suche Anregungen für ein Bodengehege

Diskutiere suche Anregungen für ein Bodengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; da wir eventuell was neues planen, damit bald mal die Käfige verschwinden, suche ich Anregungen für ein schönes einfaches Bodengehege für ca. 2-4...
N

*Nadine*

Gast
da wir eventuell was neues planen, damit bald mal die Käfige verschwinden, suche ich Anregungen für ein schönes einfaches Bodengehege für ca. 2-4 Schweinis. Ich habe schon hier bei Eigencreationen geschaut. Aber da die meißten nur Regalbauten haben, und ich aber Bodenegehege schöner finde, suche ich nun etwas Inspiration :) also her mit euren Bodengehegen
oder habt ihr noch andere HPs für mich mit Eigenbauten ? Kenne nur die HP von Sabine (Sonali) und da war ich schon gucken..aber mir gefällt irgendwie nichts. Ich suche außergewöhnlichere Gehege:hüpf:

30.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Anregungen für ein Bodengehege . Dort wird jeder fündig!
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.011
Wie wärs mit etwas in der Art, wie es Josefine hat, oder Fantasy?

Du widersprichst dir halt etwas, wenn du zwar etwas Einfaches willst... aber aussergewöhnlich soll es dann doch sein :lach: . Einfach wäre, vier Bretter zusammenzuschreinern (z.B. 2 mal 2 Meter = 4 Quadratmeter -> ideal für 4 Meeris) und mit PVC oder Folie auszulegen und dann einzustreuen und toll einzurichten. Immer noch ziemlich einfach, aber auch schon etwas hübscher wird es, wenn du die eine Längsseite aus Plexiglas machst. Und alles, was aussergewöhnlicher ist, wird dann halt auch weniger einfach... ;)

Viele Bodengehege-Ideen findest du übrigens auch hier.

Gruss, Jackie

Zuletzt bearbeitet:
N

*Nadine*

Gast
Wie wärs mit etwas in der Art, wie es Josefine hat, oder Fantasy?

Du widersprichst dir halt etwas, wenn du zwar etwas Einfaches willst... aber aussergewöhnlich soll es dann doch sein :lach: . Einfach wäre, vier Bretter zusammenzuschreinern (z.B. 2 mal 2 Meter = 4 Quadratmeter -> ideal für 4 Meeris) und mit PVC oder Folie auszulegen und dann einzustreuen und toll einzurichten. Immer noch ziemlich einfach, aber auch schon etwas hübscher wird es, wenn du die eine Längsseite aus Plexiglas machst. Und alles, was aussergewöhnlicher ist, wird dann halt auch weniger einfach... ;)

Viele Bodengehege-Ideen findest du übrigens auch hier.

Gruss, Jackie
naja mit einfach meinte ich einfach zum bauen *lach*
danke für die Links. Ich schau mich da mal durch

Thema:

suche Anregungen für ein Bodengehege

suche Anregungen für ein Bodengehege - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...