letzten Endes um den Spaß an der Sache. Da hast du Recht :D

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

find alle klasse, am besten gefällt mir aber das heukosüchtige schweinchen.
klasse idee.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Dat mein isch doch jar nisch..... *ggg*

Meine eher "oben"

Du hast vollkommen recht. Letztes Mal war ich doch auf den letzten Platz abonniert. Jedes Mal wenn ich dachte, ich hätte ein besonders originell gemachtes foto, waren mindestens 5 andere, die noch origineller und besser waren.

Aber geht doch letzten Endes um den Spaß an der Sache. Da hast du Recht :D
Achso :engel:
Habe ich falsch aufgefasst *sorry*

Tja, diesen Contest bist du ganz weit vorn...ist doch klasse - irgendwann muss sich die Mühe ja auch mal bezahlt machen :hand:

L

Lenemann

Gast

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig welches bild ich nehm...
Die Coolen 3 auf bild 1 haben ja auch was... besonders die 2 links ;)

Mhhm.. ich überleg mal noch bissl...

Aber die Brüderchen auf dem letzten bild
sind ja auch schick :slove2: :D :cool: :nuts:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Ich habe mich jetzt für das Böller-Bild entschieden...der treu-doofe Blick ist einfach zu genial :D

Thema:

Fotocontest Runde 2 - Was würde Schweinchen machen, OHNE....

Fotocontest Runde 2 - Was würde Schweinchen machen, OHNE.... - Ähnliche Themen

• letzte Runde Fotocontest

letzte Runde Fotocontest: So, ihr lieben. nachdem ich 10 tage im Urlaub war und gestern bis nachts gemistet habe und meine HP neu gemacht (:fg: ein blick lohnt sich) ist...
  • 9te runde Fotocontest

9te runde Fotocontest: so, hier nun die vorletzte runde Thema: traumberufe
  • 7te Runde Fotocontest

7te Runde Fotocontest: Thema: Schweinchen erzählt ein Märchen! Viel Spaß beim voten
  • 6te Runde Fotocontest

6te Runde Fotocontest: Thema: Sommer, Sonne...... viel Spaß beim voten! :popcorn:
  • 5te Runde Fotocontest

5te Runde Fotocontest: So ihr lieben, hier die nächste Runde Thema: wenn schweinchen die wahl hätte..... hier waren mal der Fantasy keine Grenzen gesetzt. viel spaß...