Mein Meeri Zimmer ist fertig freuuuu

Diskutiere Mein Meeri Zimmer ist fertig freuuuu im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr alle! Heute würde mein Meeri Zimmer fertig. Ich habe alles selber gemacht. freuuuuuu:hand: Hier sind Fotos...
30.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Meeri Zimmer ist fertig freuuuu . Dort wird jeder fündig!
M

Molchi

Gast
Gratulation!! Du bist ja handwerklich richtig begabt!!!!!! :einv:

Gefällt mir gut, da haben sie viel Platz zum flitzen, ich würde das Gehege aber ruhig noch mit einer kleinen2. Ebene oder Unterstände aufpeppen.

Womit man gut arbeiten kann, sind Weinkisten,kannst ja malbeim Weinhändler nachfragen, da sägt man einfach Ein- und Ausgänge rein, kann die nebeneinanderstellen und auch aufeinaander.

Eine Frage habe ich noch, wieso hast Du auch oben gitter, ist ja auch sehr aufwendig und kostet ja auch ´ne Menge.
Für Kaninchen kann ich das verstehen,die hüpfen sonst raus, aber bei Schweinen???

Bitte nicht als Kritik auiffassen, ist nur eine Frage :rolleyes:

S

Streets

Gast
Gratulation!! Du bist ja handwerklich richtig begabt!!!!!! :einv:

Gefällt mir gut, da haben sie viel Platz zum flitzen, ich würde das Gehege aber ruhig noch mit einer kleinen2. Ebene oder Unterstände aufpeppen.

Womit man gut arbeiten kann, sind Weinkisten,kannst ja malbeim Weinhändler nachfragen, da sägt man einfach Ein- und Ausgänge rein, kann die nebeneinanderstellen und auch aufeinaander.

Eine Frage habe ich noch, wieso hast Du auch oben gitter, ist ja auch sehr aufwendig und kostet ja auch ´ne Menge.
Für Kaninchen kann ich das verstehen,die hüpfen sonst raus, aber bei Schweinen???

Bitte nicht als Kritik auiffassen, ist nur eine Frage :rolleyes:

Genau ich habe noch zwei Katzen
Danke für die Tipps :)

M

Molchi

Gast
Jep, dann ist die Abdeckung natürlich klar!!!!!!! Du gönnst Deinen Katzen nicht die Spielgefährten :fg:

Ich habe hier auch immer aufgepaßt, bis ich eines Tages nicht den Karnuckelstall schloß, zur Arbeit ging und Katze und Karnuckel alleine zusammen ließ :nuts: - puuuuh, Katze Rübe wußte bestimmt, das sind Familienmitglieder!!!!!

Panya

Panya

Streichelzoo-Besitzerin
Reaktionen
6
Jep, dann ist die Abdeckung natürlich klar!!!!!!! Du gönnst Deinen Katzen nicht die Spielgefährten :fg:

Ich habe hier auch immer aufgepaßt, bis ich eines Tages nicht den Karnuckelstall schloß, zur Arbeit ging und Katze und Karnuckel alleine zusammen ließ :nuts: - puuuuh, Katze Rübe wußte bestimmt, das sind Familienmitglieder!!!!!
auf so viel glück könnte ich hier wohl nicht hoffen...
mir gefällt es gar nicht, wie meine eine katze guckt, wenn sie die meeries anschaut:

G

Gast79612

Gast
Oh, was sehe ich da, eine Kuschelrolle :rofl:

Sehr schön und echt beneidenswert.

Thema:

Mein Meeri Zimmer ist fertig freuuuu

Mein Meeri Zimmer ist fertig freuuuu - Ähnliche Themen

• Meeri Zimmer

Meeri Zimmer: Hallo! Ich wollte euch mal mein Meeri Zimmer zeigen, welches heute fertig geworden ist. und die andere Seite Hier noch meine Mona
  • ich werde demnächst ein meeri-zimmer haben! : )

ich werde demnächst ein meeri-zimmer haben! : ): ich habe ja 2 zimmer, ein größeres und ein kleines. das kleine habe ich bisher als schlafzimmer genutzt, da aber die wand zur küche der nachbarn...
  • Meeri ♥ Crafting ♥ Guide

Meeri ♥ Crafting ♥ Guide: Hallo ihr Lieben, da ist er endlich unser Crafting-Guide rund ums Thema :wusel: Meerschweinchen :wusel: Hier dürft ihr alles lustig posten was ihr...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu

Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu: Hallo liebe Meerschweinchen-Verrückten, nach langer Zeit werden bei mir voraussichtlich im November drei Schweinchen einziehen. Nun ist dafür...
  • Meeri-Heime

Meeri-Heime: Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...