Sam mein Mäuschen!

Diskutiere Sam mein Mäuschen! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kanns nicht fassen! Gerade habe ich dich gefunden, du kamst nicht zum futtern! Warum bist du gegangen? Ich bin so traurig, weine um dich!
M

Meerimutti

Gast
Ich kanns nicht fassen! Gerade habe ich dich gefunden, du kamst nicht zum futtern!
Warum bist du gegangen?

Ich bin so traurig, weine um dich!

05.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sam mein Mäuschen! . Dort wird jeder fündig!
M

Mamameerschwein

Gast
och nein,so ein wunderschönes Kerlchen:heul:
Fühl Dich von uns gedrückt:troest:
Wie alt war Sam denn?
Sam Du Traumschweinchen,komm gut an:engel:

M

Meerimutti

Gast
Sam ist 4,5 Jahr alt geworden, es war ein Mädel!
Ich hatte sie aus der Zoohandlung mitgenommen!

M

Mamameerschwein

Gast
Ganz egal wo Du sie her hattest,sie hatte es gut bei Dir.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.090
Oh nein Esther das tut mir schrecklich leid, fühl dich ganz feste geknuddelt :troest:

S

Schneiderlein

Gast
Wie traurig! Sie war wunderhübsch und noch jung. Was ist hier blos los? Ich drücke euch!

M

meerlie-fan

Gast
Ohje, so unerwartet! Fühl dich ganz dolle gerückt!:troest: Komm gut an kleine Sam!:engel:

LG Stephanie

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
so eine süße
komm gut an süße maus......:engel:

:troest:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Auch mir tut das ganz doll Leid :troest::troest::troest:
Sam, komm gut an und grüß meine Twinkabell...

Alles Liebe und viel Kraft

K

Knuddelschwein

Gast
Du hast mein tiefestes Mitgefühl. Hab vorgestern meine Toffie gehen lassen und weine wider.....

Ich hab keine Ahnung wann der Schmerz nachläßt......ich drück Dich nur :troest:

Mona:mist:

S

Sabine M.

Gast
Hallo Esther,

habe es gerade gelesen. Oh, nein das ist ja zur Zeit wie eine Epidemie.

Tut mir ganz doll leid das die Maus gegangen ist.

:troest:

LG
Sabine

A

annette

Gast
hallo esther,

das tut mir aber leid.
mensch, das kann doch alles nicht sein.
fühl dich ganz lieb gedrückt!!!

liebe grüße

annette

M

Marisa

Gast
Och menno...gerade habe ich so einen Alptraum hinter mir und du hast mich getröstet und jetzt geht auch noch eines deiner Schweinchen!:heul:

Das tut mir sooo unendlich leid! Ich kann deinen Schmerz so sehr nachfühlen!!:troest:
Die Welt ist manchmal einfach so verdammt ungerecht!!

LG, Marisa

Thema:

Sam mein Mäuschen!

Sam mein Mäuschen! - Ähnliche Themen

• Mein Sams ist einfach nicht mehr da...

Mein Sams ist einfach nicht mehr da...: Sammy, mein geliebtes, kleines Sams, Du bist so schnell gegangen, dass ich immer noch schockiert bin. Morgens kamst Du normal zum Futter. Mittags...
  • Sam – Deine Zeit war viel zu kurz

Sam – Deine Zeit war viel zu kurz: Sam 21.10.10-13.09.11 Sammy mein Süßer, ich hoffe du bis gut angekommen. Als ich gestern auf dem Weg zum TA zu dir sagte das es dir bald wieder...
  • Sam.....

Sam.....: Heute ist mein kleiner Sam von uns gegangen. Wir musste Ihn einschläfern lassen... Er hatte Leukose ICH HOFFE IHM GEHT ES JETZT BESSER!!!!!!!
  • Sam ist auch schon gegangen....

Sam ist auch schon gegangen....: In der Nacht zum 25. ist auch mein kleiner Sam über die Regenbogenbrücke gegangen. Mit nur einem Jahr hat der Kleine mich verlassen... aber ich...
  • An Sam

An Sam: Lieber Sam, ich bekam dich,als du verwahrlost warst, du kanntest keine Liebe, das Wort"wasser"war dir fremd, ich nahm dich auf,zusammen mit deinem...