Comic-Meerschweinchen-Kalender, wer würde einen wollen?

Diskutiere Comic-Meerschweinchen-Kalender, wer würde einen wollen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, da es mit dem Zeichnungskalender noch etwas dauern wird, habe ich jetzt die Comic-Idee weiterverfolgt. Schonmal ein paar fertige Ideen (noch...
C

Cavial

Reaktionen
4
Hi,

da es mit dem Zeichnungskalender noch etwas dauern wird, habe ich jetzt die Comic-Idee weiterverfolgt.

Schonmal ein paar fertige Ideen (noch nicht das fertige Kalenderblatt):

Vielleicht erkennen die Besitzer ja ihre Tiere.:D

Der Kalender wird die Größe A4 (quer) und eine Spiralbindung haben.
Preislich, denke ich, wird es sich um die 10 € (mit eventueller Spendenidee) einpegeln, je nachdem wieviele bestellt werden.

Das ist erstmal nur ein Anfragenthread, einen richtigen Bestellthread mach ich dann noch, wenn der Kalender richtig fertig ist.

P.S. Januar, Juni und Dezember sind noch frei, wer also noch ein paar lustige Schnappschüsse oder Ideen hat, dann her damit.:hüpf:

02.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Comic-Meerschweinchen-Kalender, wer würde einen wollen? . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
oh, das ist ja ne tolle idee.
da würd ich gerne einen nehmen.
hätte vielleicht auch noch ein paar bilder.

C

Cavial

Reaktionen
4
Einfach hier im Thread posten Carmen.:hüpf:

W

Winselsgarten

Gast
Hi Kati,

finde die Idee toll und die Bilder einfach nur TRaumhaft. Könnte ich sie zu jedem Monat als Start auf meine HP machen. Natürlich verlinkt zu deiner Hp oder druntergeschrieben woher ich sie habe, je nachdem wie du es möchtest wenn ich darf.

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich würd ja zu gern... aber ich nehm schon den Tierschutzkalender von Uta (wookie), und davon eh mit Katzen und den mit den Meeris. Und dann kommt noch der Tageskalender mit den Zitaten :ohnmacht:

Wo soll ich die überall hinhängen :verlegen:

S

siema

Reaktionen
1
Hallo

WOW, Kati, super :top: Du bist echt ne Künstlerin!

Ich hätte auch gerne einen oder zwei :D

LG
Steffi

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Wieviel Porto käme denn nochmal dazu?
Kati, das sieht jetzt schon alles soooooo klasse aus:top:

Und Bilder werde ich auch gleich nochmal raussuchen:D Vllt. habe ich ja Glück - dann würde ich unter Garantie einen nehmen:D

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Ich würde auch einen nehmen!
Ein Christkind hab ich für dich auch in einer Krippe, was du auch noch haben musst *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
F

freizeitreiterin

Gast
oh, der wird bestimmt klasse die bilder gefallen mir echt gut

C

Cavial

Reaktionen
4
Bei Fehlfärbung der Tiere bitte nicht den Künstler hauen. :fg: :rofl:
Tut mir leid Katy.:p

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Für Januar fänd ich auch ein Schweinchen süß, dass Schlittschuhe unter den Füßchen hat:lach:

Oder für Dezember ein Meerie unter dem Weihnachtsbaum, dass gerade ne Packung Böller auspackt und ganz große strahlende Augen bekommt:lach:
(Aber das Bild mit der Heuraufe wäre dazu auch sehr passend:top:)

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Iiiiiich will einen Kalender :hüpf::hüpf::hüpf:

Miss April ist meine Numi :slove2:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Ich auch, ich muss ja, so schön wie du meine Luni gezeichnet hast...:hüpf::hüpf: :slove2:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Hab noch mal ein paar Bilder rausgesucht:

Evtl. sowas (natürlich ohne Gitter) für Juni (mit nem Schwimmring so mit Ente vorne dran und Schwimmflügeln...) also halt Meeries am Swimmingpool oder so.

oder für Juni was mit Sonnenbrille...

Oder für Dezember ein paar Schnuten, die ''Stille Nacht'' anstimmen:

Oder mit Gurkenmikro, um Singstar zu spielen:

Und noch ein paar andere Schnappschüsse:

Und ansonsten weißt du ja: Du darfst dich gerne in allen meinen Threads an Bildern bedienen:D

K

Kati2806

Gast
Hallo Kati,

die sind dir ja mal wieder toll gelungen!

Na, Miss Oktober sieht doch aus wie mein Felinchen. :lach:

Da wird sie sich aber freuen, dass sie die Auserwählte meiner Schweinchen ist. :D

Na, Hauptsache sie bildet sich jetzt nichts darauf ein... obwohl sie ist schon ne verdammt Süße. :bussi:

Klar, darfst du sie gerne in deinem Kalender veröffentlichen. Wir fühlen uns sehr geehrt.

Du wolltest wohl nicht Maya mit ihrem super tollen SOLID-GOLDAGOUTI-farbenem Fell nehmen? :D:D:D

Liebe Grüße!
Kati

Zuletzt bearbeitet:
P

Perry

Gast
Huhu,
ich find den Kalender klasse und hätte auch furchtbar gerne einen !!

Hier sind meine Fotovorschläge:

Wenn es eins meiner Fotos in den Kalender schaffen würde,dann krieg ich einen Schreikrampf vor Freude :D

V

Vada

Gast
Ich find die Idee echt total nett und eigentlich hätte ich auch gerne einen Schweinekalender - aber leider liegt mir der Stil der Bilder gar nicht... Sei mir bitte nicht böse, du kannst auf jeden Fall super zeichnen, aber ich finds irgendwie... kitschig :D

Nicht böse sein! Habeinen sehr eigenwilligen Geschmack... Ich werde mir dann wohl eher einen Fotokalender basteln.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.086
Na logo nehm ich einen, von mir sind ja immerhin 2 Schweinchen drin :D

Thema:

Comic-Meerschweinchen-Kalender, wer würde einen wollen?

Comic-Meerschweinchen-Kalender, wer würde einen wollen? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen-Comic-Kalender 2010, jetzt bestellen.

Meerschweinchen-Comic-Kalender 2010, jetzt bestellen.: Hallo, nun ist es endlich soweit und der Kalender kann bestellt werden. Zum Kalender: Größe A4 Spiralbindung inklusive 4 Postkarten, die ihr...
  • Bildersuche für Postkarten mit Comic-Meerschweinchen

Bildersuche für Postkarten mit Comic-Meerschweinchen: Hallo, da jetzt doch ein paar Wünsche laut wurden, dass ich nochmal ein Extra-Set Postkarten machen soll, suche ich jetzt wieder nach süßen...
  • Comic-Infozettel gegen Einzelhaltung

Comic-Infozettel gegen Einzelhaltung: Hi Queen Nobi hat mich auf eine tolle Idee gebracht, mal einen Comic gegen Einzelhaltung zu machen und das ist dabei rausgekommen. Der wirklich...
  • Comic mit "Meerschwein"

Comic mit "Meerschwein": Das müsst ihr euch mal ansehen. Ist lustig. Hihi. Comic bei Spiegel online
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...