Hat jemand diesen Stall, und kann mir einen Größenvergleich geben?

Diskutiere Hat jemand diesen Stall, und kann mir einen Größenvergleich geben? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat jemand diesn Stall, und hat vielleicht ein Bild wo jemand dabei steht oder so? Kann mir die Grösse so schlecht vorstellen...
05.05.2009
A

Anzeige

Gast

H

honeybee

Gast

AW: Hat jemand diesen Stall, und kann mir einen Größenvergleich geben?

Da stehen doch alle Maße bei.Und Kinder stehen auch daneben als Vergleich.
Kannst Du doch auch nachmessen und dann mit einer Schnur oder ähnlichem zu Hause "nachbauen".

S

Simone Kl

Gast

Hi,

ich denke schon, dass die Größen-Angaben stimmen. Wenn man das mal mit den danebensitzenden Kindern vergleicht, haut das schon hin.

Aber mal ehrlich? Für 229 €?
Da werden noch weitere Kosten auf Dich zukommen (falls Du ihn kaufen möchtest), denn da sind bestimmt ein paar Veränderungen notwendig.

B

Buroni

Gast

Wir hatten mal so einen ähnlichen - meine Schweine sind absolut nicht auf die Rampe gegangen! - also wurde nur die Hälfte des Käfigs genutzt:runzl: - diese da sieht auch relativ steil aus...

F

Falco

Gast

habe auch ähnlichen- Holz sieht auf Bilder viel besser aus- in Wirklichkeit sehr dünnes instabiles Holz.

Qualität insgesamt so lala..... im Nachhinein viel zu teuer!:sick:

K

kerstin_19

Gast

Uiuiui...des aber blöd dann, lackieren tät ichn so oder so auf jeden Fall..

Aber des hilft bei instabilem Holz auch net...

J

jaydenrose

Gast

Also ich hab auch so einen ähnlichen und kann das mit dem Holz bestätigen, es iost etwas unregelmäßig gestrichen, zwar dünn, aber nicht instabil.

Die Rampe lieben meine Schweinchen, sie ist zwar etwas steil, die vier haben aber keine Probleme damit. Ich hab die etwas erhöht (ka, wie hoch, 20cm oder so mithilfe von Steinen), mit grobem Schmigelpapier beklebt (sonst haben die Schweinchen überhaupt keinen Halt) und oben mit Plexiglas abgesichert.

Ansonsten hab ich vorne das Gitter noch mit einer Plexiglasscheibe geschlossen (wenns warm ist und nicht regnet kommt die dann runter).

Und bei meinem das größte Problem: Das Dach ist nicht dicht, das werde ich also (sobald mein Dad zurück ist) noch mit Dachpappe abdichten müssen.

Dazu kommt, das (zumindest bei meinem) nur "Kanienchendraht" verwendet wurde, jenachdem wie du wohnst müsstest du den also austauschen.

Ansonsten ist der Stall zwar teuer (guck mal in dem bekannten Internetauktionshaus, da gibts sie deutlich billiger), aber schauen dafür aber auch wirklich gut aus.

Wenn du magst, dann kannst du mir deine E-Mail-Addy per PN senden und ich schick dir ein Foto von dem Teil im Einsatz.

Thema:

Hat jemand diesen Stall, und kann mir einen Größenvergleich geben?

Hat jemand diesen Stall, und kann mir einen Größenvergleich geben? - Ähnliche Themen

• hat jemand einen EB aus Laminat?

hat jemand einen EB aus Laminat?: Huhu ihr Lieben ich möchte einen EB aus Laminat bauen, also zumindest die unterplatte, natürlich aus latten geschraubt. Er soll 3,20m lang werden...
  • hat jemand einen EB aus Ikea Tischen?

hat jemand einen EB aus Ikea Tischen?: Ich hab heute einen ganz ganz tollen gesehen, vielleicht hat von euch ja auch jemand einen und mag mal Fotos zeigen? Lg
  • Hier hatte doch jemand einen EB aus "Lack"-Tischen von Ikea?

Hier hatte doch jemand einen EB aus "Lack"-Tischen von Ikea?: Ich suche wie eine Bekloppte den Link zu genau diesem EB und finde ihn nicht... Kann mir jemand helfen? Bin zu blöd dafür :uhh: Brauche nämlich...
  • Hat jemand Betonboden im Außengehege

Hat jemand Betonboden im Außengehege: Huhu, hat jemand von Euch Betonboden im Außengehege und mit was habe ihr es eingestreut? Herzliche Grüße Ulrike
  • Hat jemand den "Kleintierkäfig Natural"?

Hat jemand den "Kleintierkäfig Natural"?: Hallo liebe Meerschweinfreunde, hat von Euch jemand den "Natural"-Käfig und kann über Erfahrungen berichten? Die Blechschublade sieht ja arg...