Rückwand?

Diskutiere Rückwand? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo leute, plane ja momentan meinen neuen großen EB, damit die mädels endlich aus dem käfig ausziehen können (ich finde käfige so furchtbar...
K

kathryn

Gast
hallo leute,

plane ja momentan meinen neuen großen EB, damit die mädels endlich aus dem käfig ausziehen können (ich finde käfige so furchtbar, ist auch nur übergangslösung), naja jedenfalls würde ich gerne wissen was ihr alle so als rückwand genommen habt.

bei meinem alten EB habe ich OSB platten in 23 cm höhe als rückwand, aber das ist mir zu unsicher, habe immer angst sie fallen von den rampen aus in den spalt zwischen rückwand und regal... es müsste also eine durchgehende rückwand sein für den neuen EB, nur weiß ich da gar nicht was man nehmen kann...

habt ihr irgendwelche vorschläge für mich?

10.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückwand? . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

AW: Rückwand?

...

kannst mal auf meiner hp stöbern - www.kerstinmurken.de - ich hab immer ganz einfach mit beschichteter Spanplatte ausm Baumarkt (Zuschnitt) gebaut mit PLexi als Frontfenster !

S

susi1234567890

Gast

ich habe laminat zwegentfremdet undals rückwand verarbeitet :verlegen: ...

Zuletzt bearbeitet:
K

kathryn

Gast

ui das sieht schön aus, war aber sicherlichnciht ganz billig oder?
so in etwa wird mein eb auch sein, er geht L förmig über eck, war eben schon platten und regalpfeiler kaufen, die muss ich nun noch lackieren...weiß aber noch nciht wo...im wohnzimmer bei den schweinchen die luft verpesten geht ja nun nicht, draußen geht nciht wg der temperatur und außerdem kann ich die platten im allgemein zugänglichen innenhof nicht unbeaufsichtigt stehen lassen..hmm muss wohl in den keller gehen damit *grusel* ich hasse spinnen! ;)

Thema:

Rückwand?

Rückwand? - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure bunten Rückwände

Zeigt her Eure bunten Rückwände: Hallo Zusammen, wir planen gerade unseren 2. Eigenbau und ich suche noch ein paar Ideen für bunte Rückwände. Hab schon über Klebefolien alá...