Zunahme gut?

Diskutiere Zunahme gut? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; so...hab ja seit freitag die Notbabys hier...die 3 verbleibenden kamen mit knapp 103 gramm an. am Dienstag lag das Gewicht bei 130 gramm heute...
G

Gwyn

Gast
so...hab ja seit freitag die Notbabys hier...die 3 verbleibenden kamen mit knapp 103 gramm an.

am Dienstag lag das Gewicht bei 130 gramm
heute bei 144 gramm

eine mama hatte am Freitag 710 gramm, heute 760 gramm
die zweite mamma hatte 539 gramm, heute 590 gramm

sind die zunahmen ok?

08.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zunahme gut? . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
ich finds gut! :top:

Thema:

Zunahme gut?

Zunahme gut? - Ähnliche Themen

• schwanger oder einfach nur gut im Futter?

schwanger oder einfach nur gut im Futter?: hallo wir sind seit 2 Tagen Besitzer von 2 Meerschweinchen Mädels (Mama und Tochter) irgendwie kommt mir die mutti etwas dick vor, könnte es sein...
  • die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...

die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...: Moin zusammen, heute ist bei mir der U1 Wurf gefallen. Eltern sind Tornado, Rosette in Lilac-Gold-Weiß & Beatrix, Rosette in Buff-Weiß...
  • Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-)

Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-): Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne meinen P-Wurf von Freitag, dem 13.12.13 vorstellen, ich durfte sogar dabei sein :D Die Eltern sind Komal...
  • Zunahme bedenklich?

Zunahme bedenklich?: Huhu, unsere süße Amy ist nun seit 28.5. bei uns. Angekommen mit 652g. Heute sinds 734g. Ist diese Zunahme "normal" bei einem (von mir...
  • Aller guten Dinge sind..... fünf!!

Aller guten Dinge sind..... fünf!!: Hallo Ihr Lieben! Nachdem mir leider aus dem letzten Wurf das kleine Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, habe ich mit großer Sorge...
  • Aller guten Dinge sind..... fünf!! - Ähnliche Themen

• schwanger oder einfach nur gut im Futter?

schwanger oder einfach nur gut im Futter?: hallo wir sind seit 2 Tagen Besitzer von 2 Meerschweinchen Mädels (Mama und Tochter) irgendwie kommt mir die mutti etwas dick vor, könnte es sein...
  • die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...

die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...: Moin zusammen, heute ist bei mir der U1 Wurf gefallen. Eltern sind Tornado, Rosette in Lilac-Gold-Weiß & Beatrix, Rosette in Buff-Weiß...
  • Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-)

Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-): Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne meinen P-Wurf von Freitag, dem 13.12.13 vorstellen, ich durfte sogar dabei sein :D Die Eltern sind Komal...
  • Zunahme bedenklich?

Zunahme bedenklich?: Huhu, unsere süße Amy ist nun seit 28.5. bei uns. Angekommen mit 652g. Heute sinds 734g. Ist diese Zunahme "normal" bei einem (von mir...
  • Aller guten Dinge sind..... fünf!!

Aller guten Dinge sind..... fünf!!: Hallo Ihr Lieben! Nachdem mir leider aus dem letzten Wurf das kleine Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, habe ich mit großer Sorge...