Magyar Vizsla

Diskutiere Magyar Vizsla im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich muss einfach mal meine Freude kunt tun. Mein Mann und ich sind schon seit gut 3 Jahren auf der Suche nach dem perfektem Hund, weil wir...
T

Tanja1

Gast
Hallo,
ich muss einfach mal meine Freude kunt tun.
Mein Mann und ich sind schon seit gut 3 Jahren auf der Suche nach dem perfektem Hund, weil wir 2 uns nie wirklich einig waren über Ausehen und Größe:mist:
Momentan haben wir 2 Teckel, ein Zwerg und ein Standard und für mich sind es ja die perfekten Hunden.UNd da fängt das Problem an, sie sind klein und somit nichts für meinen Mann.
Nun habe ich mich schon sehr intensiv auf die Suche begeben und heute haben wir ihn gefunden.
Es wird ein Magyar Vizsla Kurzhaar. NIcht jetzt sofort, aber in 2-3 Jahren wird einer bei Uns einziehen.
MEin Mann konnte sich sofort begeistern und das heißt was :dance:
Ich freu mich sooo, weil das schon lange mein Traumhund ist.
Meine Frage ist jetzt ob hier noch jemand einen Vizsla führt?

Gruß
 
A

Arme-Schweine

Gast
hi,

ich habe selber keinen, aber schon einige vermittelt:)



es sind tolle hunde..

liebe grüße
andrea
 
A

Arme-Schweine

Gast
hi,

nein...tierschutz in ungarn:)

liebe grüße
andrea
 
Thema:

Magyar Vizsla