NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein...

Diskutiere NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ...ALLE MEINE Tiere sind tot!glaubs grad nicht... warum ist meine Hündin ausgeflippt.... kann nicht mehr....
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Henne

Gast
...ALLE MEINE Tiere sind tot!glaubs grad nicht... warum ist meine Hündin ausgeflippt....
kann nicht mehr....

08.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein... . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

AW: NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein...

wie bitte? was?
oh mein gott.

H

honeybee

Gast

Mein Gott,was ist denn passiert?
Das ist ja schlimm!!!

G

GlitzerGini

Gast

Was?? Deine Hündin ist ausgeflippt?? Hat sie die anderen Tiere gefressen, oder wie??

Gini

H

Henne

Gast

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
Ich bin so fassungslos!
Tut mir leid, aber ich muß das erstmal für mich sortieren, die hündin ist ausgeflipt und hat meine meeris getötet
Warum, Lilly; ich habe dich gerettet und du warst so sozial
Und nun bist du auch tot, weil keiner mehr n dich rankam und anke nur mit mühe und not die spritze setzen konnte!
Ich versteh das alles nicht....
ICH FAß ES NICHT

R

reiskeks

Gast

Was ist denn passiert??

Und deine Hündin ist nun auch tot?

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

Oh nein. Komm am besten ganz langsam runter und erzähl dann Stück für Stück was passiert ist ...

P

Purzel

Gast

oh mein gott-was ist denn passiert?
oh nein wie schlimm,aber wie schon von Sahara gesagt wurde, beruhige dich erst einaml,ja wir wissen,das ist leichtgesagt...
lg

K

kleinerengel25

Gast

so ganz versteh ich das auch noch nicht.
Aber es liest sich schrecklich :eek:

S

silencecry6886

Gast

Sry, aber das hört sich für nem Troll an...

S

SchwarzeZora

Gast

Oh Gott, das hört sich schrecjklich an :heul:
Das tut mir leid....

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

war die hündin alleine mit den schweinchen?

J

Josefine

Gast

Sry, aber das hört sich für nem Troll an...
also, wenn das ein Troll wäre, dann wäre das ziemlich daneben.. Mit so was macht man keine Witze und ich finde auch, das sich das schlimm list.
Hund rastet aus unerklärlichen Gründen aus und beißt die Meerschweinchen tot... :eek::eek:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Ohgott... Lass dich drücken :troest:

Ich kenne diesen Anblick und weiß was du jetzt fühlst. Mein Hund war auch schon in meinem Stall.

Aber was war denn mit deiner Hündin los?

H

honeybee

Gast

Was war Dein Hund denn für eine Rasse?
Ein Terrier?

S

silencecry6886

Gast

Also wenn das keine Trollerei ist, dann kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wäre nett mal die gesamte Story zu hören statt nur einzelne Bruchstücke.

Was ist passiert? Was war vorher? Und wie kam es überhaupt dazu, dass der Hund alleine mit den Schweinchen war???

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

@sil

Kommt bestimmt noch. Ich konnte auch nix zusammenhängendes erzählen damals

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Habt ihr sie eingeschläfert? Oder nur Narkose?

Wenn ja würde ich sie obduzieren lassen um die Ursache zu klären. Nich das da Gott weiß was hintersteckt. Wie lange hattet ihr sie?

Aber der Schmerz wird nachlassen, auch wenn es dauert :troest:

Edit: Habs grade gesehen... Lass sie obduzieren, dann hast du eine Antwort auf das warum

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein...

NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein... - Ähnliche Themen

• Das darf nicht wahr sein.. Uma, lebe wohl!

Das darf nicht wahr sein.. Uma, lebe wohl!: Hallo, soeben ist verdammt plötzlich und unerwartet meine süße Uma verstorben. Ich bin vorher noch bei ihnen gewesen und da waren beide...
  • Das darf nicht wahr sein !!

Das darf nicht wahr sein !!: Ohne viele Worte ...ich kann es einfach nicht fassen.... mein verschmuster Brommselkönig, du fehlst mir schon jetzt :schreien: Valentino * 2003...
  • das darf nicht wahr sein....

das darf nicht wahr sein....: otto, mein lieber otto... alles ging viel zu schnell. ich habe so um dich gekämpft und den kampf doch verloren... vor 3 tagen ging es dir noch...
  • Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!: Hallo Ich bin am Morgen aufgewacht und meine Pflegemutter sagte zu mir: Kim es gibt eine sehr schlechte nachricht! Ich fragte so dumm was denn...