Sieht das nach Schwanger aus?

Diskutiere Sieht das nach Schwanger aus? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich hab eben mal ein Bild gemacht von der Lu und wollt fragen ob das für euch nach Tragend aussieht?! Danke für eure einschätzungen!
S

Schweineknuddlerin

Gast
Hallo, ich hab eben mal ein Bild gemacht von der Lu und wollt fragen ob das für euch nach Tragend aussieht?!

Danke für eure einschätzungen!

10.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sieht das nach Schwanger aus? . Dort wird jeder fündig!
V

vom Harzrand

Gast
och ja, meine sehen auch regelmäßig so aus... gibt es denn einen Grund zur Annahme, dass sie tragend sein könnte???

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
naja ein bißchen "verbeult" schaut sie schon aus.

S

Schweineknuddlerin

Gast
Also rein theoretisch gibt es keinen Grund außer mit der Kastra ging nicht alles glatt, das ist mom meine Befürchtung...

Nun, es sind ein oder zwei knubbel zu fühlen, sie nimmt stetig etwas zu und halt die Optik...darum mein Verdacht...

Manu911

Manu911

Reaktionen
905
Ich würds mal weiter beobachten. Hab hier auch so ne Dame die richtige Trächtigkeitsknubbel seitlich hat und ein gutes Gewicht - nur das hat sie jetzt schon seit über 2 Jahren :engel: sprich Trächtigkeit ist es bei ihr nicht, sie hat einfach ne komplett bescheuerte Körperform mehr steckt da nicht hinter.

Beobachte es noch ein wenig und wenn die Beulen immer stärker werden, die Gewichtszunahme enorm wird dann würd ich auch drauf tippen.

S

Schweineknuddlerin

Gast
Danke schon mal an euch!

Und wenn dem wirklich so wäre, muss der Mr. wieder unters Messer?

Manu911

Manu911

Reaktionen
905
Kommt drauf an - wie lange hat er denn seine Kastrationsfrist abgesessen?

S

Schweineknuddlerin

Gast
Ganz brav 6 Wochen. Wir haben natürlich auch gerechnet:

Hätte er am letzten Tag noch "getroffen" wäre Anfang Dezember Termin gewesen...das ist ja jetzt auch schon um...

Manu911

Manu911

Reaktionen
905
Hmmm dann ist komisch - ggf. 1 Hoden im Bauch aber das hätte euch der TA dann eigentlich sagen müssen wenn er nur 1 Hoden entfernen konnte.

Ansonsten bleibt eigentlich nur abzuwarten und zu hoffen dass er wirklich nicht mehr konnte und es nur so aussieht als ob.

S

Schweineknuddlerin

Gast
Ja das hoffe ich auch. Muss ja nicht sein! Vielleicht macht sie mit dem Bauch nur wett was ihr an Körperlänge fehlt... :rolleyes:

Manu911

Manu911

Reaktionen
905
Das kann natürlich auch sein wie z.B. meine Jenny die allerdings nicht so Beulen mit sich rumträgt aber innerhalb Kürze von 1020 g auf 1170 g zugenommen hat und meint dass das jetzt so gut ist :rofl: aber ich bin so dicke Trampeltierchen hier gewöhnt ich brauch halt bald nen Lift um die Bande aus dem Bau zu heben.

Ich drück euch die Daumen dass keine Trächtigkeit vorliegt, die Dame wird ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt im passenden Alter hierfür sein denke ich mal.

S

Schweineknuddlerin

Gast
Doch, das würde im ernstfall passen...hat 15.03. Geb. und kam 16.08. zu uns mit einem Gewicht von 500g und ist jetzt bei 841g angekommen.

Thema:

Sieht das nach Schwanger aus?

Sieht das nach Schwanger aus? - Ähnliche Themen

• P wie Phänomen oder wie Pleiten, Pech und Pannen....wie man es sieht

P wie Phänomen oder wie Pleiten, Pech und Pannen....wie man es sieht: Mein very special Wurf von gesterrn: Mal zur Verdeutlichung dicht rangezoomt: Mama und Papa Das Ergebnis: Ole Ole. :) Das sind Earthy...
  • Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie...

Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie...: Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Cherry mir 2,0 Merino und Texel in Rot-weiß ausgepackt und der Merinobube sieht aus wie seine Mama, ein "Ami...
  • Eure Erfahrung! Wie lange noch, wenn man die Welpen stramplen sieht

Eure Erfahrung! Wie lange noch, wenn man die Welpen stramplen sieht: Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man die Welpen im Bauch strampeln sieht, es noch ca. 1 Woche zur Geburt dauert. Hatte...
  • Ab wann sieht man, ob's ein Langhaarschweinchen wird?

Ab wann sieht man, ob's ein Langhaarschweinchen wird?: Am 4.10.09 hat Schnuffel (aus'm Tierpark) hier drei Kleinschweinchen geboren. Trüffel und Borstel sind eindeutig Glatthaarschweinchen (kurz). Ihr...
  • ab wann sieht man eine Trächtigkeit?

ab wann sieht man eine Trächtigkeit?: Hallo, wir haben hier 2 Mädels sitzen bei deinen es möglich ist das sie Tragend sind ich weiss es aber nicht. Es sind Notschweinchen und die...
  • ab wann sieht man eine Trächtigkeit? - Ähnliche Themen

• P wie Phänomen oder wie Pleiten, Pech und Pannen....wie man es sieht

P wie Phänomen oder wie Pleiten, Pech und Pannen....wie man es sieht: Mein very special Wurf von gesterrn: Mal zur Verdeutlichung dicht rangezoomt: Mama und Papa Das Ergebnis: Ole Ole. :) Das sind Earthy...
  • Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie...

Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie...: Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Cherry mir 2,0 Merino und Texel in Rot-weiß ausgepackt und der Merinobube sieht aus wie seine Mama, ein "Ami...
  • Eure Erfahrung! Wie lange noch, wenn man die Welpen stramplen sieht

Eure Erfahrung! Wie lange noch, wenn man die Welpen stramplen sieht: Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man die Welpen im Bauch strampeln sieht, es noch ca. 1 Woche zur Geburt dauert. Hatte...
  • Ab wann sieht man, ob's ein Langhaarschweinchen wird?

Ab wann sieht man, ob's ein Langhaarschweinchen wird?: Am 4.10.09 hat Schnuffel (aus'm Tierpark) hier drei Kleinschweinchen geboren. Trüffel und Borstel sind eindeutig Glatthaarschweinchen (kurz). Ihr...
  • ab wann sieht man eine Trächtigkeit?

ab wann sieht man eine Trächtigkeit?: Hallo, wir haben hier 2 Mädels sitzen bei deinen es möglich ist das sie Tragend sind ich weiss es aber nicht. Es sind Notschweinchen und die...