Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2009

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier das junge Gemüse, das sich mutig zur Wahl stellt :wavey:. Viel Spass beim Voten! Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo,

hier das junge Gemüse, das sich mutig zur Wahl stellt :wavey:.

Viel Spass
beim Voten!
Pat

01.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2009 . Dort wird jeder fündig!
A

anna96

Gast
aah nr.6 ist klasse :dance:

das letzte auch
:verlegen:

ist das nicht melody?

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
:hüpf:
Meine (jetzt nicht mehr so kleine) Maja ist diesmal auch dabei!

Meine Stimme hat aber fairerweise ein anderes Schweinchen bekommen. Nr. 4 - einfach weil ich diese Farbkombination so mag - und das Kleine sitzt ja auch so süß da mit den vorgestreckten Pfötchen :heart:
War aber sehr schwer wieder diesmal - sind immer alle Schweinchen so niedlich, daß man am liebsten 10 Stimmen vergeben würde.

Muttertier

Muttertier

muttertier
Reaktionen
0
Ach du meine Güte, einer hübscher ..."als wie der andere..."
Die Wahl war aber diesmal echt schwierig. :nut:
Nr. 5 - 6 - und 9 gefallen mir besonders gut (diese verschmitzten Gesichtchen)
Ich habe mich aber dann doch für die neugierige Schnute Nr. 5 entschieden. Zu süüüüüss.:heart:

M

meerlie-fan

Gast
Habe für Bild No.5 gestimmt! Es schaut so neugierig, obwohl es sehr schwer war eine Stimme zu geben! Meiner Meinung nach hätten alle eine verdient! No.6 gefiel mir auch sehr gut!:bussi:

LG Stephanie:winke:

R

Rubina1986

Gast
Oh, das ist ja noch jung, sind alle deine Schweinchen so jung???

Lg Jeannette

L

Lotta und Emma

Gast
Mein Herz ht Schweinchen Nummer 10 erobert- ich mag Schweinchen so gerne, bei denen man sieht, dass der Schöpfer an dem Tag irgendwie verrückt drauf war... :rofl:

D

Drusilla

Gast
Das ist dieses Mal echt schwer gewesen, die sind ja alle so schnuckelig :verlegen:

C

caviamama

Gast
Ich möchte gerne wissen, wem das s/w Coro-Schweinchen gehört. Kann sich derjenige bitte bei mir per PN melden? Das wäre ganz, ganz toll!!!!! Ich sag´ schon mal Danke:bussi:

S

Sib85

Gast
Schweinchen Nr. 5 ist mega putzig... meine Stimme hat sie :heart:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Bin ja sonst kein Perufan, aber das Kerlchen (wirkt männlich :D ) auf no. 10 schaut einfach so gewitzt und stolz und schön aus der "Wäsche" :D , das musste es dann sein. ;) Der Mini im roten Tuch ist natürlich auch süß, hat aber ja eh schon fast gewonnen. :nuts:

LG,
Gurkenfee

P

pueppi

Gast
hach wie schwierig....aber man darf sich ja nur für eins entscheiden...es ist nr. 5...einfach zu zart das kleine:D:D:D

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Meine Stimme ging an Babyschwein Nr. 8 - mein nächstes Traumschweinchen, ein Rosettchen in Rotschimmel mit sooo schöner Blesse :heart:

Hätte ich noch eine Stimme, wäre Maja noch dabei - sie erinnert mich so an unser verstorbenes, über alles geliebtes Flöckchen :)!

angi

angi

Reaktionen
29
*zu spät reingeschaut*

wem gehört denn schweinchen nummer 2?
das ist ja ein süßer knopf :heart:
erinnert mich an eines meiner verstorbenen schweinchen, hätt darum ihn/sie gewählt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2009 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat