Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, wir starten in ein neues Jahr Monatswahlen mit der aktuellen Februar-Wahl. (nicht Januar, weil in dem Monat die Meerschweinchen des Jahres...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo,

wir starten in ein neues Jahr Monatswahlen mit der aktuellen Februar-Wahl.
(nicht Januar, weil in dem Monat die Meerschweinchen des Jahres 2008 gewählt wurden)

Hier nun die Teilnehmer für den Februar.

Allen viel Glück
und Alles Liebe :winke:
Pat

08.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009 . Dort wird jeder fündig!
A

Azurcristall

Gast
Oh, mein Bild von Konrad :) (Der Cremerosetterich.) Das ist entstanden als er zur Bundesshow auf der Durchreise hier war :) Leider lebt er nicht mehr, ist bei seiner neuen Besitzerin verstorben.

T

Tanja

Gast
Ich nehme das Fellknäuel im blauen Plüschkorb. Das ist süüüß... :heart:

D

DiePilzin

Gast
Ich habe für Bild vier gestimmt, das letzt ist aber auch suuuupersüß! Ich konnte mich nur schwer entscheiden! :heart:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ui mein Luki ist auch dabei. nicht in in bester Quali... aber trotzdem

Cate

Cate

Reaktionen
53
ich hab mich für die Nr 9 entschieden - wie das da so neugierig scheu in die große Welt rausschaut :heart:

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Süüüße Babyschnuten :heart:

Ich hab Nummer 3 gewählt, das hübsche creme-Mäuschen... erinnert mich auch vom Blick her total an unser verstorbenes Flöckchen :heart:

Hast du eigentlich auch eine Mail mit Foto von mir bekommen, Pat?! Ich hab das mit dem Wechsel alles nicht so mitbekommen und hoffe, ich hab es an die richtige Email-Adresse geschickt :nuts:

P

Pat

Gast
Hast du eigentlich auch eine Mail mit Foto von mir bekommen, Pat?! Ich hab das mit dem Wechsel alles nicht so mitbekommen und hoffe, ich hab es an die richtige Email-Adresse geschickt :nuts:
Hallo Animalia,

keine Sorge - Bild ist angekommen :winke:.
Die E-Mail-Adresse für die Einsendungen ist ja auch die gleiche geblieben. Nur die Weiterleitung dahinter wurde auf mein Postfach umgeleitet :einv:.

Alles Liebe
Pat

L

Linsensuppe

Gast
ich habe für Bild 4 gestimmt ein suuuper süßes Wollknäul^^

S

SilkeRuSa

Gast
Oh nein! Wieso hat man den nur eine Stimme :scream:!
Habe mich für die süße Knutschkugel entschieden, die so freundlich zu winken scheint!
Das Plüschi sieht unserem Lenny ähnlich und er ist ein besonders liebes Schweinchen!
Daher meine Entscheidung! Die anderen hätten aber ganauso meine Stimme verdient!

H

honeybee

Gast
Habe auch Nummer 4 gewählt.Sieht aus wie ein kleiner Pudel:rolleyes:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Oooooooooooooooooooo

Die 4 und die 6 komm ich heut Nacht einfach klauen :heart::heart::heart:

C

Chrissy

Gast
Nr. 4 ist einfach nur süüüüüüüüüüüüß :lach: Wieso kann das Fell (also die Länge) nicht so bleiben, dann würde ich mir glatt auch so eins als Liebhaberschweini zulegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat