Hund Katze Maus Tip

Diskutiere Hund Katze Maus Tip im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! An Alle die es interesiert, heut kommt unter anderem bei HKM etwas über Pilz bei Meerschweinchen! LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX:winke:
K

Knuddel

Gast
Hallo!

An Alle die es interesiert, heut kommt unter anderem bei HKM etwas über Pilz bei Meerschweinchen!

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX:winke:

07.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hund Katze Maus Tip . Dort wird jeder fündig!
S

straehnchenliesel

Gast
Hab ich den "Artikel" schon verpasst? Oder kommt er noch?

K

Knuddel

Gast
...bis jetzt kam es noch nicht ...also weitergucken ;-)

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

S

straehnchenliesel

Gast
Top:cool: Hab das lange nicht mehr gesehen, verpasse es meistens.:uhh:

K

Knuddel

Gast
Wenn ich Zeit habe ist das für mich immer mein "Tierischer Samstag"....mich um meine 3 kümmern, Gehege sauber machen, Zoobesuch (je nach Wetter) und dann HKM und Wildes Wohnzimmer gucken :)

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
das läuft bei mir gerade, bisher kam noch nichts

Mausibär18w

Mausibär18w

Gurkengeber
Reaktionen
0
ja ich warte auch ganz gespannt. jetzt ist erstmal pause:nuts:

K

Knuddel

Gast
...weis ja nicht ob das noch kommt, auf der HP von VOX steht es zumindest....

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
habt ihr gesehen- der arme Malteser :eek2::schreien:

sch...... Menschen!

S

straehnchenliesel

Gast
Wir lassen uns überraschen ;) Hund, Katze, Maus ist eigentlich immer recht interessant :)

Wildes Wohnzimmer schau ich auch gerne! Meistens sehe ich aber mit meiner Mutter sonntag "Der Doktor und das liebe Vieh", eine ganz alte Serie (läuft auf Wdr) und im Anschluss meistens "Tiere suchen ein Zuhause".

K

Knuddel

Gast
...ja cuddles! sch...Menschen....!!!!!!!!!!!!!!!!!

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
das Thema hatten wir ja schon mal :fg::nut:

K

Knuddel

Gast
...ja, aber darfst auch nicht vergessen hier geht es um ANIMAL HOARDING....das ist eine Krankheit bei Menschen! Musst mal bie Wicki eingeben....

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
PHP:
..ja, aber darfst auch nicht vergessen hier geht es um ANIMAL HOARDING....das ist eine Krankheit bei Menschen! Musst mal bie Wicki eingeben..
ja ich weiß, habe leider genug Erfahrung damit gemacht. Meine Ratten kommen aus dem Tierhausi, die erleben das leider regelmäßig :uhh: Die haben gerade 40 Welpen aus einem "Gnadenhof" geholt

K

Knuddel

Gast
....wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, würde ich auch gern einen Gnadenhof aufmachen!!!!!!!

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ja ich auch. Und ich würde da dann gerne Kindern das Leben mit Tieren näher bringen.
Kinder die Patenschaften übernehmen dürfen oder Urlaub auf dem Hof machen können... naja, wir schweifen schon wieder ab... :ungl:

K

Knuddel

Gast
...jetzt kommt es mit dem Pilz bei Meerie!!!

W

Winselsgarten

Gast
Ja, benutzen Surolan.

Wundere mich nur das er sicher ist das es nur Pilz ist und keine Milben???

Thema:

Hund Katze Maus Tip

Hund Katze Maus Tip - Ähnliche Themen

• Heute Hund-Katze-Maus

Heute Hund-Katze-Maus: 18 Uhr u.a. über die Notstation "Schwein gehabt".
  • Schweinchennachwuchs bei Hund Katze Maus

Schweinchennachwuchs bei Hund Katze Maus: Dr. Wolf untersucht eine frischgebackene Mama mit ihren Babys..
  • Meerschweingeburt bei Hund Katze Maus

Meerschweingeburt bei Hund Katze Maus: Hab da was bei Hund Katze Maus gefunden: http://www.myvideo.de/watch/5499718/Meerschweinchengeburt :winke:
  • Gleich bei Hund, Katz, Maus...

Gleich bei Hund, Katz, Maus...: ...eine Katze die Meerschweinchen säugt. :nut:
  • VOX Hund, Katze, Maus

VOX Hund, Katze, Maus: Hallo, hat jemand von euch die heutige Sendung gesehen? Ich habe leider die Hälfte verpaßt und kam gerade ins Wohnzimmer als der Doc einem...