wann schießt die milch bei meeris ein?

Diskutiere wann schießt die milch bei meeris ein? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; meine schweinedame gibt schon milch wie lange wird es wohl noch dauern? die züchterin sagt vielleicht noch ein paar stunden in einem anderen...
D

Dithmarscherminis

Gast
meine schweinedame gibt schon milch wie lange wird es wohl noch dauern?

die züchterin sagt vielleicht noch ein paar stunden in einem anderen forum habe ich jetzt aber gelesen die milch kommt erst nach der geburt?!

was ist jetzt richtig?

31.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wann schießt die milch bei meeris ein? . Dort wird jeder fündig!
D

Dithmarscherminis

Gast
ok ich habe hier auch noch ein wenig gesucht und gefunden was ich gesucht habe! Trotzdem danke!

Thema:

wann schießt die milch bei meeris ein?

wann schießt die milch bei meeris ein? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...