wie viele werden es wohl?

Diskutiere wie viele werden es wohl? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; so, jetzt hab ich auch mal die Frage: wie viele werden es wohl? *hibbel* (Geburtstermin ist ca. Ende dieser/Anfang nächster Woche...) hier ein...
N

Nita

Gast
so, jetzt hab ich auch mal die Frage: wie viele werden es wohl? *hibbel*

(Geburtstermin ist ca. Ende dieser/Anfang nächster Woche...)

hier ein paar bilder:









die hier sind von eben... madame hat aber absolut keinen bock auf bilder... :uhh:





Na, was meint ihr?:D
 
01.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie viele werden es wohl? . Dort wird jeder fündig!
M

meerlie-fan

Gast
Ohje, schon wieder so eine arme dicke Bratpfanne die einem so leid tut! Kann sie sich denn noch bewegen?

Ich tippe als Laie auf 4-5 Babys! Bin schon auf Baby-Bilder gespannt und drück die Daumen!

LG Stephanie
 
D

Dari

Gast
Moin..
ich tippe auf 4,mit gutem Gewicht!

Ich bin schon ganz gespannt,und hibbel mit dir mit!:slove2:
 
N

Nita

Gast
der bratpfanne geht zu gut!

sie mutiert hier grad ein wenig zur oberzicke. aber das darf sie auch - schwangere dürfen sowas :D
 
D

Dithmarscherminis

Gast
da ich das auch gerade hinter mir habe:)

und meine war machtig dick....

schätze ich auf 4 babys:)
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.606
Reaktionen
7
Ich rate mal 2 Brummer-Jungs und 1 Mädel:lach:
 
N

Nita

Gast
hier nochmal brandaktuelle bilder von der dicken. von eben grade. in dem korb sitzt sie, damit ich sie nicht hochheben brauche. mittlerweile geht sie freiwillig da rein. damit bringe ich sie von drinnen in den Außenaußlauf und zurück. klappt wirklich super.




 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
Hm....... ich tipp auch mal auf 3 Babys. Sooo extrem dick find ich sie nämlich garnicht. Aber Bilder können ja bekanntlich täuschen.
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
meine sah genauso aus und ich tippte auf aller aller aller höchstens 4.

eines morgens sahen mich dann 5 gesichter an und keines unter 95 g....

ich habe absolut keine ahnung wo diese 5 brocken versteckt waren, man hat es ihr wirklich nicht angesehen.

ich tippe bei deiner dicken auch mal so 3-4 babys oder auf jeden fall 3 brummer
 
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.354
Reaktionen
0
Ich tippe auf 3 Brummer.
 
S

steffi2389

Gast
schwer zu sagen, meine Sandy war ungefähr genauso sie hatte drei dicke brummer. zwei mädels und ein junge. viele gute wünsche für die werdende mama und dich.
 
A

anna_knolli

Gast
Ich Tippe auf drei Stück.
Aber ich habe noch nie ein trächtiges Schwein in Natura gesehen. Bin mal gespannt.
 
P

pueppi

Gast
Ich tippe mal auf 3-4 kleine wutzis..bin schon ganz neugierig!!!!!
 
N

Nita

Gast
madame sitzt immernoch kugelrund auf ihrem dicken hintern... (und schreit ganz böse, wenn ich sowas schreibe oder zu ihr sage :rofl::rofl:)

naja, sie hat ja auch noch ein paar tage bis zum errechneten termin. vor dem Wochenende rechne ich eh nicht mit babys
 
Thema:

wie viele werden es wohl?

wie viele werden es wohl? - Ähnliche Themen

  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

    Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?

    extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?: Am Tag bevor Mathilda geworfen hatte, lag ein großer Haufen Böhnchen im Gehege (vermutlich ihre "Tagesration"), heut mittag lagen wieder ganze...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

    Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!

    Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!: Heute haben wir unsere Viper gewogen. Sie ist wirklich die schwerste tragende Sau die wir je hatten... Viper hat heute ihren 64. Tag und wir...
  • Viele Fragen wegen Babys

    Viele Fragen wegen Babys: Hallo, ja ich schon wieder. :P Folgendes: Bei uns im Tierheim wurden kürzlich 4 hochtragende Meeris abgegeben. 2 haben heute geworfen, einmal 2...
  • Viele Fragen wegen Babys - Ähnliche Themen

  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

    Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?

    extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?: Am Tag bevor Mathilda geworfen hatte, lag ein großer Haufen Böhnchen im Gehege (vermutlich ihre "Tagesration"), heut mittag lagen wieder ganze...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

    Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!

    Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!: Heute haben wir unsere Viper gewogen. Sie ist wirklich die schwerste tragende Sau die wir je hatten... Viper hat heute ihren 64. Tag und wir...
  • Viele Fragen wegen Babys

    Viele Fragen wegen Babys: Hallo, ja ich schon wieder. :P Folgendes: Bei uns im Tierheim wurden kürzlich 4 hochtragende Meeris abgegeben. 2 haben heute geworfen, einmal 2...