Entwicklung Gewichte okay?

Diskutiere Entwicklung Gewichte okay? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Geburtsdatum: In der Nacht vom 05. auf den 06. März Krümel w - 64 66 69...
S

Solli

Gast
Geburtsdatum:
In der Nacht vom 05. auf den 06. März

Krümel w - 64 66 69 72
Dragon m - 65 64 68 72
Bull m - 49 52 55 59

Murkel m - 48 52 50 54
Mistery w - 55 48(wird zugefütrt) 51 55
Die Namen haben meine Kinder den Lütten gegeben. Die Daten sind jeweils vom 06.03. vom 07.03. vom 09.03 und 10.03.2009

edit: aaach, ich glaub schon wieder falscher Thread, gehört vielleicht unter nachwuchs?!? - Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
10.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entwicklung Gewichte okay? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Entwicklung Gewichte okay?

Entwicklung Gewichte okay? - Ähnliche Themen

• Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Entwicklung - sie werden groß!

Entwicklung - sie werden groß!: Haj Meerifreunde, heute habe ich einige Fotos der Jungtiere online gestellt. Da sieht man erst, wie sehr sie sich verändern. Erivar am ersten...
  • Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht)

Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht): Einige haben mein Thema (Schweinemama ganz matt und frisst nicht) mitverfolgt. Das Ende war leider nicht so toll :/. Nun sind die Babys ohne...
  • Unterschiedliche Entwicklung

Unterschiedliche Entwicklung: Hallo... Ganz oft lese ich in den diversen Foren Fragen wie :"Mein Jungtier ist x alt und wiegt x.Ist das so gut ?" Anhand meiner privaten...
  • Die Entwicklung kleiner Sprösslinge - Erfahrungen?

Die Entwicklung kleiner Sprösslinge - Erfahrungen?: Ich hab nun 2 Babyjungs hier und eigentlich sollte wenigstens einer davon bei mir einziehen, wenn er ausreichend Gewicht und somit ein bisschen...
  • Die Entwicklung kleiner Sprösslinge - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Entwicklung - sie werden groß!

Entwicklung - sie werden groß!: Haj Meerifreunde, heute habe ich einige Fotos der Jungtiere online gestellt. Da sieht man erst, wie sehr sie sich verändern. Erivar am ersten...
  • Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht)

Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht): Einige haben mein Thema (Schweinemama ganz matt und frisst nicht) mitverfolgt. Das Ende war leider nicht so toll :/. Nun sind die Babys ohne...
  • Unterschiedliche Entwicklung

Unterschiedliche Entwicklung: Hallo... Ganz oft lese ich in den diversen Foren Fragen wie :"Mein Jungtier ist x alt und wiegt x.Ist das so gut ?" Anhand meiner privaten...
  • Die Entwicklung kleiner Sprösslinge - Erfahrungen?

Die Entwicklung kleiner Sprösslinge - Erfahrungen?: Ich hab nun 2 Babyjungs hier und eigentlich sollte wenigstens einer davon bei mir einziehen, wenn er ausreichend Gewicht und somit ein bisschen...