Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2009

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo und auch der Nachwuchs stellt sich der März-Wahl :winke:. Den Junioren ebenfalls viel Glück und Alles Liebe Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo

und auch der Nachwuchs stellt sich der März-Wahl :winke:.

Den Junioren ebenfalls viel Glück
und Alles Liebe
Pat

Cate

Cate

Reaktionen
53
die Auswahl fällt schwer, doch Nr 1 hat mich gleich so nett angeguckt :heart:

M

meerlie-fan

Gast
Oh Gott ist das schwer, habe mich für Bild No.6 entschieden! Hätte aber allen eine Stimme gegönnt!:winke:

K

Kirschkuchen

Gast
AAAAAAAAAAAAAAH, da ist ja meine Vicky... :eek: da ist sie einen Tag alt... sitzt auf meine Hand... sie war sooo süß!!! :rolleyes:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
ui

:heart: sind die alle hinreißend :) ich konnte mich zwischen 6 , 7 und 9 kaum entscheiden :/ doch dann siegte letztendlich ein verführerischer Blick mit einem Weißpfötchen :)

S

Susi&Masha

Gast
Sind wirklich alle soooo süß! :heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Ich habe für Nr.10 gestimmt.

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Sehr niedlich wieder alle.. :heart: .. hab spontan no.1 gewählt (spontan weil ich mich sonst wieder gar nicht entscheiden kann! :rolleyes: ), aber no.7 mit dem weißen Füßchen und dem beleidigten Blick wäre mein zweiter Favorit. :verlegen:

LG,
Gurkenfee

N

Niese

Gast
Hab Nr. 6 gewählt, war aber echt schwer, konnt mich schlecht entscheiden :)

M

Marion

Gast
Die nummer 6 ist echt süüüüüüüüüüüüüüüß!!!

M

Melli

Gast
Och Neee!!! :D Das ist ja Knuffig Pur :-* Da darf man garnicht abstimmen... xD Dann grikt man ja nen schlechtes gewisen.. ;) Nr. 1 und 6 sind ja echt der HAMMA <3

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
meine kleine Flocke ist auch dabei.....:heart:

Z

Zorro

Gast
Ich bin zwar noch ganz neu...aber ich hab gleich mal mitgemacht, bei der Abstimmung. :wavey:

C

Chippie 98

Gast
Also ich finde ja alle sehr süß,aber Nummer neun ist
mein Favorit!:hand:

M

Mia-Meersau

Gast
Au Mann, sind die süß!!! :bussi:
Hätte am liebsten alle genommen. Bin aber letztendlich doch fündig geworden.
*schmacht*

LG von Mia :slove2:

M

Mimii

Gast
Alle sind zuckersüß, aber ich hab das schwarze Schäfchen mit dem süßen Blick genommen :).

^^♥^^Anna^^♥^^

Gast
Das erste!!
sieht fast aus wie mein Krümel...nur Krümel ist grau und größer!:hand:

:wavey:MfG
^^♥^^Anna^^♥^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2009 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat